Beiträge von fonez.de

kein problem, ich werde das schon irgendwie hinbekommen :)

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Probier es einfach aus. wenn du keine SIM-karte bekommst, mußt du dich eventuell einen anderen Shop suchen. klimajacke

man kann es wieder ausprobieren :)

wir haben loop karten wieder verfügbar. Begrenzte Stückzahl. Bestellungen nur über den Shop, damit es nicht wie in der Vergangenheit eskaliert :)

Das Angebot ist nur solange gültig, solange der Vorrat reicht.

Wenn ihr im Shop bestellt und euren nick im feld kommentar eingibt, dann entfallen die Versandkosten.

Eine Bitte noch an alle, schreibt nicht gleich in diesen Thread, ala meine bestellung ist noch nicht da....usw..... ich bitte euch.

Karten sind lieferbar, und es wird solange versendet bis der vorrat reicht.

hier geht es zum Angebot

wie schon gesagt, habe mir meine Uhr im Ausland gekauft. Habe Sie in Stuttgart schon bei Juwelieren gesehen, klar ist da ein nachlass drin, wenn du bar bezahlst, aber ich konnte nun mal nicht warten.

die nächste uhr wird eine rolex sein, submariner mit datum, diese gefällt mir irgendwie am meisten.

Ich habe ein Angebot für 2000,- allerdings ohne papiere???
    Mit der Uhr kann man glaube ich nicht viel anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    und wenn Du schon wach bist.. :D

Hast Du noch welche, ich werde wohl doch weich....

Dirk

hallo,
    ich war zwei tage nicht da.

wenn du willst dann kann ich dir ein gerät geben welches wir für einen unserer kunden zur seite gelegt haben, er ist noch im urlaub, ich kann mal anfragen ob er noch eine woche warten will, bis er seines bekommt.

gruss zm

Buck
    das mit James und seiner Rolex stimmt, allerdings hat die Omega ihren Bekanntheitsgrad gerade durch Bond bekommen, wie keine andere Uhr zuvor.

Brazzo
    diese hier war es
    navi

Der Name Tito kommt dir sicherlich bekannt vor. Alle Piloten haben am Ende des 2.WK eine Breitling Navitimer Bj. 52 erhalten. Nur nebenbei erwähnt :)