kein importgerät, es ist ein deutsches, siehe tastatur ![]()
was es den preis angeht, dieser ist momentan 719,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein importgerät, es ist ein deutsches, siehe tastatur ![]()
was es den preis angeht, dieser ist momentan 719,-
der termin ist ja schon mal nicht schlecht. dann sage ich mal wir sehen uns.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von analex
hätte Interesse.
jedoch mit debitel(D1) VVL.
wär das möglich?
sorry, würde ich gerne machen, allerdings habe ich keine Möglichkeit einen debitel vertrag zu verlängern.
ich habe gestern ein parrots upgedatet, auch habe ich mal ein paar vergleiche gemacht, besonders habe ich auf die SE/// Geräte geachtet, leider hatte ich kein P900 zur Hand.
Folgendes, alle T610 laufen ohne Probleme, aber nur eine Zeit lang, viele Kunden haben von diesem problem schon berichtet, allerdings konnte ich es nicht nachvollziehen, nun denke ich das ich hier weis warum das Problem vorkommt.
T610 und parrot laufen ohne probleme, drei, vier Gespräche. Dann kommt es zu einer Störung, sprich, die Parrot übersteuert, man hört das Klingelzeichen ziemlich laut, man denkt das der Lautsprecher gleich abhebt. Ruft man dann z.b. bei vodafone die 1212 an, ist alles normal. Kommt ein gespräch rein, wieder das zurren und übersteuern.
Dies kommt nur bei den Geräten vor welche diesen Bug mit dem lautsprecher haben, ihr wisst schon, die geräte mit dem roten Punkt, bei allen anderen Geräten kommt dies nicht vor.
Was es die Parrot sonst noch so angeht, alleine das feature sie up zu daten ist schon genial. Sie ist vom preis her das beste was es zur zeit gibt. ich selber habe sie in meinem alten Laguna genutzt. Momentan habe ich eine Audio 3000, welche drei mal so teuer ist, aber von der Leistung nicht besser ist.
Was ich selber auch noch ganz wichtig finde ist der einbau, wenn man es selber nicht so richtig kann, dann lieber in einen bosch dienst gehen, kostet 70,-, dort einbauen lassen und dann sicher fahren.
ZitatOriginal geschrieben von CrusaderX
Die T610-Software läuft auf dem T630 ohne Probleme!
Die Displayansteuerung wird lediglich Hardwaretechnisch verändert sein.
Könnte mir denken, dass es einfach ein Controller ist, der die "alten" Ansteuerungsdaten einfach auf die "neuen" übersetzt. Falls der Unterschied zwischen STN und TFD steuertechnisch wirklich so gravierend ist.
bei den t630-ern mit t610 sw, geht der akku sehr schnell in die knie, habe dies info aus einer sehr zuverlässigen quelle erhalten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hallo Zoran,
hast Du zufällig ein 8850 Gold Edition mit Unterschrift von Britney Spears und 8890 Ausziehantenne als Retouré-Ware? Aber nur ohne Kratzer!
Merkt Ihr was?
Fonez schreibt schon was er hat, keine Angst
MfG, Michael
leider habe ich das gerät nicht da, aber du kannst ja mal morgen anfragen, vielleicht tut sich was.
Zu den Angeboten:
Samsung X600 ging zum Kunden und dann wieder an uns 249,-
T610 mit Vodafone Oberschale 199,- ebenfalls hin zum Kunden und dann zu uns zurück.
Palm Tungsten T3 349,- auch hin zum Kunden und dann zurück an uns.
Nokia 7600 in Grau 439,- ging auch an den Kunden und dann an uns.
Nokia 6820 319,- ging ebenfalls an den Kunden und dann an uns.
Wir bieten solange der Vorrat reicht das SE/// T630 t-mobile gebrandet für 299,- an.
Wir haben heute eine geringe Menge an V600 ohne Branding reinbekommen.
Die Geräte kosten 399,- zzgl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Ich sagte auch nur man soll vorsichtig sein. Und bei o2 sieht man anhand des Startguthabens, ob es ne Pac oder SIM only ist.
Grüsse
sl
klar, ich verstehe.
was es die o2 karten angeht welche hier im TT verkauft worden sind, ich will keine quellen nennen, da dies nicht mein ding ist.
günstiger ![]()
dort mal schauen, dann wird man fündig.