Nokia
ich gebe dir da sicherlich recht, was es den ganzen betrug angeht.
wissen sollte man auch, dass wenn jemand wie ich prepaid karten verballert, diese nicht aus paketen kommen müssen. nehmen wir z.b. eplus. NT hat mal ne zeitlang für 5 geschaltet karten eine kostenlos dazu gegeben. kannst du dich noch errinnern?
dann gab es da mal ne aktion mit d1 karten, da habt ihr pakete selber geschnürt.
das mit dem reissen ist vorbei, die jungs welche kisten schieben benötigen mengen, wenn ich mir die preise der prepaid geräte anschaue und dann die preise mit dem internationalen markt vergleiche, auf welchem ich mittlerweile einkaufe, fange ich an zu lachen.
du kaufst momentan, und dass schon ein jahr lang, in england viel billiger ein als hier.
somit ist diese prepdaid geschichte gestorben.
wenn du mal bei günstiger.de reinschaust, und nicht bei ebay, dann siehts du das eplus karten für 1-2 euro weggehen, alles der selbe händler, und das schon jahre lang.
als es diesen prepaid boom gab, da wurden pakete gerissen, heute nicht mehr, zumindest nicht die leute welche auf menge gehen, denn welcher distri liefert dir 5000 telefone mit prepaid, keiner.