Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich dachte echt, sieben gezählt zu haben :gpaul:.

Naja, macht ja nix. :)

naja, eigentlich hast du ja recht. allerdings war meines ja ein zwitter, wenn man das so sagen kann.
    das rote......hmmmmm

es funkt wieder wie neu. schade crusader, ich weis, es tut mir auch wirklich leid :)

Nokia
    ich gebe dir da sicherlich recht, was es den ganzen betrug angeht.

wissen sollte man auch, dass wenn jemand wie ich prepaid karten verballert, diese nicht aus paketen kommen müssen. nehmen wir z.b. eplus. NT hat mal ne zeitlang für 5 geschaltet karten eine kostenlos dazu gegeben. kannst du dich noch errinnern?
    dann gab es da mal ne aktion mit d1 karten, da habt ihr pakete selber geschnürt.

das mit dem reissen ist vorbei, die jungs welche kisten schieben benötigen mengen, wenn ich mir die preise der prepaid geräte anschaue und dann die preise mit dem internationalen markt vergleiche, auf welchem ich mittlerweile einkaufe, fange ich an zu lachen.
    du kaufst momentan, und dass schon ein jahr lang, in england viel billiger ein als hier.
    somit ist diese prepdaid geschichte gestorben.

wenn du mal bei günstiger.de reinschaust, und nicht bei ebay, dann siehts du das eplus karten für 1-2 euro weggehen, alles der selbe händler, und das schon jahre lang.

als es diesen prepaid boom gab, da wurden pakete gerissen, heute nicht mehr, zumindest nicht die leute welche auf menge gehen, denn welcher distri liefert dir 5000 telefone mit prepaid, keiner.

dein 1930-er muss hinten ein kleines loch haben, dort kannst du den stift reinstecken, aber bitte nur den stift :)

dann müsste sich auf dem display so ein hp logo darstellen.

was es das avantgi angeht, wenn du diese seite angezeigt bekommst, wie du schreibst, dann gehe bitte auf http://www.avantgo.de logge dich ein, gehe dann auf den letzten reiter, und sage software download, dann nochmals die ganze prozedur und das sollte es dann auch gewesen sein.

hallo Sonja,
    dein Apple hat ein Modem so viel ich weis, auch ist ein Kabel dabei. Einfach kabel in den Apple und das andere Ende in die Anlage, falls du eine von der Telekom bekommen hast.
    Wenn du eine T-online CD da hast, einfach installieren und das war es schon.
    Falls du diese nicht da hast, kannst du dir auch einfach eine neue verbindung machen, paramter findest du eigentlich in jeder Connect, oder besser gesagt die Login Daten.

auch ich hatte die selben probleme mit meinem 4150.
    Was wird dir denn auf dem ipaq angezeigt wenn du in den internet explorer und dann auf das lesezeichen Avantgo gehst?
    hast du auch unter verbindung auf deinem Ipaq eine Avantgo Verbindung?

Ich habe avantgo vier mal installieren müssen, beim vierten hat es dann auch geklappt.

ich muss sagen, dass beide geräte ihr geld wert sind. wobei wie schon hier erwähnt wurde, es darauf ankommt was du selber möchtest. Willst du Palm OS oder einen PocketPC.

PalmOs ist ein sehr schlankes und schnelles OS, das POcketPC ist das nicht unbedingt.

Erfahrungsgemäß habe ich feststellen müssen das der erste Handheld ein Palm ist, warum, dass kann ich dir nicht sagen. Der zweite wird dann ein PocketPC. Mittlerweile ist es so, dass sich mehr PPC verkauft haben als Palm´s.

Ich finde beide Modelle gut, als Organizer sind sie wirklich zu empfehlen. Wenn man sich die Ausstattung anschaut kann man bei beiden wirklich nicht mehr von einsteiger geräten reden.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt klipp und klar zusagen das es keine Karten mehr gibt. Oder warum sich alles verzögert hat. Das würde doch jeder hier akzeptieren.

Das mit dem 14 Jährigen hab ich mal überlesen...

hier sollte sich wirklich niemand angesprochen fühlen.

edit:
    natürlich konnten wir hier etwas dazu sagen, aber wenn jemand sowas hier schreibt

Hallo, jetzt aber vorsichtig sein.

Ihr dürft hier nicht erwähnen, dass euch nichts geliefert wurde
    Sonst wird der Thread wieder geschlossen
    und statt SIM Karten gibt's ne sehr böse PN von fonez

Sa..laden

.....und das dann durch wirklich alle unsere threads, in abständen von einer minute, dann ist das hier für mich ein kindergarten, und hat mit kunde und händler nichts zu tun. ich will dann garnichts mehr dazu sagen oder schreiben. wieso auch?

lest euch doch mal die postings von diesem user durch.
    viele von euch hier haben den bezug zur realität ein wenig verloren wenn sie hier im forum posten.
    ich habe in meinem leben noch nie solche "kunden" in einem laden gesehen.