ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Böswillig? Sarkastisch? Irgendwie treffend...
Aber ich werde nicht zu böse urteilen - nachher liegen da doch noch 2 CallYa-Karten auf nem fonez.de-Hochregal, und ich hab mir mit nem Kommentar die Lieferung versaut...:p
da hast du nicht unrecht. frage mal tommyboy, ich habe mich mit ihm gerade unterhalten. es gibt hier wirklich user ( ich sehe euch nicht als kunden an, sondern als user, menschen) die wissen um was es geht. die verstehen auch sachen, welche man nicht zig mal erklären muss.
wenn ich mir hier die postings ansehe,m dann denke ich mir, aus welchem grund stress machen, für wen denn?
für jemanden welcher dich anpisst sobald er nur kann. wir waren nun zwei wochen hier im tt nicht aktiv, und das wird auch so bleiben.
der user fonez.de wird hier als user aktiv sein, mal da posten mal hier, ist doch schön hier.
ich selber sehe es einfach nicht ein mich von 14 Jährigen anmachen zu lassen weil ihre prepaid karte nicht da ist. Jungs, bleibt doch auf dem boden, ihr habt doch eure shops des vertrauens, gelle, warum dann hier einen solchen aufstand machen, verstehe ich nicht.
wenn ich mir die pn´s und die mails mir anschaue, dann bekomme ich gänsehaut. und warum? weil ich karten für tt-ler für 7€ angeboten habe?darum soll ich gänsehaut bekommen.
Oje leute....
Viele die bestellt haben, haben auch ihre karten erhalten, viele auch nicht. die pn´s wurden ganz normal abgearbietet. als ich dann sah dass manche hier ausflippen, haben wir die aktion einfach eingestellt.