Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Böswillig? Sarkastisch? Irgendwie treffend...
    Aber ich werde nicht zu böse urteilen - nachher liegen da doch noch 2 CallYa-Karten auf nem fonez.de-Hochregal, und ich hab mir mit nem Kommentar die Lieferung versaut... ;) :p :D

da hast du nicht unrecht. frage mal tommyboy, ich habe mich mit ihm gerade unterhalten. es gibt hier wirklich user ( ich sehe euch nicht als kunden an, sondern als user, menschen) die wissen um was es geht. die verstehen auch sachen, welche man nicht zig mal erklären muss.

wenn ich mir hier die postings ansehe,m dann denke ich mir, aus welchem grund stress machen, für wen denn?
    für jemanden welcher dich anpisst sobald er nur kann. wir waren nun zwei wochen hier im tt nicht aktiv, und das wird auch so bleiben.

der user fonez.de wird hier als user aktiv sein, mal da posten mal hier, ist doch schön hier.
    ich selber sehe es einfach nicht ein mich von 14 Jährigen anmachen zu lassen weil ihre prepaid karte nicht da ist. Jungs, bleibt doch auf dem boden, ihr habt doch eure shops des vertrauens, gelle, warum dann hier einen solchen aufstand machen, verstehe ich nicht.

wenn ich mir die pn´s und die mails mir anschaue, dann bekomme ich gänsehaut. und warum? weil ich karten für tt-ler für 7€ angeboten habe?darum soll ich gänsehaut bekommen.
    Oje leute....
    Viele die bestellt haben, haben auch ihre karten erhalten, viele auch nicht. die pn´s wurden ganz normal abgearbietet. als ich dann sah dass manche hier ausflippen, haben wir die aktion einfach eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ist das jetzt dein Ernst, Zoran?

Dann will ich mein Geld zurück...nicht einmal hab ich irgendeine Rückmeldung bekommen...aber das Geld hast du natürlich abgebucht, mann warst du da schnell....

Meine Daten hast du ja.

Ich habe es dir schon einmal erklärt, nun nochmals, weil du es ja nicht verstanden hast.

deine karten wurden versendet, sonst konnte nicht abgebucht werden. aus deinem posting hier lese ich, dass du mir etwas unterstellst, und das mag ich überhaupt nicht.

ich habe mit dieser aktion TT ein gefallen gemacht, so konnten user welche hier angemeldet sind von einer guten aktion profitieren, so soll es ja auch sein. wenn du deine karten nicht erhalten hast, dann bekommst du eine nachlieferung.

wenn jetzt hier gewisse leute denken sie müssen alles mögliche über fonez.de schreiben, dann können sie das tun, es ist ja auch nicht anders zu erwarten.

ich werde euch nun mit diesem thread hier alleine lassen, sprich ich werde nichts mehr kommentieren.
    Trotzdem möchte ich euch bitten hier keine unwahrheiten oder spekulationen zu verbreiten.

Dir Tommyboy, sende ich eine rechnungskopie zu, mit neuer Sendung, jeder Kaufmann hier, weis das man bei einem Programm welches wir nutzen nicht das Datum ändern kann, dort findest du dann auch das versanddatum sowie das rechnungsdatum.
    auch hast du meines wissens nach per pn eine info bekommen, somit stimmt deine aussage hier absolut nicht. Mir ist das egal, trotzdem möchte ich dich bitten dies zu unterlassen. auch kannst du uns per email oder icq oder pn kontakten. ich weis das es euch nun freut wenn ihr sowas lest, oh, geil, ich habe meine karte immer noch nicht, oh, fonez.de was für ein laden....usw...

ja genau, fonez.de was für ein laden, dort gab es für tt user für 7 euro prepaid karten.

So, und nun wie schon gesagt, viel spass hier im forum und in diesem thread.

gestern bekomme ich eine mail von einem kunden hier aus dem TT.
    Sein V600 funktioniert nicht richtig :)
    Anscheinend werden die Gespräche getrennt, es kommt zu keiner permanenten Verbindung, die Verbindung kann nicht gehalten werden.

ich sage: kein problem, her damit, wir erstatten dir den betrag.

dann sagt er, ich habe aber das vodafone branding, diesen aufkleber entfernt.
    und ich habe 1 Stunde telefoniert.

ich sagte ihm, dass ich das gerät dann nicht zurück nehmen würde, ich würde es ihm reparieren lassen.
    Naja, nun das übliche, warum nicht und bla bla bla. ich meine, der kunden besteht darauf das ich ihm sein geld zurück gebe :)
    der Hammer........

Re: Re: Vorsicht vor diesen Kunden

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Hallo,

warum verkauft Ihr nicht ausschliesslich per Vorkasse oder Nachnahme? Dann ist die Einnahme doch relativ sicher, bevor die Ware den Kunden erreicht, oder?

Gruss
    Frank

auch hier gebe ich dir recht, allerdings wollen wir dem kunden noch eine bequeme zahlart geben. ich meine, bei den meisten klappt das wunderbar, es gibt halt 1% der Kunden mit welchen du das nicht machen kannst. mittlerweile haben wir den dreh raus, und es passiert auch nichts mehr. man muss anhand der bestellung erkennen können ob er dich betrügen will oder nicht.

Re: hmm....

so ungefähr sehe ich das auch. auch will ich mir hier nicht vorstellen was passieren würde wenn jeder die gleichen ek´s hätte, was es z.b. hardware angeht.
    Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, auch möchte ich hier niemandem irgendwie zu nahe treten, aber ich verdiene mein geld schon lange nicht im einzelhandel, oder besser gesagt, ich habe es fast noch nie gemacht.
    Das Jahr 2002 war ok, auch kann ich mich über das weihnachtsgeschäft ehrlich nicht beklagen, aber 2003 war nicht der hit, 2004 wird es auch nicht sein.

trotzdem eine gute idee, in meinen augen aber nicht machbar.

darf ich fragen was du mit deinem posting bezwecken willst?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jungs von fonez, langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, Ihr habt Euch mit dieser Aktion kräftig übernommen . ! :eek:

sicherlich hast du recht.
    was meinst du was passieren würde wenn jeder hier posten würde der seine karten schon erhalten hat? kannst du dir das vorstellen?
    Bitte vergesse nicht, wir hatten zwei wochen Urlaub, haben über 400 karten zu registrieren, haben hier ein sau gutes angebot, und jeder lallt hier irgendwas von nicht liefern, bla bla bla.

ich selber verstehe zwar die ganze aufregung nicht, vielleicht blasen wir auch die aktion ab, einfach aus dem grund da wir keinen bock mehr haben uns von irgendwelchen usern hier anmachen zu lassen, warum ihre karte noch immer nicht da ist, obwohl schon am 01.01.2004 bestellt wurde.

wenn die meisten user hier korrekte bestellungen gepostet hätten und mich nicht nach irgendwelchen nummern gefragt hätten welche sie dann bei ebay als VIP nummern verkaufen, wenn sie alle daten übermittelt hätten, dann würde vieles schneller laufen.

ich habe aus dieser aktion eines gelernt, wenn man hier was gutes tun will, egal wie, dann wird man zerschossen. aber was soll´s, ihr habt ja euren spass.

Re: off topic

du hast von uns eine pn bekommen.
    deine pn wurde noch nicht gelesen, weil wir uns von unten nach oben arbeiten.