Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von GSMaster
    Soll ich deine beiden Antwort-Mails vom 15.12 und 21.12 hier zeigen.
    Beide Bestellungen bestätigt.
    Egal.
    Behalt deine Schnäppchen, mit so einem Laden will ich nichts zu tun haben !

wenn beide bestellungen bestätigt sind, dann wurde der betrag eingezogen und die karten versendet.

aber daher du ja mit einem solchen laden nichts zu tun haben willst, und wir mit einem solchen "Kunden" auch nichts, freut es mich sehr, dass wir nun einig geworden sind.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bekommt denn irgendjemand überhaupt noch irgendwelche Karten zugeschickt, oder hat sich die Aktion hiermit komplett erledigt?? :(

wir werden jedem user bescheid geben, per pn, was genau stand der dinge ist.
    momentan werden die bestellungen ganz normal abgearbeitet.

wenn deine pn noch ungelesen ist, dann wird sie noch gelesen;)
    sobald die sendung unterwegs ist, bekommst du eine pn, im negativen falle auch.

Zitat

Original geschrieben von GSMaster
    Eigentlich würde ich jetzt antworten "SAFTLADEN"
    Aber das verbietet mir meine gute Erziehung.

Hauptsache du hast meine Kontonummer und viele sonstige Daten:flop: :flop: :flop:

du kannst schreiben was du willst. wenn du lesen würdest dann würdest du sehen das deine pn nicht geöffnet wurde und gelöscht wurde. wir haben also garnichts von dir, auch wollen wir nichts von dir.

wenn du denkst das wir ein saftladen sind, mein gott, daran will und kann ich nichts ändern, es ist nun mal deine einstellung. ich würde mich an deiner stelle fragen, warum alle ihre karten haben oder bekommen werden, nur du nicht:confused:

Jetzt bitte BOT;)
    Immerhin müssen wir hier noch einen haufen Karten registrieren und versenden.

hat man dich nicht benachrichtigt? Sorry.
    Leider bekommst du keine Karten zugeschickt, sie sind uns leider dummerweise ausgegangen.

irgendwie wollte es jeder und nun habe ich es noch immer.

das Angebot gilt noch.

gruss zm

Edit by CU:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    also, es ist ein 12-er book, mit einem combo drive.

Der Edit-Button funktioniert auch im "Biete". ;)