Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wieso erfolgt dann der Versand der Loop Karten so schnell?Oder liegt es daran,das ihr die nicht registrieren müßt?

Weil meine Bestellung vom 22.12.03 ist auch noch nicht da.

genau aus diesem grund und dazu kommt noch, dass wir über das dias pro schalten, welches bei uns schon zwei tage down ist.

@scheich
    wollte ich zuerst auch machen:D
    dachte mir dann aber die geschichte mit den 16%, vielleicht wissen das nicht alle auf den ersten blick;)

Was meinst du was passieren würde, wenn die geräte heute nicht kommen würden? ich spreche hier nicht einzelene user an, aber du siehst doch wie hier im thread schon mit mir z.b. umgegangen wird.
    Was meinst du, der Zusteller explodiert unterwegs:D dann bin ich dran.

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    o2-sim da, geld weg -> :top:

... aber ein paar Fragen stellen sich noch:
    Kann ich mich tatsächlich nur per Fax registrieren [mangels Faxgerät etwas doof; gibt's öffentliche Faxgeräte ?!], oder ginge das zB auch online (Händlernummer würde ich natürlich mit angeben :D ) ... ausserdem steht auf dem Faxvordruck 'Persokopie beifügen', und unten wird nach Personummer gefragt ... reicht jetzt die Personummer, oder wollen die zwei Blätter gefaxt bekommen (woher wollen die wissen das das zusammen gehört?! )

..ich weiß, sind blöde fragen... aber vieleicht hilft's ja auch den anderen weiter :)

blöde fragen gibt es meiner meinung nach nicht.
    das ganze sollte per fax registriert werden, das stimmt. hast du nicht ein fax bei der arbeit oder in einer tankstelle. vielleicht hat ja jemand aus deiner familie ein fax, oder ein nachbar :)

momentan haben wir nur dieses paket an software und kabel lieferbar klick

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Du kannst Dich oder w-support mit solchen Aussagen in erhebliche Schwierigkeiten bringen. Also laß es lieber.
    w-support darf in den GDFS Bereich nur schrieben, wenn dies durch einen Umbau am Gerät (Platinentausch o.ä.) notwendig wird. Oder zum Beispiel wenn ein bestimmtes gebrandetes Tauschgerät nicht vorrätigt ist und daher ein generisches "umgebrandet" werden muß. w-support darf die Dienstleistung "entbranden" (die es ohnehin nicht gibt) gar nicht anbieten, da es sie die S///-Lizenz kosten würde.
    Und glaub mir ich hab den Einblick, und falls es so ist wie Du sagst, würden da ein paar Leute erhebliche Schwierigkeiten bekommen.

Div oder S///-Fighter machen noch keine EMMA

Michl :D

ich bitte dich, du verweist doch exttra auf einen thread, ich denke das dies nicht hier reingehört. Du kannst beim T610 die Heckschale auswechseln und das war es schon, beim Z600 kannst du ebenfalls die schale tauschen, und das war es auch schon.
    W-support hast du hier rein geschrieben nicht ich.

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    OK,
    Ist schon irgendwas raus wann jetzt die "normalen (offiziellen)" Moti´s eintreffen?

leider noch kein termin für die ungebrandeten.

edit :
    von den Geräten welche an uns raus sind, haben wir jetzt noch 6 Stück übrig.
    Wir warten noch eine halbe Stunden und stellen dann das Angebot bei guenstiger.de online.

Bestellen könnt ihr im Onlineshop. Tragt euren usernamen im Feld kommentar ein, dann wird der preis angepasst, oder schickt uns einfach ne pn.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, kann er... :D

es sind genau 10 Geräte gerade eben an mich raus. Diese ttreffen morgen ein. Sollte dies nicht der fall sein, schliesse ich den laden:D
    Ne, im ernst. paketnummer und alles ist schon da, d.h. die Teile kommen definitiv morgen.