-
heute sind keine geräte bei uns angekommen.
wir haben nun geräte bestellt, neue geräte, welche per post express an uns rausgehen werden, ich hoffe BB007 kann bis morgen früh 10:00uhr warten und dann einen espresso mit mir trinken. das einziege problem ist, ich weis nicht ob das headset dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, allerdings nicht wirklich legal...
Und beim V600 wird dies (natürlich ebenfalls nicht wirklich legal... ; ) früher oder später auch möglich sein.
Spielt aber - jedenfalls für mich - keine Rolle, da das gebrandete eh ver-ebay-t wird, sobald es die ungebrandeten gibt.
bei SE/// wird das legal gemacht, es kommt immer drauf an wer es macht 
aber es ist ja hier nun ein anderes Thema.
Bei den Motorolas weis ich es nicht, da wir leider noch keinen so guten Draht zu Motorola haben wie zu SE///
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich habe auch am 07.01.2004 um 19:07Uhr bestellt, aber die PN wurde noch nicht gelesen. Hängt das am PN System oder habt Ihr sie noch nicht bekommen?
wir haben deine pn garantiert bekommen, nur haben wir sie noch nicht gelesen, da wir uns der reihe nach durcharbieten.
wir bitten um verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi Zoran,
bin eigentlich auch sehr geduldig, aber deine Aussage ist nicht wahr. Abgebucht wurde am 21.12.2003, warte immer noch auf meine CallYa Karte...:eek:
Ist ja eigentlich kein Problem, kann warten, aber ich finde es dann z.B. schade, wenn z.B. Neo schreibt, vorgestern bestellt heute schon erhalten...denke ich habe etwas früher bestellt.
Gruß,
Sebastian
Alles anzeigen
wenn abgebucht worden ist, wurde auch versendet. wir haben bei dieser aktion die karten als brief versendet.
ich werde dir dann nochmal kostenlos deine sendung zusenden, in der hoffnung das sie auch ankommt.
gruss zm
p.s. bitte schreibe noch eine pn an uns, damit wir das dokumentiert haben.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Das ist natürlich ein absoluter Knüllerpreis. Dieses Handy serienmässig mit BT-Headset auszuliefern ist eine wirklich gute Idee (kam die von vodafone oder von Moto?
).
Schade, dass ihr erstmal auch nur gebrandete reinbekommt. Naja, dann werde ich mich erstmal weiter mit meinem vodafone-Gerät anfreunden, das so schlecht wirklich nicht ist.
Das Branding ist IMHO erträglich, da man trotz der Live!-Taste rechts ja alle anderen Tasten quasi frei belegen kann. Was ja leider beim T610 nicht der Fall war und das voda-Branding damit völlig für die Füsse.

Gruß
plant
@fonez: Bitte unbedingt posten wenn ihr freie Geräte bekommt!
Alles anzeigen
was es das bundle angeht, da gebe ich dir recht, es ist genial. ich selber stehe nicht auf das vodafone branding, aber man bekommt ja immerhin ein headset dazu, welches hervorragend zum v600 passt.
was es die SE/// brandings angeht, diese kannst durch ein SW update entfernen lassen, sowohl beim T610 als auch beim Z600 .
Sobald die Geräte (v600) hier eintreffen, werde ich es posten.
-
wir werden gebrandete geräte reinbekommen, im lieferumfang befindet sich dann das headset von motorola. preis zzzgl. Versand 379,- EUR
Was es das Zubehör angeht, dieses werden wir heute abend in den online shop stellen. Datenkabel und SW haben wir lieferbar.
Preise mit Vertrag werden noch gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hallo Jung´s von fonez, grundsätzlich bin ich eigentlich ein geduldiger Mensch, aber nachdem nun meine PN (abgesandt vor über 3 Wochen!) und auch die Bestellergänzung (auch schon einige "Tage" alt ...) immer noch als "ungelesen" markiert sind, kommen mir langsam Zweifel :confused:
Gibt es bei Euch technische Probleme, oder ist sonstwie etwas verrutscht ??
Nach der Dursicht dieses Threads weiß ich schon, dass Ihr viel zu tun habt, aber anstatt für eine erneute Aktion, evt. zu frühzeitig, zu werben (um sich dann noch mehr Anfragen "aufzuhalsen"), wäre es meiner Meinung nach schon angezeigt, erst einmal die bestehenden Rückstände aufzuarbeiten ......
Insofern schafft Ihr viel Raum, für evtl. "Mißverständnise" bzw. Spekulationen !
Hoffe jedoch, dass ich bzw. meine ungesichtete Uraltbestellung, eine Ausnahme darstelle !!
hallo,
es gibt keine probleme technischer art noch gibt es lieferschwierigkeiten.
wir waren zwei wochen im urlaub uns konnten nicht alle karten aktivieren, leider.
Was es die neue aktion angeht, die läuft mit der call ya aktion und der free and easy aktion zusammen.
wir haben in der zwischen zeit einen neuen shop online gestellt, welcher heute morgen ein bisschen zusammen gebrochen ist. dies soll aberr nicht euer problem, oder dein problem sein. die karten werden noch alle diese woche aktiviert und werden versendet. Niemandem wurde geld abgebucht bevor die karte nicht versendet worden ist.
ich bitte um verständnis und um ein bisschen geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ist die karte denn trotzdme direkt einsetzbar?
andre frage:
hast du noch eplus, callya karten???
ja, die karte ist direkt einsetzbar, man muss nur das formular unterschreiben, ausfüllen und faxen, steht aber alles auf dem formular.
ja, wir haben noch call ya und f&e karten.
-
es gibt ein formular welches wir der karte beilegen, dieses ausfüllen und dann an o2 faxen.
-
Zitat
Original geschrieben von z0diac
Ist der Vorrat inzwischen alle oder gibt's noch/wieder was? 
leider vorbei.
gruss zm