-
die ck3000 mit neuer SW findet ihr hier
Das HCH-33 kostet 19,-
CLA-11 KFZ Lader kostet 15,99
Adapter momentan vergriffen, kostet aber nicht die Welt 
edit:
ich habe mir erlaubt die preise hier reinzuschreiben, da mir stephan eine email mit dieser anfrage geschickt hat.
-
folgendes können wir anbieten solange der Vorrat reicht.
Telly Smile ohne GG 24 Monate lang.
118,80 werden von fonez.de nach Aktivierung binnen 14 Tagen erstattet.
Vodafone SUN ohne GG 24 Monate lang118,80+50EUR On Top werden von fonez.de nach Aktivierung binnen 14 Tagen erstattet.
Eplus Prof. S mit 240,- EUR Auszahlung (vom 08.01.2004 - 10.01.2004 keine AG)
Auszahlung erfolgt binnen 14 Tagen durrch fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von Soma
Hallo Fonez,
gibt es auch die Parrot CK3000 als Retoure?
Besteht die Möglichkeit die Anlage bei dir vor Ort abzuholen? Ich wäre am Freitag so in der Gegend.
Danke für die Antwort
Gruß
Soma
Alles anzeigen
artikel kann man bei uns nach terminabsprache abholen.
Ware welche wir retour bekommen, setzten wir in diesen Thread ein.
danke
gruss zm
-
neuer preis 443,-€
Gruss zm
-
damit es zu keinen Kmlikationen kommt oder Missverst. möchte ich alle user bitten, bevor sie uns eine on schreiben, einfach oben nochmal den post zu lesen, dort müsste alles drin stehen.
Bitte vergesst die Karte nicht zu registrieren, sonst schaltet sie o2 ab.
vielen dank
Gruss zm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Dir ist klar was das auslöst? Zumindestens wenn man den Thread im Moto Forum zugrunde legt. (Ja, auch ich gehöre zu den Ungeduldigen.
)
Kannst du den Termin noch irgendwie untermauern? Im Moto Forum hiess es das eher der 15 diesen Monats angepeilt werden würde seitens Moto.
mfg ratte
Edit: Sehe gerade bei Cyberport.de das die den gestrigen Termin 08.01. mittlerweile auch auf 15.01. geändert haben.
Alles anzeigen
bei unserem lieferanten stehen die geräte als lieferbar. wir haben heute bestellt. meine erfahrung ist, dass dieser laden 2 werktage braucht, bis die geräte bei uns eingehen. aus diesem grund der liefertermin.
ich werde auch gleich, wenn die geräte hier sind, etwas zum branding oder nicht branding sagen.
-
ich habe gerade eben erfahren das wir am Freitag die 09.01.2004 reinbekommen werden. Es sind deutsche Geräte, kein Import. Ob irgendwelche Brandings an den Geräten zu finden sind, kann ich leider noch nicht sagen, ich habe die Geräte noch nicht gesehen.
der Preis beträgt 379,- EUR zzgl. Versand.
Gruss zm
-
Wir haben die MPX 200 lieferbar.
Preis zzgl. Versand beträgt 449,-EUR
Gruss zm
Mit Verträgen eurer Wahl, D2, D1 usw. immer im niedrigsten, Laufzeit 24 Monate, kostet das Gerät 239,- EUR.