Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Welcher Tarif ist bei der Free&Easy aktiviert ich habe die Karte am 22.12 erhalten?

"WeekEnd", "WeekDay" oder vielleicht der "Aktions Free & Easy Tarif"

Im E-Plus-Shop sagten die mir, dass seit Oktober alle Free&Easy-Karten im Aktionstarif freigeschaltet werden, eure auch?

es ist der aktions tarif.

hallo, so sind halt manche kunden. ich schaue mal was ich hier machen kan, dann sende ich dir noch die fehlenden sachen zu.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    @ Fonez.de
    PN und Mail anscheinend noch in Bearbeitung nach dem Urlaub..nun versuch ichs hier mal

Mein HBH-200 für 79,-€ ist leider noch nicht bei mir angekommen...Bitte doch kurze Info an mich

Danke

ich werde mich gleich morgen drum kümmern, kannst du mir bitte auf zm@fonez.de deinen real namen nennen, dann schaue ich gleich mal nach.

abgeschickt wurde es.

gruss zm

um mal hier licht in diesen Thread erscheinen zu lassen.

Wir haben über 80 pn´s die noch offen sind, viele bestellen 10 Karten und mehr, all diese Karten müssen korrekt registriert werden, dies dauert ein bisschen.

Was es d1 karten und loop karten angeht, momentan gibt es nur free and easy und call ya karten, ich bitte um verständnis, dass auf solche fragen nicht gleich geantwortet wurde, ich dachte mir das sei klar, denn gäbe es d1 karten, würden wir wegen der anfrage schon ein angebot erstellen :)

in dem sinne, bitte ich alle wartenden um ein wenig geduld :)

viel spass mit den karten.

p.s.

hätte ich gewusst das jeder TT-ler sich mindestens eine Karte holt, hätte ich drei leute hier eingestellt die das machen sollen, sorry..... :)

so weit ich sehe sind alle gd55 in silber. es sind vodafone geräte, haben aber kein branding, nur die verpackung ist vodafone. die geräte sind deutsch.

Was es die 3510 i angeht, diese haben wir nur in diesem Blau, heist glaube ich PEACE.
    bankeinzug geht in ordnung. Das t230 ist leider noch nicht da. TT preis wird es wahrscheinlich geben.

gruss zm

die Free and Easy Karten sind bis zu dem Datum alle raus, call ya Karten nicht.

Falls du uns eine PN geschrieben hast, mit der Bestellung, und diese noch nicht gelesen wurde, dann haben wir deine Karte(n) auch noch nicht geschaltet solltest du auf das Angebot verzichten, dann kannst du deine PN stornieren, somit ist dann auch deine Bestellung automatisch storniert.

Karten sind noch da, wir werden heute abend noch mit der Registrierung beginnen.

Gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo fonez,
    sind noch free & easy und call ya Karten zu haben? Handelt es sich um Providerkarten?
    Gruß

es sind keine provider karten. die karten sind noch zu haben. alle kunden welche bestellt haben, erhalten auch die karten, wir fangen heute abend an die pn´s abzuarbeiten.

gruss zm