wie schauts aktuell mit Retouren aus? HCB 30 dabei? wäre interessiert,
gruß Psychi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruß Psychi
hmmmm dann gönnen wir Ihm den Urlaub! ![]()
Danke für die Info!
gruß Psychi
ZitatOriginal geschrieben von Psychi
gruß Psychi
eine ist dabei, glaube ich, kann aber erst am mittwoch mehr dazu sagen.
lege mir das gute Stück doch bitte wenn möglich bis Mittwoch abend zurück das ich das nicht wg Arbeit verpasse.
gruß Psychi
Habt ihr auch das Samsung E100 als Retoure Ware?
@ Fonez.de
PN und Mail anscheinend noch in Bearbeitung nach dem Urlaub..nun versuch ichs hier mal
Mein HBH-200 für 79,-€ ist leider noch nicht bei mir angekommen...Bitte doch kurze Info an mich
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
@ Fonez.de
PN und Mail anscheinend noch in Bearbeitung nach dem Urlaub..nun versuch ichs hier mal
Mein HBH-200 für 79,-€ ist leider noch nicht bei mir angekommen...Bitte doch kurze Info an mich
Danke
ich werde mich gleich morgen drum kümmern, kannst du mir bitte auf zm@fonez.de deinen real namen nennen, dann schaue ich gleich mal nach.
abgeschickt wurde es.
gruss zm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
HBH-200 für 79,-€
Das ding ist absolut neu, es wurde nur die Verpackung aufgemacht. Die Verpackung muss man aufschneiden:D
Wer es noch vor Weihnachten haben will, einfach PN an uns.
gruss SM
edit: das headset ist gerade eben verkauft worden.
Danke für die schnelle Lieferung des HBH-200, kam noch vor Silvester.
Es fehlte leider die Bedienungsanleitung und das Halsband. War wohl mehr als nur aufschneiden, es war nämlich auch ein P900 eingetragen. ![]()
Danke,
Detlef
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von depee
Danke für die schnelle Lieferung des HBH-200, kam noch vor Silvester.
Es fehlte leider die Bedienungsanleitung und das Halsband. War wohl mehr als nur aufschneiden, es war nämlich auch ein P900 eingetragen.
Danke,
Detlef
hallo, so sind halt manche kunden. ich schaue mal was ich hier machen kan, dann sende ich dir noch die fehlenden sachen zu.
gruss zm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!