Beiträge von fonez.de

ratte

Zitat

fonez.de: Erstmal danke, das ist ja schonmal gut zu wissen das es hier im Forum eine bekannte und für mich über jeden Zweifel erhabene Firma gibt die uns Parrotern technisch helfen kann. Wenn ich dich richtig verstehe würdest du die neuste FW 3.11 aufspielen können, nur frage ich mich ob das hilft, hab ja schon die 3.10 drauf. Oder hast du noch eine andere Möglichkeit etwas aufzuspielen? Die Blackboxen die zu Parrot direkt eingeschickt wurden wurden wohl auch upgedatet, aber nicht nur die FW, sondern generell. (kein Hardwaretausch, angeblich)

wir haben hier eine kleine box welche am rechner hängt, mit dieser kann ich deine box updaten, sprich, ich knalle dir die neuste sw drauf.

Wir haben hier eine kleine Statistik gemacht, wir haben dieses Jahr über 300 Anlagen verkauft. Imnmer traten Fehler nur mit den SE/// Telefonen auf, am besten hat das Nokia 6310i abgeschnitten. Ich bin der Meinung, auch wenn man dir die neuste sw draufspielt, es wird nicht helfen, meiner meinung nach liegt es am handy.

leider ist es uns nicht gelungen alle karten noch vor der winterpause zu aktivieren. Sorry.
    alle die eine bestätigung erhalten haben, erhalten die karten spätestens morgen.

Was es die anderen bestellungen angeht, welche noch offen sind, diese werden am 07.01.2004 schon bei euch im briefkasten sein.

in der Hoffnung das ihr nicht sauer seid, verabschiede ich mich nun nach einer schlaflosen nacht und ca. 26 h 17" Monitor vor meinen Augen.

Frohes Fest und glückliches neues Jahr, euer fonez.de

Zitat

Ich tendiere ja eigentlich zur Nr. 4. Die macht für mich am meisten Sinn. Nur was tun? Im Parrot Forum hab ich noch nichts gefunden außer einschicken. Aber wohin? Anrufen, aber wem? Dazu sind meine Fremdsprachenkentnisse etwas eingerostet. Der Händler wo ich die Anlage gekauft habe ist auch eher schlecht, weil es ein kleiner Versandhandel am Ende der Welt ist. Gibt es sowas wie eine Parrot Deutschlandvertretung???

zu uns einschicken, wir daten sie kurz up, und das war´s.
    aber es liegt definitiv nicht an der sw, denn keine parrot hat diese Probleme mit einem T68i gezeigt.
    wir können es aber versuchen. das updaten kostet nichts, nur der Versand.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Cesar Canas
    Hab schon ne email geschrieben, aber vielleicht gehts ja hier rüber schneller..
    schickt ihr bis zum 23 noch Bestellungen raus? Hab ein T610 bestellt, bekomm ich das noch vor eurem Urlaub?

wir haben am samstag erst erfahren, dass die T610 dieses jahr nicht mehr reinkommen. eine email hättest du eigentlich bekommen sollen.
    Alles weitere gerne per PN;)
    danke

Nokiacommi
    ja, du bist ein Neukunde;)
    Hätte nicht gedacht dass wir sowas auch haben:top:
    Dein(e) Artikel sind schon unterwegs und treffen morgen ein.

Vielen Dank nochmal und alle Gute.......:top:

So, das Jahr ist ja fast rum, ich hoffe ihr hattet viel spass mit neuen Geräten, mit Freunden und euren Lieben natürlich.
    Auch wir hatten unseren Spass, obwohl wir eigentlich mehr Stress als Spass hatten, aber genau dieser Stress macht irgendwie Spass;) wenn er natürlich nicht ausartet.

Wir hatten hier im TT ein paar nette aktionen, welche wir auch aufgrund der Resonanz auch nächstes Jahr haben werden. Es werden mehr TT-Bundles kommen, und mehr TT-Preise.

An dieser Stelle möchte ich noch ein paar netten TT-usern danken, mit welchen wir mehr oder weniger sehr viel Kontakt haben:

Mr.Vain, Clement:D , Didi....., Herr Böhm, unser Jochen, welches es schafft drei Cappuchino in einer Stunde zu trinken:D und noch viele viele andere User hier aus dem TT

fonez.de bedankt sich nochmals für das Vertrauen und den Spass welchen er hier im TT hatte und wünscht allen TT-Mitgliedern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.

p.s. wir sinid vom 23.12.03 bis 07.01.04 im Urlaub - denn wir haben es nötig :D

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Och Manno, Übermorgen ist doch Weihnachten ist nicht vielleicht noch ein kleiner Vorrat da?:)

ja, der vorrat ist noch da.
    kannst ja per pn bestellen.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Hab gerade auch nochmal 2 Karten bestellt. Leider hab ich keine Perso-Nr. zur Hand, da mein Perso im Urlaub gestohlen wurde. Nur Reisepaß.

Wo bekomme ich den meine alte Perso-Nr. noch her. Steht die evtl in einem alten PostPaid-Vertrag oder so ?

reisepass geht auch, kein problem.