-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Wie geht n das, hier für 7 EUR und im Laden 39 :eek:
Wenn es nichts ausmacht wenn man bei Vodafone schon 2 Callya´s hat, warum kann man dann max. 2 Bestellen ? :confused:
Danke 
damit auch andere was davon haben, darum nur zwei karten.
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Wieviele Callya´s kann man den auf sich registrieren ?
Grüße
schau mal hier rein.
Gruss zm
-
-
SX1 mit einem Genio duo 24 Monats Vertrag 107,00€
SX 1 mit einem Eplus Vertrag, egal welcher (24 Monate) 319,00
SX 1 mit T-mobile Vetrag, egal welcher (24 Monate) 339,00
SX 1 mit Vodafone, ist auch egal welcher (24 Monate) 339,00
-
Nokia 6600 in beiden Farben für nur 399,-€ zzgl. Versand. Angebot solange Vorrat reicht.
gruss zm
-
nur noch 199,-€
Motorola E365
-
Zitat
Original geschrieben von Hansi25
bei nachnahme ist der preis ja sicher gleich angepasst oder?
weiss mittlerweile jemand ob datenkabel und/oder headset enthalten sind?
den inhalt konnten wir noch nicht prüfen, da alle geräte raus sind, vielleicht können schon ein paar kunden etwas sagen welche es heute schon erhalten haben.
abgesehen davon das ich gerade sehe das du uns zig pn´s und mails gesendet hast, dass du deine bestellung storniert hast, muss ich dir sagen das auch dein paket schon raus ist, ich werde die sendung vom dpd stoppen lassen, sollte nicht weiter schlimm sein.
-
Wichtige Kundeninformation:
Wir haben den Preis des SX1 auf 524,-€ angepasst.
Die Geräte wurden schon fakturiert und gepackt. Alle Kunden die für 549,-€ bestellt haben, denen passe ich den Preis an. Bei den schon gepackten und fakturierten, möchte ich die Kunden bitten sich einfach zu gedulden, wir werden euch die 25,-€ gutschreiben, sprich ihr erhaltet euer zuviel bezahltes Geld zurück.
viele Grüße ZM
-
die Geräte sind gerade eingetroffen. wir beginnen nun mit dem Versand. kunden welche schon vor zwei Wochen bestellt haben werden mit höherer Priorität behandelt.
Vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo Zoran,
kannst Du für diesen Preis auch eine Callya Karte mit 15 Euro Guthaben anbieten?
SunnyStar
für dich doch immer. bitte sende eine pn mit deinen daten an uns. bitte perso nummer nicht vergessen.
gruss zm