Beiträge von fonez.de

Man hat mir gerade eben gesteckt das die SX 1 an uns raus sind.

Wir erhalten insgesamt 40 Geräte, diese sind zum Teil schon verkauft. ich habe momentan noch knappe 15 Geräte lieferbar.

Versand ab morgen, ich werde auch Samstags per DHL versenden, sodass die Geräte spätestens Dienstag oder schon Montag bei euch sind.

Gruss zm

Edit:

weil ja alle so nett zu uns sind, haben wir einen TT-preis inklusive Versand innerhalb D 569,-€

hallo,
    ich habe mal hier meine offenen Forderungen durchgeschaut, will euch die ziffer ersparen, es sind mittlerweile mehr als 10.000€.

dieser Thread soll euch helfen nicht auf die schnauze zu fallen :)

folgende Kunden, ich nennen nur die fam. Namen.

Dechant
    Streubel
    Brodkorb
    Korey
    Krüger
    Jovic
    Boje
    Endruweit
    Grotheer
    Reich
    Geiler
    Schade
    Waldner
    Hensel
    Pawlowski
    Ott
    Lassek
    Kuhnigk
    Börner
    Lehmberg

Diese Kunden sind Profis, sie bestellen per Lastschrift oder per Scheck und alles platzt. Die Anschriften sind nicht korrekt, man sucht sich leere Gebäude aus, und klebt dann seinen Namen an den Briefkasten oder an die Klingel. Die Jungs fangen die Postbooten oder DPD Fahrer vor der Tür ab und die Pakete sind dann weg.

Ich habe mir noch überlegt Kunden hier einzutragen welche mehr als drei Artikel innerhalb 13 Tagen an mich zurück geschickt haben, auch davon habe ich einen haufen. Momentan habe ich aber nicht so viel Zeit:D

Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread ein wenig helfen.

Zitat

ich wusste nicht das der einzelhandel so sch*** ist. B2B ist doch das Richtige

es sind noch karten da. was es das nummern aussuchen angeht, dies kann ich wirklich nicht machen. momentan sind ein paar nummern dran mit 0178/3000 usw.

viele werden dies morgen schon bestätigen können, oder übermorgen.

gruss zm

p.s. seid nicht bösen wenn ihr kurze bestätigungssätze von mir erhält, dass die karte unterwegs ist :)

alle die bisher bestellt haben bekommen auch die karten zugeschickt. 100%
    morgen früh werde ich den bestand zählen, dann wissen wir wie viele noch hier sind. meistens stimmt der bestand in der edv nicht mit dem tatsächlichen überein :)

@ dennis
    mache dir keine sorgen, auch du bekommst die karte.

gruss zm

p.s. zur zeit sind sehr viele 0178 nummern unterwegs, mit schönen zahlen kombis.