-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
wieso erhalte ich dann keine antwort ?
Hatte dir gestern und vorgestern e-mails geschrieben, aber hatte da schon keine "automatische" mail erhalten und somit ist die nachricht dann wohl nie angekommen. Komisch komisch!!! 
Wenn der Termin nicht verschoben ist, ist es aber schon komisch das du dann noch keine Geräte erhalten hast oder? Und falls sie gestern an dich rausgegangen sind, müßten sie (falls sie es denn sind) morgen spätestens bei dir sein. Mal so von der Theoretischen seite betrachtet 
Hoffe das du sie morgen bekommst, falls nicht muss ich mit mir kämpfen es nicht doch bei siemens direkt zu bestellen :o
das stimmt, wenn du keine automatische antwort bekommst, dann ist die mail nie bei uns angekommen.
ich schicke dir nachher per pn meine handynummer, dann kannst du mich ja morgen per sms zu bomben 
-
jens, du weist dich das ich immer antworte 
was es die sx 1 angeht, verschoben ist der termin nicht, aber die geräte sind nicht da. ich kann leider keinen anderen termin nennen, auch kann ich nicht sagen wann die geräte kommen, sorry.
werde euch aber auf dem laufenden halten.
troll
deine bestellung haben wir storniert.
-
momentan habe ich noch keine info bzgl. der auslieferung.
-
das sind die geräte welche an die distris von manchen händlern zurück geschickt worden sind.
Normalerweise kauft man bei Samsung TEN IN A BOX und das war´s, alles andere ist...naja
-
-
ich kenne kein handy in welchen die vodafone icons schön aussehen. die icons sind schon fürchterlich. trotzdem schrecken sie mich nicht ab.
Das V525 ist vom Preis und von der Leistung zur Zeit nicht zu toppen.
das T610 ist ein top handy. Momentan habe ich ein bisschen Bock auf ein klappenhandy, und leider gibt es da nicht viele die BT on board haben.
-
Re: Re: Re: V525
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Echt?
Also ich empfand die Symbole als gar nicht so schlimm.
Auf dem Sagem von einer Freundin von mir hingegen läuft's mir eiskalt den Rücken runter ... furchtbar.
Außerdem find ich das blaue Frontcover ganz witzig. Daher werde ich wohl nicht auf das v500 od. v600 warten 
Hoffe nur das v525 funzt mit meinem Acer BT500 
zu erwähnen ist noch das absolut geile Tatoo:D
-
momentan sieht es so aus, dass Vodafone die dinger rausbläst ohne ende. erst wenn vodafone das business gemacht hat, kommen die v600 auf den markt.
-
Motorola V525 mit einem SUN/FUN Vertrag 24 Monate Laufzeit ebenfalls nur 0,01€
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
so eine frage hab ich noch :o
gibt es das handy bei euch ohne branding ? sieht auf dem bild so aus
das V525 ist ja ein Vodafone Live Handy, das V600 ist ohne Branding zu haben, das V525 leider nicht.