Re: ...
wir sind nicht wegen den negativen bewertungen bei ebay gesperrt, sondern aus dem grund, weil sich einer oder mehere mit fast dem selben namen bei ebay angemeldet haben, und dort mist gebaut haben, aus diesem grund sind wir draussen.
ich suche mal nachher die mail von ebay raus.
da gab es einen händler welcher sich fonez-de genant hat, und noch ein paar andere, ich habe die mail hier auf dem server, könnt ihr dann alle lesen.
@Florian
kannst du mir bitte die bestellnummer nennen, ich kann das dann nachprüfen.
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.
zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind :o :o
Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist.
kann gut möglich sein das wir ein wirklich sehr unzuverlässiger laden sind, man sieht es ja an den ciao bewertungen und an den ebay bewertungen.
klar läuft mal was schief, bei ebay stehen noch 4000 bewertungen aus, welche positiv ausfallen können, aber die leute schreiben lieber was negatives als was positives, das sieht man doch auch hier im TT.
tag täglich werden sachen bestellt und geliefert, meistens im 24h takt, meinst du da macht jemand einen thread auf und sagt, wow ich habe bei mp telecom gestern bestellt und es kam heute an. das wird doch niemand machen, oder???
genauso ist es bei uns, es wird doch niemand sagen, das alles wunderbar klappt, wenn er nicht aufgefordert wird. läuft aber was schief, kommen sie alle aus den Löchern rausgekrochen;)
Ich meine, was soll ich dazu sagen, die connect hat uns getestet, wir haben immer mehr Kunden, und die meisten sind zufrieden.
TSA
ich will niemanden manipulieren, lese bitte mein erstes Posting. Ich will nur Kunden animieren, welche bei uns etwas gekauft haben, etwas bei ciao zu schreiben, dies belohnen wir. Machen andere Unternehmen auch.
Ich hätte vielleicht auch selber was bei ciao schreiben können, oder mein Vater, oder meine Mutter, meine Trauzeugen und Kumpels, dann hätten wir uns die Karten sparen können. Das will ich aber nicht, ich will das jemand ehrlich etwas schreibt, auch wenn es schlecht ist.
Kritik kann man auch positiv nutzen.
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich habe mir die Bewertungen gerade durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass die meisten negativen oder neutralen Bewertungen aufgrund einer zu langen Lieferzeit zu Stande kamen, nicht aufgrund nich vorhandener Registrierungen.
90% der negativen Bewertungen kamen zustande, da die kunden uns nicht die reg. Daten zugeschickt haben, obwohl es eindeutig in der Auktionsbeschreibung drin stand. Dann wurden die Kunden angeschrieben, trotzdem kam dann nicht gleich die mail mit den daten zu uns, also hat sich das ganze verzögert.
Mir fallen da auch noch die positiven Bewertungen auf, aber die liest wirklich selten jemand.