Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Kann ich machen, aber ich denke nicht, dass ich von ebay eine detaillierte Antwort bezüglich Deiner Sperre bekomme... Ich kapier es ehrlich gesagt immer noch nicht: 2 der 3 Namen haben keine Bewertung, der letzte hat eine negative, die vor 1,5 Jahren abgegeben wurde. Was hat das jetzt mit Eurer aktuellen Sperre zu tun?

genau das habe ich ebay auch gefragt.
    Fakt ist, wir sind aus dem grund, welchen ich oben genannt habe gesperrt. ich habe mir zuerst gedacht, vielleicht denkt sich ebay, dass wir so die preise hoch jagen wollen. Aber wir hatten ja nur sofortkaufauktionen. Also schrieb ich ebay an.

Willst du die Antwort von ebay lesen?
    Falls ja, dann suche ich mal schnell.

klar, alles merkwürdig. Unser betrügerisches handeln hier im Internet läuft auch sehr gut, glaubt mir, die Leute zahlen und wir liefern nicht, dass machen wir schon ca. 1 jahr lang so, und wir sind noch immer hier.

Anbei die email von ebay.

Hallo "www*fonez*de" (ebayseller@fonez.de),

wir haben Ihr Mitgliedskonto erneut vom Handel bei eBay ausgeschlossen.

Unsere Aufzeichnungen lassen erkennen, dass Ihr Mitgliedskonto mit den folgenden im Zusammenhang steht, die bereits vom Handel bei eBay ausgeschlossenen worden sind:

fonez-de
    dynamoseller
    geloescht6959

Waehrend dieses Ausschlusses vom Handel bei eBay ist es Ihnen untersagt, unser System in irgendeiner Hinsicht zu nutzen. Das schliesst auch eine Neuanmeldung unter einem anderen Namen ein. Jeder Versuch, sich erneut anzumelden, kann dazu fuehren, dass Ihr Mitgliedskonto unwiderruflich vom Handel bei eBay ausgeschlossen bleibt.

Dieser Ausschluss vom Handel bei eBay entbindet Sie nicht von der Verpflichtung, noch ausstehende Rechnungsbetraege an eBay zu zahlen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr eBay Sicherheits-Team

@jochar,
    warum soll sich Zoran oder wir damit einen gefallen tun?
    TSA
    ich habe oben die email von ebay zitiert, gerne kann man auch ebay hierzu anschreiben.

Bärli....
    auch du kannst gerne ebay anschreiben, oben findest du die email. Bevor du und ihr hier irgendwelche Spekulationen aufstellt, am besten mal ebay anschreiben.

@Florian
    du hast also keine bestellnummer? Komisch. du hast direkt per email an order@fonez.de bestellt?

avenaki
    die karten gingen alle automatisch per post raus, es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle angeschrieben haben.

@tom_....
    deine bestellung ist hier im PN system einfach untergegangen, dass kommt schon mal vor. bei unserem Shop System allerdings nicht. Hierfür entschuldige ich mich.

martin
    welche Artikel stehen bei uns im Shop als lieferbar und sind es nicht?
    Was es unseren Freund Benteler angeht, naja, dazu darf ich leider nichts sagen, hat so seine Gründe.
    Ach ja, zu deiner Ebay Auktion. Ich habe mir gerade die Daten nochmals angeschaut.

Du hast bei uns am 10.04.2003 08:42:30 einen 128MB Stick für 40,-€ erworben.
    Daraufhin hast du eine email bekommen, in welcher du deine versandart wählen konntest (Afterbuy) kennen die meisten sicher schon. Leider hast du dein Feedback nicht sofort gesetzt, somit konnten wir den Artikel auch nicht gleich per nachnahme versenden.
    Wir haben erst am 22.04.2003 den Artikel versenden können, da wir erst kurz davor wussten, wie wir ihn zu dir senden sollen, sprich per Nachnahme.

mucfloh

spitze posting, ich meine das im ernst. ich muss dazu garnichts sagen.

Audi
    ich habe nichts gegen dich gesagt, habe es vielleicht falsch verstanden, sorry.

was es die ebay kunden angeht, oje, da kann ich dir ein lied singen. 95% der Kunden sind top, es gibt wirklich nette menschen, auch hier im TT habe ich meine favoriten, nicht weil die bei mir kaufen, manche kaufen auch bei anderen händlern oder bei denen die schneller liefern kann, aber ich sehe einen kunden nicht als zahl oder kundennummer, oder umsatz an, sondern als menschen. auch ich habe manchmal lust üer handys zu reden, oder über autos.

TSA
    vielen dank:top:

Re: ...

wir sind nicht wegen den negativen bewertungen bei ebay gesperrt, sondern aus dem grund, weil sich einer oder mehere mit fast dem selben namen bei ebay angemeldet haben, und dort mist gebaut haben, aus diesem grund sind wir draussen.

ich suche mal nachher die mail von ebay raus.
    da gab es einen händler welcher sich fonez-de genant hat, und noch ein paar andere, ich habe die mail hier auf dem server, könnt ihr dann alle lesen.

@Florian
    kannst du mir bitte die bestellnummer nennen, ich kann das dann nachprüfen.

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.

zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind :o :o

Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist.

kann gut möglich sein das wir ein wirklich sehr unzuverlässiger laden sind, man sieht es ja an den ciao bewertungen und an den ebay bewertungen.

klar läuft mal was schief, bei ebay stehen noch 4000 bewertungen aus, welche positiv ausfallen können, aber die leute schreiben lieber was negatives als was positives, das sieht man doch auch hier im TT.

tag täglich werden sachen bestellt und geliefert, meistens im 24h takt, meinst du da macht jemand einen thread auf und sagt, wow ich habe bei mp telecom gestern bestellt und es kam heute an. das wird doch niemand machen, oder???

genauso ist es bei uns, es wird doch niemand sagen, das alles wunderbar klappt, wenn er nicht aufgefordert wird. läuft aber was schief, kommen sie alle aus den Löchern rausgekrochen;)

Ich meine, was soll ich dazu sagen, die connect hat uns getestet, wir haben immer mehr Kunden, und die meisten sind zufrieden.

TSA

ich will niemanden manipulieren, lese bitte mein erstes Posting. Ich will nur Kunden animieren, welche bei uns etwas gekauft haben, etwas bei ciao zu schreiben, dies belohnen wir. Machen andere Unternehmen auch.

Ich hätte vielleicht auch selber was bei ciao schreiben können, oder mein Vater, oder meine Mutter, meine Trauzeugen und Kumpels, dann hätten wir uns die Karten sparen können. Das will ich aber nicht, ich will das jemand ehrlich etwas schreibt, auch wenn es schlecht ist.
    Kritik kann man auch positiv nutzen.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich habe mir die Bewertungen gerade durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass die meisten negativen oder neutralen Bewertungen aufgrund einer zu langen Lieferzeit zu Stande kamen, nicht aufgrund nich vorhandener Registrierungen.

90% der negativen Bewertungen kamen zustande, da die kunden uns nicht die reg. Daten zugeschickt haben, obwohl es eindeutig in der Auktionsbeschreibung drin stand. Dann wurden die Kunden angeschrieben, trotzdem kam dann nicht gleich die mail mit den daten zu uns, also hat sich das ganze verzögert.

Mir fallen da auch noch die positiven Bewertungen auf, aber die liest wirklich selten jemand.

hmmmm, was ist das schon wieder?

Ich habe gerade eben gesehen das zwei nette Testberichte über fonez.de bei Ciao.com zu finden sind. irgendwie bin ich der meinung das diese nicht voll auf die Art und Weise wie fonez.de arbeitet zutreffen.

Aus diesem grund habe ich mir folgendes gedacht.

jeder user welcher Lust hat, einen ehrlichen Bericht zu schreiben, egal ob negative Kritik oder Positive Kritik, der Bericht sollte aber der Wahrheit entsprechen, nicht so wie bei den zwei Berichten, bei welchen nicht einmal 10% den Tasachen entsprechen, der bekommt nach bekanntgabe seines Nicks, eine Free & Easy Karte kostenlos zugeschickt. Natürlich hat die Free&Easy Karte 15,-€ Startguthaben.

Nocheinmal zusammen gefasst.
    ich will auf keinen Fall, dass jemand sich da etwas zusammenreimt, sollte es hier user geben, welche schon mal bei uns was bestellt haben, diese können dann gerne einen Bericht schreiben, wir werden dies dann in Form einer F&E Karte belohnen. Gern gesehen ist auch Kritik, aber immer sachlich und ehrlich.

Vielen dank

p.s. hier geht es zum Bericht schreiben klick

Hallo,
    wir haben hier noch ein paar Free & Easy Karten übrig. Alle haben 15,-€ Startguthaben.

Die Nummern kann man sich hier bei uns vor Ort aussuchen, sollte dies jemand wünschen.

Die Karte kostet 7,-€ inkl. Versand.

Bestellung:
    Solltet Ihr Interesse an der Karte haben, schickt bitte eine PN mit folgenden Daten: Anschrift und Geburtsdatum.
    Bitte vergesst eure Bankverbindung nicht, die 7,-€ würde ich per Lastschrift abbuchen lassen.

Um nochmal alles zusammen zu fassen:

Anschrift + Geburtsdatum + Bankverbindung per PN, und die Karte geht dann auf die Reise.

Dieses Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

so langsam regen mich deine postings richtig auf. sag mal bitte, welches problem hast du denn mit fonez.de?
    habe ich deine person irgendwie angegriffen? habe ich dich vielleicht betrogen? was genau willst du von mir.

was soll das mit der Produktbeschreibung?

Von welchen Vermutungen redest du hier? ich habe Infos wie jeder andere Händler, diese Infos darf ich hier posten. Solltest du was dagegen haben ist das dein Problem.

Ich freue mich wirklich sehr das du dein sx1 schon hast, in meinen Augen bist du ein Held, aber verschohne mich bitte mit deinen postings.

vielen dank. Zoran Miljak

mal ne frage, wo bekomme ich diese rolex :)
    würde sie mir mal gerne anschauen.,

gruss zoran