hallo,
wie viele email acounts könnt ihr eintragen. ich habe momentan 4 stück, mehr geht da anscheinend nicht???:confused:
Beiträge von fonez.de
-
-
Re: Re: HBH-200 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Was muß ich bei der Online-Bestellung eingeben als TT`ler, um den TT-Preis zu bekommen?Oder reicht eine PN ?
Ninja6
hallo,
es reicht eine PN
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
OT: Darf ich hier mal anmerken, daß die Produktinfo-Fenster ziemlich klein geraten sind, sodass man je nach dem erstmal ordentlich scrollen muß um ein Bild zu sehen. Wie wärs mit größeren Bildern und größeren Fenstern?dieser kleine programmier fehler sollte bis ende der woche behoben werden.
vielen dank für den Hinweis.gruss zm
-
Wir haben das HBH-200 lieferbar. preis im Shop 119,90€
TT-Preis 111,-€ zzgl. Versand
Gruss zm
-
die Geräte sind nur noch in White verfügbar. Zu jeder Bestellung gibt es noch ein SE/// Keylace kostenlos dazu. Nur solange der Vorrat reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Schade, habe mir gerade eine Brandofolie gekauft- war natürlich etwas teurer.:(
Aber bei Amazon war der T3 vor 1-2 Wochen noch innerhalb von 24H verfügbar und einen Tag später stand auf einmal 4-5 Wochen Lieferzeit.
SWcheinen wohl den Andrang unterschätzt zu haben.;)wenn ich mir die zahlen anschaue, welche ich hier liegen habe, dann hat wirklich keder deutsche fast einen palm. Scherz- es wurden wirklich sehr viele tungsten t3 verkauft, kein palm war und ist so erfolgreich.
warum palm nicht liefern kann, will und kann niemand sagen. wir haben hier über 50 Reservierungen eingebucht.
Ein ganz wichtiger Tip an die Brando Folien User.
Wenn ihr die Folie auf den Palm oder Ipaq legt, und ihr habt sie nicht wie gewünscht drauf bekommen, sprich, sie liegt quer usw. dann bitte nicht mirt einem messer oder fingernagel oder büroklammer unter die folie gehen, dann könnt ihr sie weg schmeissen. nutzt tesafilm um die folie anzuheben, somit hinterlässt ihr keine spuren.gruss zm
-
sicherlich hat man dir schon helfen können, trotzdem möchte ich noch ein paar sachen schreiben.
ich selber stand vopr der selben entscheidung wie du, habe mich auch für ein kleines 12-er ibook entscheiden, und ich bin absolut zufrieden. mittlerweile habe ich nur noch apple rechner hier rumstehen, da dioe windowswelt wirklich nicht die beste ist.
ich habe mein apple ibook vor 4 monaten glaube ich bestellt, es kam von cyberport. ich habe mir gleich bei http://www.dps-memory.de speciher zugelegt, viel speicher ist absolut wichtig, und kostet nicht die welt.
Da ich im Hause 3 PC´s hatte, heute keinen mehr, hatte ich auch ein WLAN, habe es noch immer. ich habe den das Ibook ausgepackt, es kam um 12:00uhr, habe dann eine Airport Karte reingesteckt, und das war es schon, nichts zu konfigurieren usw. es funkt einfach.
In dem Moment, wenn du das Ibook auspackst, wirst du merken das windowas einfach nur sch*** ist, glaube mir.
Was es ICQ angeht, es funktioniert, Internet, Netzwerk usw, alles läuft. Ich keine kein programm welches ich unter apple nicht laufen lassen kann. Mittlerweile habe ich noch einen G4 dual Rechner stehen, der übernimmt die schweren aufgaben

Wenn du einen mac nutzen willst, dann musst ein bisschen umdenken, nicht so kompliziert denken wie ein win user, das ist das wichtigste.
Nehmen wir mal das synchen mit handys über Bt adapter. du brauchst keine Sw, die ist dabei, einfach einstecken und das war´s. Bei anderen Programmen und arbeiten ist es genauso, du fängst einfach an, und das system macht es schon.
Systemabstürze gibt es nicht, fehlermeldungen auch nicht. Das system ist sehr schnell und stabil, es ist kompatibel zu win, aber win nicht zu mac

wenn ich alles zusammen zähle, dann gibt es absolut keinen nachteil gegenüber win, nur vorteile.
-
auch ich wünsche dir natürlich alles gute zum Birthday, viel spass beim navigieren durch dein leben, mit deinem laguna

was besseres ist mir momentan nicht eingefallen.
gruss Zoran
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, mit SIMLock auf Vodafone
... natürlich ungelockt, die T68ija, sind ungelockt.
@jopi
danke für dein posting, palm kann einfach nicht mehr liefern.....soll sich aber hoffe ich die wochen verbessern. -
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,die Woche ist mal wieder rum und es sind noch keine Palms bei dir angekommen, oder?
Hast du neue Informationen über eine Lieferung?
Ich warte nun schon 3 Wochen auf den Palm und die Preise gehen bei der Konkurrenz auch immer weiter runter!sorry, ich weis nicht woher die Mitbewerber kaufen und beziehen, wir kaufen direkt über die Distribution, und palm liefert nicht, noch immer nicht. Tungsten E und T3 wie vom erdboden verschwunden. Die jungs machen sich das X-Mas Geschäft absolut kaputt.
Trotzdem möchte ich hier noch ein paar Bundles reinstellen.
Z.b.
T68i mit einer Eplus Free and Easy karte 15,-€ STGH 169,-€
T68i mit KeyLace SE/// 169,-€Tungsten T3 Brando folien 9,-€ inkl. Versand
H2210 Brando folien 9,-€ inkl. VersandP900 Brando Folien sind im Kommen dies nur zur Info