-
wir haben nur die t610 taschen reinbeommen, und die gingen sehr schnell weg. ich habe glaube ich nur noch eine hier rumliegen. geht zu einem spezial preis weg, falls interesse besteht.
Was es den schutz angeht, das handy ist schon gut geschützt, es sieht auch wesentlich schöner aus, muss ich sagen.
ich werde mal die jungs die tage drüben kontaktieren, denn es sind ein paar neue taschen auf dem markt, werde euch auf dem laufenden halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen da die Emailbeantwortung scheinbar nicht hilft, ich habe vor ca.2Wochen das erste Mal versucht das Bundle (T3+Brando) zu bestellen - bisher ohne sichtbaren Erfolg, heute ging grad die letzte Mail raus - woran liegt's? :confused:
kann ich dir leider nicht sagen. ich habe gerade zum ersten mal eine pn von dir bekommen, auf welche ich vor ca. 10 sekunden geantwortet habe.
-
leider sind alle geräte ausverkauft.
-
das B-speech nur noch 49,-€
nur solange der Vorrat reicht.
gruss zm
-
Plantronics M3000 BT Headset nnur 59,-€
nur solange vorrat reicht.
-
Bis zum 31.10.2003 bieten wir den Eplus Prof. S vertrag 24 Monate ohne GG an. Wir erstatten nach Freischaltung 240,-€ auf euer Konto.
gruss zm
-
wir haben BRANDO Folien für folgende PDA´s lieferbar
Tungsten T3
Tungsten T
IPAQ H2210
Preis 10,-€ zzgl. Porto 1,50€
Der Preis gilt nur bei Bestellung per email oder PN.
Gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
*SCNR*: Solange sich der Gummi nur dem Ohr anpaßt, ists ja ok... :D:D
Hast Du das mit dem Blinken mal ausprobiert? Blingt das Ding während eines Gesprächs tatsächlich die ganze Zeit? Ich meine, das machen andere Headsets auch, nur da ist es halt nur eine kleine LED. Bei dem Teil hier stelle ich mir das hingegen ziemlich spacig vor... :top: 
ehrlich gesagt habe ich nicht drauf geachtet, ich habe mich zwar im spiegel begutachtet, aber da hatte ich kein gespräch am laufen.
Es hat für mich auch nicht so einen auffälligen Eindruck gemacht, ich meine das mit den blauen LED´s.
Wenn ich mal Luft habe, teste ich das ganze ausgiebig.
-
hallo,
ein ladegerät ist natürlich dabei.
das gerät ist meiner meinung nach das schönste und das beste bt headset. Es ist sehr leicht, und sitzt perfekt.
Auch hat es noch so einen Gummmi.....blablabla
welches sich wirklich gut dem ohr anpasst. genauso wie der Bügel, dieser ist wirklich sehr angenehm.
Im Grossen und Ganzen wieder einmal ein sehr gelungenes Motorola BT Headset.
-
wie gewünscht, hier nun die Bilder.