Zitat
ich bitte alle Beteiligten sich zu gedulden, die Bilder folgen im Laufe des Tages;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ich bitte alle Beteiligten sich zu gedulden, die Bilder folgen im Laufe des Tages;)
naja, du hast es ja noch gut, bei mir fragen die jungs 4 mal am tag an ob das 6600 kommt, wenn du dann nicht antwortest hast du einen thread im werbe. Ne, ist nicht so schlimm, denn die die nachfragen, die kaufen die dinger auch. Die jungs die dich aber fragen wie das gerät ist, ob es 6512454 farben darstellen kann, welche karte mitgeliefert wird, die kaufen nicht, die wollen nur fragen.
was es guenstiger.de angeht, naja, es gibt immerhin noch andere preisvergleiche welche auch ganz gut sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tng1977
Die Akkuleistung ist wirklich enorm. Habe den BB noch fast nie am Netzadapter gehabt, da es vollkommen reicht ihn beim Syncen zu laden.
Noch was zum Akku...: Lass den Akku niemals vollständig leer werden. Habe ich einmal gemacht und es bitter bereut.
Normal ist es ja so, dass man bei jedem anderen Handy wenn der Akku leer ist (Gerät schaltet sich mangels Energie ab), sofort mit ein bischen Energie wieder telefonieren kann, bzw. das Handy am Netzadapter betreiben kann.
Nicht so beim BB. Wenn Akku leer, dann ist er auch erstmal leer. Dauert dann etwa eine Stunde bis man die GSM Funktion wieder nutzen kann.
Bis dann
Stefan
das habe ich gemerkt, ich dachte zuerst das ding sei kaputt, da ich nicht telefonieren konnte, aber wie du sagst, nach einer stunde war das ding dann wieder online.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.
das soll ich dann auch noch testen ![]()
Nokia HS-3W für nur 55,55€
nur so lange der Vorrat reicht.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Knapp vorbei ist auch daneben...
Ich nehme an Du wolltest mich zitieren.
Wie siehts denn aus? Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?
ich werde das ganze mal mit meinem nokia 6310i testen, mal schauen was da leuchtet und wann was leuchtet:D
auf jeden fall sieht das ganze schon mal sehr gut aus, auch hat es ein wertiges gefühl.
Sprechen konnte ich noch nicht, folgt aber.
Re: jo...
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
sind abgekündigt, genau wie V200, C100 und S300m
Mist, ich suchge V200!!!
Wer kann helfen?
meine so ab 500 pcs....
Grüße
schau mal bei yukatel nach.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Muesste das nicht "SuperBlau-Headset" heissen
Sieht cool aus...
Frank.
ich finde den preis auch nicht schlimm.
Werde später mal ein paar live bilder schiessen.
gruss zm
tng1977
ich habe das gefühl als ob ich einen hotline mitarbeiter dran habe;)
Vielen dank für deine Informationen, diese haben mir sehr geholfen.
Ich habe mal gegoogelt und bin irgendwo in US foren auf MAC OSX Synchen gestossen. Es gibt leider noch keine Möglichkeit, aber RIM ist anscheinend dran.
Es soll eine Desktop SW 4.0 kommen, diese soll das beherrschen.
Was ich noch zu dem gerät sagen will. ich habe hier diesesn Thread gelesen und konnte mir nicht vorstellen das es sowas gibt, ich meine ein solches gerät.
Es erleichtert einem, der wirklich ständig auf seine mails zugreifen muss, enorm das leben.
Das Gerät ist sehr klein, mit den Tasten lässt es sich blitzschnell schreiben, und was mich besonders wundert, ist, dass der Akku so lange hält. Ich vergleiche solche Geräte gerne mit Palm´s oder anderen PDA´s, aber die Akku Laufzeit ist bei dem BB schon bemerkenswert.