-
sorry wegen dem doppel post. ich hoffe man verzeiht mir;)
Man loggt sich ja z.B. über das Internet in dieses Instantemail ein. dort kann man dann seine email adresse eingeben, welche man abrufen will oder welche man halt auf dem BB haben will.
Nun meine Frage. in diesem Instantemail finde ich ebenfalls einen Posteingang, in diesem eingang finde ich die ganzen emails welche ich auch auf dem BB habe, meine frage ist, wenn ich die mails lösche, dann sind sie auch auf dem BB weg, und sind sie dann auch auf meinem fonez.de email server weg?
-
neu eingetroffen
Palm Tungsten T3
Der Palm wurde aus der Verpackung genommen, hat keine Gebrauchsspuren, kam nach 8 Tagen wieder zu uns und ist wohl auf.
Damit das Angebot noch leckerer wird, klebe ich eine Brando Folie auf das Display, Wert 12,-€
Das ganze Paket geht an für 350,-€inkl. Versand an den Mann.
Gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von root
Eben war der DPD Mann da und hat mir das Spiel gebracht.
Schöne Aktion fonez.de :top:
Gruss & Danke
~~~ root ~~~
freut mich zu hören;)
-
ok, danke
nun mal wieder bestimmt eine doofe frage: warum ist die IRDA deaktiviert?
und vielleicht noch eine doofe frage: wie synche ich z.b. mit einem apple? Gibt es irgdwo im net brauchbare tips, oder SW?
danke
-
so, es ist wirklich möglich imap abzufragen, habe es gerade eben getestet.
wenn ich mir überlege wie lange es dieses geniale gerät schon gibt, und ich selber es erst seit heute nutze, dann könnte ich mich schlagen.
Der BB ist meiner Meinung nach, das beste gerät um Mobil auf seine emails zu zugreifen, einfach genial.
was mich noch interessieren würde, wie aktiviere ich das Licht, und wie die IRDA Schnittstelle?
danke
-
Wir haben ab Lager das SonyEricsson HBM-30 lieferbar.
Preis 206,-€ zzgl. Versand
Zur Bestellung geht es hier entlang klick

-
wir haben heute Samsung E700 Ledertaschen reinbekommen.
Die Taschen sind aus hochwertigem Leder, kein billig Imitat oder ähnliches. Die Taschen haben einen clip, welcher rotiert.
Leider habe ich noch kein Bild gemacht, kommt aber.
Zur Bestellung geht es hier entlang klick
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi,
so wies aussieht kann man nur POP3-Konten abfragen (lassen), ich habe zumindest in meiner Konfigurationsseite auf der Instantemail-Webseite bei T-Mobile keine Felder für IMAP-Konten.
Dabei bitte folgende völlig hirnrissige Besonderheit beachten: Der Anmeldename beim POP-Account muss einen @ (Klammeraffen) beinhalten. Ansonsten befindet ihn das T-Mobile System für nicht zulässig. Über den Sinn dieser Syntax brauchen wir nicht diskutieren.... 
Gruß,
Max
irgendwo bei t-mobile heist es doch man könne imap abrufen?
-
ich hätte da eine frage an die BB user.
stimmt es, das man seinen imap account, auch meherer abfragen kann?
Ich habe gerade eben mit der T-com Hotline gesprochen, die meinen es geht nicht?
Kann mir vielleicht darüber jemand eine Info geben.
danke
-
SMK
ich denke nicht das Nokia9910 voda.com aus Erfahrungen kennt. Ich selber hatte mal ne zeit lang mit denen zu tun, aber nur Hardware, hat sich dann so verlaufen. schlechtes kann ich nicht berichten, war immer alles in ordnung.