Beiträge von fonez.de

Handy28.de
    negativ werbung, wenn sie korrekt ist, ist auch eine gute werbung. glaube mir, ich weis von was ich rede:D

wenn aber in solchen threads wie über fonez.de unwahrheiten verbreitet werden, naja, dann ist es nicht schön.

TT-preis hier TT-Preis da, alles pille palle, kannst du vergessen. es gibt einen guenstiger.de preis, und wer diesesn unterbietet, zahlt drauf. das ist sicherlich jedem hier klar.

ich selber finde es immer wieder interessant was manche kunden so denken und wie sie sich benehmen, einfach wundervoll:D

das einzige was hier und im internet zieht, sind geschenke. was meinst du wie viele pn´s ich hatte mit der popligen Matrix Aktion. junge, Junge, die sind schnell, sehr schnell, die schreiben dann wie blitze, aber so soll es ja auch sein, vielleicht sind dies drei potentielle kunden, wer weis;)

In jeder PN oder email findest du: ich bin pupsi aus dem TT, gibt es für mich einen Spezial Preis. also ob TT sowas wie ne METRO Karte ist. Mein Gott, da musst du dir sachen anhören, dass glaubst du mir nicht.

es gibt tatsächlich kunden, die kaufen ein Produkt heute für 100,-€ wenn es nach 10 Tagen nur 80,-€kostet, dann schicken die dir das ding zurück, sagen es hat einen fehler und bestellen das ding für 80,-€ - der Hammer+ - tja, das ist nun mal so.

Was ich auch absolut geil finde, sind die, die dir jeden tag eine pn schreiben ob nun das nokia 5435464355744001121000 schon lieferbar ist. wenn du denen dann sagst JA, es ist da. Dann fragen die dich ob das Gerät eine 64mb karte drin hat, ob der taschenrechner auch PI Mal Daumen berechnen kann, usw, ab er bestellen tun die nicht.

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Ich sag ja auch nix gegen die Aktion, ich hab nur eine "Matrix2-Allergie"

Gruß Marcus

gebe ich dir vollkommen recht, auch ich fand den zweiten teil nicht gerade besonders toll, im Vergleich zum ersten.

heitol
    sorry, habe mich vertan, aber es ist trotzdem das spiel zum film;)

Hallo,
    dein Thread ist absolut nicht unerwünscht, zumindest denke ich so,.

Als dein Paket bei dir ankam, hast du auf dem Paket eine rote Lieferschein Tasche gefunden, wenn du diese aufmachst, dann findest du in deinem Fall eine Rechnung. Kannst du dies bitte nachprüfen?
    Auch kannst du mir gerne eine email an zm@fonez.de schreiben, ich sende dir dann die rechnun g erneut zu, kein Problem.
    Bitte sei so nett, und schau nochmal nach, denn das Paket wäre nicht bei dir angekommen, hätte es keine Rechnung.

hallo........
    @brauermeister
    ich versuche selber so gut wie immer ans telefon zu gehen, auch garantiere ich dir, das jede email beantwortet wird.;)

was es dein gerät und alle anderen Geräte angeht.....
    du findest auf der rechnung, unter der produktbeschreibung den Satz "24 Monate Garantie", steht wirklich unter jedem Artikel.
    Die Imei Nummern speichern wir hier intern ab, d.h. ich habe später die Möglichkeit nachzuprüfen ob wirklich das Gerät aus unserem bestand stammt.

Was es die Garantie Abwicklung angeht, und was es die Frage angeht, wie beweise ich was?
    Hast du schon mal bei vodafone direkt ein Handy gekauft? hast du dir da schon mal die Rechnung angeschaut? Keine IMEI.

Wenn du aber gerne die IMEI Nummer auf der Rechnung sehen willst, kein problem, gerne schreibe ich Sie dir um. Ich bin der Meinung das du als Kunde, und alle anderen, so eigentlich profitieren, aber wie schon gesagt, gerne schreiben wir die Rechnung um.

Andreas Böhm

Zitat

Wenn die IMEI nicht auf der Rechnung steht hast Du als Kunde quasi gewonnen, weil Du die IMEI eines Gerätes welches gleichen Modelles ist, draufschreiben kannst. Allerdings eben nur einmal

absolut korrekt.

@ Bigblue
    du hast ja ein paar mal bei uns was bestellt. sicherlich kannst du dich errinnern, das wir eine Lieferscheintasche nutzen, in der Lieferscheintasche ist entweder eine Rechnung+Lieferschein, falls abweichende Anschrift, oder es ist nur eine Rechnung.
    In jedem Paket befindet sich also eine Rechnung, da sonst das Paket nicht reisen kann.;)
    Es geht zwar nicht hervor ob der Kunde eine Rechnung erhalten hat, aber er hat die rechnung erhalten. Auch hat er per email eine rechnung erhalten, diese kann er auch ausdrucken und als garantie nachweis nutzen.

Gruss zm

du hast uns per pn geschrieben das du gerne ein SL55 haben willst, der Rabatt wurde zugesagt. Dann haben wir von jemandem, nicht per pn sondern per Shop eine Bestellung erhalten, trotzdem wurde ein Datenkabel beigelegt. leider konnte ich zu dem Zeitpunkt den Kunden nicht anrufen und Fragen:" bekommen Sie bei uns einen Rabatt" ich wusste ja nicht das es der User aus dem TT ist.
    Die ganzen mails, gingen an die Adresse raus, welche bei der Bestellung angegeben wurde, warum Sie nicht angekommen ist, verstehe ich nicht. auch habe ich jeden abend, bevor ich den rechner runterfahre, ein leeres Postfach, somit wurde auf jede email geantwortet, definitv, wenn nicht per email geantwortet wird, dann wird zurück gerufen.
    viele Kunden rufen auch direkt übers handy an an. Ja, meine kunden haben meine handynummer, das ist kein geheimnis.

Was wirklich nicht stimmt, ist, das wir 10 Tage für den versand gebraucht haben. Immerhin hast du dich ja nun auf 8 Tage reduziert.

Eine Bitte an Alle, egal in welchem Forum, wenn ihr Kritik üben wollt, dann seid bitte so fair und schreibt die Wahrheit rein, soi fair sollte man schon sein.

Auch finde ich es nicht fair, da du gestern einen Anruf von mir persönlich erhalten hast, genauso wie mails, in welchen dir noch einmal erklärt wurde, das du die mahngebühren nicht zahlen musst, dies war ein system fehler, welcher buchungstechnisch entstanden ist.

Ich verstehe nicht ganz genau was du dreist findest.
    findest du dreist, dass du eine Gutschrift beantragst, welche du ja auch bekommst, und dann die Lastschrift zurück buchst.
    findest du es dreist, dass du 10 Tage auf dein Gerät gewartet hast und nochmal 10 Tage auf eine Antwort? Ich werde später die ganzen Unterlagen durchschauen. Bestelldatum, Buchungsdatum, Empfang des gerätes bei dir vor Ort, Rücksendung usw. Die Daten welche du hier angibst, decken sich leider nicht, tut mir leid.
    Findest du es vielleicht dreist, dass man dich anruft, dir alles erklärt, dir sagt, und schriftlich bestätigt, dass Mahngebühren nicht zu zahlen sind, oder findest du es dreist das wir dir ein Datenkabel kostenlos beilegen?

Nocheinmal möchte ich dich und andere User bitten, sich an die Fakten zu halten. Gegen Kritik sollte hier keiner etwas haben, auch ich nicht. Aber man sollte doch so ehrlich sein und die Wahrheit berichten, besonders in der Öffentlichkeit.
    Zuerst schreibst du, das wir dir überhaupt nicht geantwortrt haben, dann sagst du wir haben dir geschrieben das gerät sei unterwegs......was genau stimmt nun.

Ich habe neulich einem Kunden zwei Pakete per DHL zugeschickt, er wohnt 300km von uns entfernt. Die Pakete wurden letzte Donnerstag aufgegeben, er hat die Sendungen erst gestern erhalten. Alles kann man nachprüfen, der kunde tat dies auch.
    Ich will damit sagen, wenn ich einem Kunden sage, sein Gerät ist unterwegs, dann denke ich mir das niemals aus, lieber sage ich ihm es ist nicht unterwegs, als das er voller Hoffnung auf sein Paket wartet.