ich habe mal meine ersten eindrücke hier zusammen gefasst.
später werde ich noch ein paar Bilder hochladen, damit man sich das gerät auch anschauen kann. ich selber habe noch keine offiziellen Bilder im Net gesehen, aus diesem Grund möchte ich die Bilder zu dieser Stunde noch nicht online stellen.
Beiträge von fonez.de
-
-
wie die meisten wissen, haben wir heute mit der auslieferung der neuen geräte begonnen.
ich will hier keinen testbericht schreiben, aber ich will ein paar sachen zum t3 sagen, welche mir sehr gefallen. negative sachen sind mir persönlich noch nicht aufgefallen.
das gerät hat die selbe farbe wie der t2, es ist ein bisschen größer, aber das lcd ist ja auch ein bisschen größer:D
endlich mal ein palm mit einem riesen display.was mich auch sehr freut, ist der displayschutz, man kennt ihn von den clies, diese klappe, welche man abnehmen kann. habe diese schutzklappe seit meinem m515 wirklich sehr vermisst.
kommen wir mal zum gerät und zu dem OS.
wenn das ding angeht, weis man wie spät es ist, eine neue äre ist nun aufgebrochen. hammer hartes LCD, schneller prozessor und viel speicher.was mir besonders gut gefällt, ist so eine art Dock, naja, viele kennen es vom launcherx. da unten finden sich in einem schönen blau folgende icons mit folgenden funktionen.
Home, Suchen, Menü, Uhr/bat. Bluetooth an/aus, schreiben per grafitti ein/aus,screen drehen (absolut genial) tastatur hoch/runter
diese Funktionen erleichtern einem das schreiben und arbeiten mit dem t3, das glaubt man mir garnicht.ich habe mir eine preisliste auf den palm geladen, satte 1,8mb. wenn ich diese damals auf dem t1 gestartet habe, musste ich ziemlich lange warten, auf meinem h2210 genauso, anders ist es aber bei dem t3, das gerät ist schnell wie ein blitz.
was mir auch noch aufgefallen ist, das ist der kalender, dieser hat nun eine Today ansicht, sieht einfach genial aus, er werden termine, aufgaben...mails angezeigt, und ein hintergrundbild.
für mich stellt der tungsten t3 jedes gerät in den schatten, egal ob palm oder WM2003.
ich selber muss wieder einmal zugeben, dass man mit einem WM2003 Gerät nicht arbeiten kann, eher spielen. Mit einem Palm konnte man das schon immer. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Hab heute den Tungsten E in der Hand gehabt!Im Saturn war er komischerweise schon ausgestellt. :confused:
Ist schön kompakt und fühlt sich wertig an!
Leider sieht man auf dem Alu (nicht wirklich matt) jeden Fingerabdruck!
Preis war IMHO 224€.
Christian
du hast es mir ja heute erzählt, kann ganz schön böse ausgehen für den saturn:)
-
hallo,
ich möchte euch bitte noch ein wenig zu warten. ich darf leider nichts posten, bitte respektiert dies.gerne würde ich euch Bilder zeigen und ein paar facts hier reinschreiben, aber dies dürfen wir nicht.
cih werde morgen, zu später Stunde ein paar sahcen veröffentlichen.
Die ersten geräte werden auch schon morgen versendet, sodass sie pümktlöich zum marktstart bei den kunden sind.
was ich zum T3 zu sagen habe, naja, er ist wirklich top, ich habe ihn nun im einsatz, und ich muss sagen, ich trenne mich von meinem h2210
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
oktober ist ja bald, und was für taschen sind das dann? bilder evtl. vorhanden?schau mal bei uns im shop unter samsung zubehör nach, dort findest du diese taschen für andere modell. die taschen sind aus leder, kein billig bag, schon was hochwertiges.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneman
Kannst du uns denn wenigstens nen Tipp geben ob genug T3's ab 1. Oktober lieferbar sind?
Ein "x" würde genügen...[ ] 1 - 5
[ ] 6 - 10
[ ] 10 - 15
[ ] 15<
wenn ich dir vorbestellungen abziehe, dann haben wir lt. aktuellem bestend nur noch 4 geräte hier.
-
momentan gibt es meines wissens nach keine taschen für das handy.
sollen aber ab oktober verfügbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Naja, wenn euer Preis stimmt, wäre es eine Überlegung wert, den T1 (den ich eigentlich über alles liebe
) zu verkaufen und einen T3 anzuschaffen...das wäre wirklich nett vonm dir:D
ich selber habe lange genug den t1 genutzt, habe auch einen haufen programme für den, allerdings werden die nicht so ohne weiteres auf dem t3 laufen, dies nur zur info. aber glaube mir, wenn du das gerät siehst, dann wirst du es lieben, mehr als deinen t1

gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Wenn ich daran denke, daß ich meinen T1 im Frühjahr für damals günstige 380 Euro gekauft habe...
Bekommt man den T1 dann eigentlich schon für 200 Euro?
sicherlich werden die preise der alten geräte fallen, auch wird es aktionen und bundles geben. den T1 bekommt man nicht unter 300,-!!
so stark fallen die preise auch wieder nicht. Immerhin sind es noch immer aktuelle geräte welche technisch und von der qualität nicht schlecht sind.
Allerdings muss ich sagen dass der Tungsten T3 so ziemlich alles übertrifft was palm bisher geboten hat. Er stellt jeden Ipaq zur Zeit in den Schatten.Der Tungsten E ist auch sehr attraktiv, es ist ein M515 mit Zire71 Display.
Ich werde die Preise und die Produkte am 01.10.03 Mitternacht veröffentlichen, ich hoffe ihr wartet noch bis dahin

-
Re: Re: Retouren Ware fonez.de - etwas für Schnäppchen Jäger P800 399,-
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ist das SE P800 noch zu haben? Wie siehts mim optischen Zustand aus? Folie auch noch drauf?Grüße
die folie ist nicht mehr auf dem display. der zustand ist wie neu.
das gerät ist noch zu haben.