Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von reel
    Hab ich eigentlich einen :apaul: oder wieso find ich die Tasche/n nicht im Onlineshop von fonez ???

@ fonez: Ich glaub ich hab nen kleinen Fehler auf der Startseite gefunden.
    Bei der "Suche" steht auf dem Knopf Abo und nicht Suche. Sollte doch "Suche" heißen oder hab ich noch einen :apaul: ??? :D

die taschen findest du nicht im onlineshop da sie ausverkauft sind. ja, es gibt Menschen wie ich es bin, welche 50€ für eine Handytasche ausgeben, immerhin ist es nicht irgendeine.

Das mit dem Abo ist schon richtig, wird oft in den USA verwendet. Es wird noch ein Englischer Teil bzgl. fonez.de auf der Seite erscheinen, da wir sehr viele Kunden aus dem Ausland haben, und UPS uns ermöglicht die Waren kostengünstig auch per Nachnahme durch ganz Europa zu senden.

hallo,
    sobald der betrag verbucht ist, werden wir das ungebrandete gerät versenden.

gruss zm

hallo,
    vielen dank für die Blumen;)

nochmals vielen dank für alles, für die Grüsse, für die netten PN´s, die Anrufe usw.

Ja, erst 25, es gibt aber auch welche, die sagen: "schon 25"

ich weis, ich bin in die Jahre gekommen, aber trotzdem werde ich versuchen euch die neusten handys, PDA´s und alles was dazu gehört, schnell und günstig zu liefern, auch wenn es nicht immer klappt, ich gebe mein bestes.

ich muss sagen, es macht spass bei TT und im Internet zu handeln, besonders dann, wenn man sich auch persönlich kennen lernt. Für mich selber ist es dann immer eine schöne Erfahrung zu sehen wer sich hinter einem Nick "versteckt".

So, und nun viel spass noch, immerhin ist ja dank meines Geburtstags heute Feiertag.;)

hallo,
    was es den akku angeht, der hält ein bisschen kürzer aus als der vom Tungsten T.
    liegt aber sicherlich am prozessor, immerhin ist das ding wesentlich schneller. ich habe das gerät gestern die ganze zeit mit BT angehabt und habe emails abgerufen, der akku hat von 08:00 bis 17:00 gehalten, hatte dann noch 25%

was es das gehäuse angeht, ich würde sagen es ist metall :)

Re: Zire 21?

[QUOTE] Original geschrieben von dogushi
      fonez.de

Hi,

habt Ihr evtl. schon einen Liefertermin für den neuen Zire 21? Sollte ich das irgendwo überlesen haben, sorry! Der Zire 21 ist zwar nicht so ein Hi-Tech-Wunder wie der Tungsten, aber sollte doch aber vom Preis-Leistungsverhältnis auch nicht ohne sein.

Grüße,
    Dogushi

sorry, ich habe leider keinen termin für das gerät.

Re: Batterielebensdauer

Zitat

Original geschrieben von mraede
    Ich habe einige Fragen bezueglich der Batterielebensdauer; das T3 soll ja mit eine hohere Taktfrequenz als das T2 arbeiten (200%), und dazu noch 50% mehr pixels als Vorher.
    Nach meiner Meinung duerfte dieses ein hoeheres Energiebedarf bedeuten, bzw. eine kuerzere Batterielebensdauer.
    Die Frage waere dann, hat das neue T3 eine groessere Akku-kapazitaet, und dem damit verbundenen hoeherem Gewicht? Oder ist die Batterielebensdauer merklich geringer? Oder hat es Palm irgendwie geschaft das Geraet bezueglich Batterielebensdauer ohne merkliche einbußen zu verbessern?

Gruss

zum akku kann ich leider nichts sagen, aber ich nutze immer ein kfz ladekabel :)

hiner nun die Bilder