Beiträge von fonez.de

Hallo,
    in diesem Thread werden wir von Zeit zu Zeit ein paar nette TT Angebote posten, die meisten Angebote werden nicht über unseren Shop zu bestellen sein, bitte dies dann per pn oder per mail tun. Natürlich nur dann, wenn Interesse besteht.

Alle Angebote sind nur so lange gültig, so lange Vorrat reicht. Sie verstehen sich zzgl. den üblichen Versandkosten der fa. fonez.de

N-Gage Bundle Angebot
    1 N-Gage silber
    1 Game Tomb Raider
    1 Game Super Monkey Ball
    1 Zigarettenanzünderkabel LcH-9 GRATIS
    Preis 369,-€

N-Gage Games
    Pandemonium 31,99€
    Super Monkey Ball 31,99€
    Puzzle Bobble 31,99€
    Tomb Raider 39,00€

Ich muss sagen, ich habe wirklich interessante Postings in diesem thread gelesen, das meine ich ernst.
    Auch habe ich ein paar Tips sammeln können, wie z.b. die Aktionen mit den Bundles. Gerne würden wir dies machen, nur sind wir der Meinung das dies nicht gut ankommen würde, bei der Mehrheit zumindest.

Bsp. ME45 in pebble Grey+MP3 Player von Siemens + Headset = 128,-€
    Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Angebot.
    Leider kommt es dann immer wieder vor, dass die Kunden, was wir ja auch verstehen, fragen, ob man das Handy für 100,- € haben kann, die anderen Sachen werden nicht benötigt;) hmm.....

Wie gesagt, ich oder wir, nutzen diesen Thread um Infos zu sammeln, welche wir dann auch weitergeben können, in form von Angeboten und Preisen.

guss ZM

hallo,
    da wir heute auf keine unserer 50 Datenbanken zugreifen können, und uns mehrere mails und Pn´s mit lieferstatus anfragen erreichten, hier ganz kurz eine mitteilung zum Status der Bestellungen.

Alle N-Gage geräte, sowie die anderen bestellungen, welche bis Sonntag eingegangen sind, wurden auch versendet. Bestellungen welche am Montag getätigt wurden, sind noch nicht abgearbeitet, da wir probleme mit unserer Software haben. Dieses Problem sollte sich aber bis 13:00 lösen, hoffen wir mal.
    Leider können wir keinem Kunden die paketnummer nennen, da wir an diese nicht rankommen. Ich bitte um Verständnis.

Sollte sich etwas ändern, werde ich selbstverständlich posten.

Hallo sunny, ich will hier nichts ändern, es hat uns nur interessiert wie oder was ein tt preis ist. ein Unternehmen interessiert dies, denn wenn jemand immer wieder dannach fragt ob es günstiger geht, dann sollte ich vielleicht meinen einkauf beantragen mir andere kurse auf den tisch zu legen, vielleicht liegt es ja an uns, auch sowas kann der grund sein. Mittlerweile habe ich aber die Antwort gefunden;)

Re: Der Ton macht die Musik

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Der einzige, der hier nicht liest, was andere schreiben oder vielleicht intellektuell nicht in der Lage ist, etwas komplexere deutsche Sätze zu verstehen, ist der Initiator dieses Threads. Ich habe mit der Idee, daß Schläge angedroht werden könnten, ein reines Gedankenspiel aufs Tablett gebracht, aber, um solche Sprachnuancen richtig zu verstehen, muß man mal von seiner Erregung runter kommen und in aller Ruhe lesen und dann etwas nachdenken. Mit 'Pöbeln' meine ich in diesem Fall den ganzen Sprachstil und die Art, wie Zoran hier seine sicher im Kern nicht immer falschen Aussagen und Meinungen, vorbringt.
    "Hast du dich denn einmal schon gefragt, ob ein Händler dir überhaupt etwas verkaufen will?" - so ein Satz ist unsachlich und kommt als Bumerang an seinen Urheber zurück.....

ich muss dazu sagen das du sicherlich auf meine frage nicht geantwortet hast, somit schliesse ich mal aus das du liest was hier geschrieben wird. aus welchem grund du überhaupt was geschrieben hast, verstehe ich auch nicht, denn du hast mit deinen netten postinsg beigetragen das der thread nun "ausser Kontrolle" geraten ist.
    Wie inteliegent ich bin, kann ich dir nicht sagen, dass kannst du ja selber einschätzen.
    Was es hier dein Gedankenspiel angeht, dieses sieht wie folgt aus.

Ich warte nur drauf, daß er hier einzelnen, die nicht so wollen wie er, Schläge androht Gedankenspiel? Wo? ich sehe hier kein Gedankenspiel.

Komplexere deutsche Sätze verstehe ich auch, denke ich zumindest. Nur versteh ich nicht warum du hier in der öffentlichkeit beleidigend wirst. Ich finde das wirklich nicht schön, auch halte ich selber von einer solchen Unterhaltung nichts, sie ist, wie du deinen Postings entnehmen kannst, einfach "letzte Schublade"

Wie ich dir schon mitgeteilt habe, pöble ich hier nicht, ich frage nur. Du hast sicher erkannt das du pöbelst, lese doch einfach mal deine Postings.

Hast du dich denn einmal schon gefragt, ob ein Händler dir überhaupt etwas verkaufen will über einen solchen Satz würde ich mir an deiner Stelle wirklich mal gedanken machen, aber tiefe gedanken, oder komplexe gedanken, wie auch immer.......aber versuche mal zu denken, bevor du postest!

Bist du vielleicht der Meinung, dass der Kunde König ist! Sicherlich bist du das, allerdings musst du wissen, dass es Kunden gibt die niemals, zu keiner Zeit nur den Stil eines Königs haben. Wenn du König sein willst dann versuche dich auch so zu benehmen.
    Wir haben Ziele, diese verfolgen wir auch in jedem unserer postings und in jedem unserer Angebote.
    Wir versuchen einem Kunden einen Artikel in kürzester Zeit zu einem sehr günstigen Preis zu liefern, jedoch lassen wir uns nicht von dir als ein pöbelndes und Schläge androhendes Unternehmen darstellen.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Genau das habe ich geahnt, als es heute früh mit diesem Thread los ging. Und letztendlich schaukeln sich die Meinungen dann immer wieder so lange hoch, bis ein Schloss davor kommt.
    Einen Gefallen tut man sich sicher nicht, mit dem Eröffnen eines solchen Themas und letztendlich wird der Ton auf beiden Seiten doch immer schärfer. Letztendlich habe ich mich (der bis jetzt noch nicht zu den Kunden von fonez.de zählt) auch schon vor einer ganzen Weile gefragt, wie wohl ein solch gefrusteter Händler reagiert, wenn ich vielleicht nicht aus lauter Spaß sondern wirklich wegen eines Irrtums etwas zurücksende. Wobei ich echt verstehen kann, woher dieser Frust kommt. Aber auf meiner Arbeit gibt es auch zur Genüge Gründe für Frust und ich kann meine "Kunden" (im weitesten Sinne) auch nicht daran teilhaben lassen.

auf deine Frage können wir dir ganz einfach antworten. Wir kalkulieren dies ganz einfach mit ein. Es macht uns absolut kein Problem wenn ein Kunde etwas bestellt und den Artikel testet.
    Aktuell:
    ein Kunde bestellt 1x Tungsten T3 und 1x Tungsten T2
    er will die Geräte vergleichen, das eine kommt sicher zurück.
    Heute haben wir von dem kunden eine mail bekommen, er nimmt den T3, den T2 sendet er uns zurück.
    Der Kunde hat nun einen Aufkleber von UPS per Mail bekommen, diesen klebt er auf die Sendung und ruft dann den UPS an, die holen die Sendung ab, wir erstellen eine Gutschrift und alle sind zufrieden.

Was viele hier vielleicht nicht verstehen wollten, es kommt einfach auf den Ton an, und nicht auf den Preis. Es gibt kunden die fragen sehr nett nach einem besseren Preis, da gibts du ihm auch den besseren preis. es kommt aber sehr oft vor das ich eine solche PN erhalte.

Ist das Gerät X verfügbar? wenn ja, wie ist der TT-preis, kann man an den Versandkosten noch was machen? Das Gerät muss morgen bei mir sein!

Kein Bitte, kein Danke, nur Befehle. Um sowas geht es hier, das stört vielleicht den einen oder anderen user.

Gibt es vielleicht user die hier etwas im Biete verkaufen? Man bietet etwas sehr günstig an, trotzdem bekommst du pn´s ob man da mit dem Preis nicht was machen kann, ist ja nicht schlimm, aber der ton macht es.

Der user Schleimenstein spricht hier von Schläge und pöbelei, ich selber muss sagen, dass du der user hier bist der pöbelt, leider. Aber es war ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten, vielleicht soll es auch so sein.

Im grossen und ganzen bringen solche Threads wirklich garnichst, die Gründe möchte ich hier nicht nennen, ich werde versuchen zu schweigen, wie viele andere Händler auch, die man mittlerweile hier im TT an einer Hand ablesen kann.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sehe ich hier von den alten Hasen nur noch uns und MP. Echlecom ist leider nicht mehr so stark aktiv, er wirtd sicherlich seine Gründe haben.

So, und nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag auch hier im Thread.;)