ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich dachte Ihr habt keine Me 45 mehr
dachte ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich dachte Ihr habt keine Me 45 mehr
dachte ich auch.
T68i Arctic Blue + Laser Pointer + Gratis Susmmerpack von SE/// (Beachmatte, Keylace, Frisbee) 199,-€
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mal dumm gefragt, bitte nicht schlagen.;):)
Kann man das Headset sowohl am linken Ohr als auch am rechten Ohr tragen !?
Auf dem 2. Foto ist ein weiteres Headset zu sehen.
Welches ist das denn ?!
man kann es links wie rechts tragen.
das andere headset ist ein hbh-60
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wie ist denn die Sprachquallität?
Also sowohl beim Hören alsauch Sprechen (Verständigung für den ''Gegenüber'')
habe heute mit dem gerät den ganzen tag gesprochen, keiner meiner gesprächspartner hat was zur verständigung gemeint. meinen gegenüber höre ich gut und deutlich.
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Sieht sehr interessant aus. Da ich nicht eben die kleinsten Ohren habe, drückt mich mein HBH-35 nach einer Stunde Tragens ein wenig - der Bügel von diesem kleinen Schmuckstück hier scheint mir aber ein wenig weiter und damit bequemer zu sein. Wie siehts denn mit der Lautstärke aus?
Gruß, Blackshine
die laustärke ist laut ![]()
was auch nicht schlecht ist, ist das aufsetzten, da der bügel aus gummi ist, ist er sehr flexibel, somit kann man das headset sehr schnell aufsetzten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hien
Habt ihr auch in anderen Farben wie hier?
9g sind ja fast nichts. ist es wirklich sooo leicht, trotz größer als das SE HBH-...?
Würde mich auch interessieren, ob es mit mehreren Geräten (Profilen) funzt.
Schönen Abend noch!
hi,
leider haben wir das headset nur in der farbe schwarz bekommen.
ich habe das foto nicht gerade gut geschossen, das headset ist viel dünner als das HBH-60, es ist ein bisschen länger, aber das merkt man nicht wenn man es sich so in live anschaut.
Vom Preis her ist es genial, es sind 40,-€ Preisunterschied zum HBH-60, da kannst du schön mit deiner Freundin oder Frau essen gehen.
wie meinst du das mit den mehreren Geräten???
das material ist weich´.
das ding welches ins ohr kommt, wird nicht in das ganze ohr gedrückt. :))
das Headset liegt sehr gut an, wenn man seinen kopf bewegt, dann schlabbert nichts.
ich habe gelesen das das ding audio unterstützt, leider habe ich kein p80 zur hand.
glaube mir, es ist bequemer als jedes andere headset welches ich getestet habe.