ZitatOriginal geschrieben von crooks
Viel Erfolg - auf dass es reibungslos klappt
Vielen dank.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Viel Erfolg - auf dass es reibungslos klappt
Vielen dank.:D
Hallo,
wir sind bis zum 18.08.03 nicht zu erreichen. Bis dahin soll der neue Shop mit neuem Design und Logo stehen, ein Serverumzug soll auch stattfinden, wie ich das alles machen soll, weis ich noch nicht, aber mal schauen, es wird schon klappen.
Einen schoenen Sommer wuenscht fonez.de
So, an alle die der Meinung sind, der Clie kommt hier in D nicht auf den markt, doch er kommt, wann genau kann ich euch nicht sagen, aber er wird kommen, das steht schon mal fest.
Der Tungsten ist hier in D schon lieferbar, seid vorgestern.
Das Ding ist heller als der alte, sieht nicht schlecht aus, ist aber geschmacksache. Das Displpay ist das selbe wie beim zire 71, eingach nur genial. Auch ist das Software Angebot sehr gut.
So viel ich weis, tickt ein 144-er im Tungsten T2
Hallo,
ich verkaufe hier meine Hockenheimring Karte im Wert von 315,- , da ich leider in dieser Zeit im Urlaub bin.
Gültig ist die Karte vom 01.08.03-03.08.03 (Innen Tribühne)
Wer die karte haben will, kann sich per pn melden. ich dachte so an 180,-
Gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
@fonez: kann man das Sony Summerpack nit allein bekommen?
(evtl. noch mit Laserpointer)
sorry, geht leider nicht.
ich kann nur noch Nokia 2100 in gelb anbieten, 3310 in blau, 3650 ebenfalls in blau, einen commi habe ich noch, und das war´s dann auch schon.
gruss zm
da ich leider in dieser zeit keine verttretung gefunden habe, bin ich noch am überlegen wie der versand nächste woche stattfinden soll.
Falls wir wirklich niemanden hier haben, wer uns vertreten könnte, können wir erst ab dem 18.08.2003 versenden.
die geräte sind nun alle ausverkauft.
die nächsten kommen Mitte der nächsten Woche, leider sind wir bis zum 18.08.03 im Urlaub. Mal schauen ob ich es irgendwie noch hinbekomme, die restlichen Bestellungen, welche noch offen sind irgendwie direkt ab Lager zu versenden.
Werde dazu aber noch die Kunden einzeln anschreiben/anrufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
@ zoran/fonez.de:
ich darf hier williw nochmal zitieren, vielleicht hast du's übersehen. ich denke die frage wird nokia-user ziemlich interessieren:
danke für die ganzen antworten soweit.
*grübel - kontocheck...*
sobald wir wieder ein 6310i hier haben, hoffe heute noch, werde ich dies testen. ich weis nur das die Sprachwahl funkt, auch beim 6310i, nur habe ich nicht nachgehackt ob sie wie beiden jabras durch drücken am headset schon aktiviert wird.
bei den SE/// Geräten funktioniert beides, sowohl am headset als auch am Gerät selber.