Beiträge von fonez.de

Wir haben heute das Navigate Bluetooth Kit von T-mobile erhalten. Funktioniert zur zeit mit dem Nokia 3650 und mit dem Nokia 7650.

Preis 239,-

ich selber nutze es mit einem Ipaq (ja Mirko, ich habe einen ipaq:))

ein paar Worte zum Kit, da es ja normalerweise nicht mit einem ipaw funktionieren sollte, sondern nur mit einem Nokia 3650/7650 und dann auch noch pro Route 1,99 kosten sollte.

Man koppelt das Navigate einfach per Bt an den Ipaq, ich selber nutze die SW Tom Tom, es funktioniert sicherlich auch noch mit anderen SW´s, konnte es aber nicht testen.

die headsets sind wieder alle lieferbar.

ich selber nutze das Headset mit einem T610 und einem Nokia 6310i.
    Die Farbe ist schwarz. Auf der Verpackung ist nun auch zu sehen, dass es sich um den Testsieger aus der Funkschau handelt.

bestellen kann man bequem per mail oder per pn.

gruss ZM

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist mir schon klar, und das mit dem hohen Preis war auch nicht auf DEINEN Preis gemünzt. Deine lieben Kollegen nehmen ja in etwa genausoviel, sagen aber auch dazu (einer jedenfalls ;) ), daß das Ding sch**** ist und sie es nur kurz und nur denen verkaufen, die es sich unbedingt antun wollen.

DEIN Preis ist ok, aber der Preis als solcher (also unabh. von Dir) ist IMHO für dieses Gerät, anders als Mooney meint, nicht gerechtfertigt.

ich habe dich voll und ganz verstanden.

ich selber hatte noch keine zeit mir das gerät ein bisschen näher anzuschauen, ich hoffe das ich heute abend dazukommen werde.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Puuh, 270 negative Bewertungen, nicht schlecht Herr Miljak.
    Vielleicht ein wenig launisch?

ja, die 5000 Positiven Bewertungen sind auch nicht schlecht. Bei ebay kassiert man halt 20 negative Bewertungen wenn man mal 3 Wochen im Urlaub ist, dass ist halt so, da kann ich leider nichts machen.

@BB007
    was es den zu hohen Preis beim ST55 angeht, welchen ich habe, möchte ich wie folgt erklären.

Auf dem Gerät ist ein Hardwarebonus von XX EUR, wenn ich einen Vertrag schalte, dann bekomme ich diesen Hardwarebonus erstattet.

nehmen wir mal an, du willst einen Vertrag haben, aber kein Handy, dann könnte ich die Imei nummer dort eintragen und würde dann diesen hardwarebonus zurück bekommen, dann könnte ich das Gerät günstiger verkaufen, allerdings mache ich das nicht, das nicht, da dies verboten ist. Ich will auch keinem Mitbewerber unterstellen das er das macht, ich wollte nur erklären wie ich auf den Preis komme.

Natürlich hat ein SE///T610 viel mehr zu bieten, beim gleichen Preis, wohl gemerkt, aber es gibt Kunden die möchten unbedingt ein Siemens Mobile haben, auf keinen Fall ein SE///.

Gruss ZM

Zitat

Original geschrieben von graphtar
    hmmmm, was ein Mist, jetzt hab ich 4 Tage mein 610 und suche mir nen Wolf was für ein BT-Headset und als ich zwischen HBH-35 und HBH-60 schwanke sehe ich dieses Angebot. gnarf

Wie ist denn der aktuelle Preis?

Hallo,
    das HBH-35 kostet zur zeit 91,99 das HBH-60 109,-

die Anycom Adapter haben wir noch zu dem preis, um genau zu sein, wir haben glaube ich nur noch einen Adapter da, es werden auch keine mehr nachbestellt.

ich verkaufe hier meinen apple ipod 15GB, ich lege noch einen Irock von Itrip dazu, damit kann man dann im Auto MP3´s abspielen :))

das gerät ist zwei wochen alt, OVP, wurde bei Amazon für 480,- gekauft.

ich dachte an 400,- inkl. Versand per Vorkasse innerhalb D

Gruss zm

Re: Re: Nokia 7650 Restposten :))

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also Zoran, wenn der ganze Haufen 249 Ocken kostet, dann her damit.

Aber wahrscheinlich sind doch nur einzelne gemeint;)

;) 249,-€ je Gerät