Beiträge von fonez.de

Wir haben heute zum testen eine Bluetooth FSP erhalten, welche im KFZ ohne Kabel angebracht wird. man legt die Anlage nur ab, sprich man legt sie z.b. auf das Armaturen Brett. man benötigt keine kabel oder ähnliches.

hier noch ein paar Daten zu dieser FSP:
    Technische Daten

* Digitaler Sound Prozessor
    * Vollduplex
    * Ger?schunterdr?ckung
    * internes Mikrofone und externer Mikrofoneanschluss
    * wiederaufladbarer Li-Ion Akku (3.6V 1550mAh)
    * f?r alle Bluetoothf?igen Handys
    * einfache Anbringung am Armaturenbtett oder Frontscheibe
    * Ladung: DC 6V - 12V
    * Ladestrom: 500mAh
    * Ladezeit: 3,5h
    * Standbyzeit: 300h
    * Sprechzeit: 5h

Lieferumfang

* Freispreheinrichtung
    * Bedienungsanleitung
    * Fensterhalter
    * externes Mikrofon
    * 220v Ladekabel
    * 12-24v Kfz-Ladekabel
    * Dashholder

UVP 169,-

Preis bei uns 124,99

Die Bluetooth Anlage wird denke ich in einer Woche in grösseren Stückzahlen verfügbar sein.

Gruss ZM.

p.s. ein Bild folgt gleich.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Gibt es hierzu wieder mal infos? Ich habe von einem Schweizer Online-Händler gehört, sie erwarten die Geräte diese oder nächste Woche... :)

die geräte werden auch hier in D für diese Woche erwartet, leider kann ich nicht genau sagen wann sie kommen sollen, auch habe ich noch keinen definitiven preis.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hallo Zoran gilt dein Preis noch für das ST 55 oder ist der schon niedriger geworden? Meine für uns TT`ler.

Im Einkauf ist der Preis leider nicht gefallen, aus diesem Grund werden wir noch nicht den Preis für das ST55 herabsetzten.

wow, danke, hat geklappt.

scheint zumindest.

wählen tut nun mein handy, auch tut sich was am browser, allerdings sehe ich kein Bild. es wird nichts dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Gibts den GPS-Receiver auch einzeln zu kaufen, also ohne die 7650 Software? Könnte man dann nämlich mit der Wayfinder Software für das P800 nutzen :D

es handelt sich hierbei um ein paket, leider nicht, nur so wie von t-mobile angeboten.