T-mobile Navigate Bluetooth Kit lieferbar

• Wir haben heute das Navigate Bluetooth Kit von T-mobile erhalten. Funktioniert zur zeit mit dem Nokia 3650 und mit dem Nokia 7650.

Preis 239,-

ich selber nutze es mit einem Ipaq (ja Mirko, ich habe einen ipaq:))

ein paar Worte zum Kit, da es ja normalerweise nicht mit einem ipaw funktionieren sollte, sondern nur mit einem Nokia 3650/7650 und dann auch noch pro Route 1,99 kosten sollte.

Man koppelt das Navigate einfach per Bt an den Ipaq, ich selber nutze die SW Tom Tom, es funktioniert sicherlich auch noch mit anderen SW´s, konnte es aber nicht testen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Zoran,

nutzt Du Version 2.0 von TomTom? Welchen Ipaq? PPC 2002 oder 2003?

Was ist bei dem Kit alles dabei? Ich denke das wäre was für mich... :)

Danke schon mal.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ich nutze den H2210 und den 3970.
    dabei im Paket ist die SW ein Halsband oder wie man das schon nennt, dan ist da noch ein KFZ Ladekabel, damit du die maus im Auto laden kannst;)
    Das ganze hält bei mir ohne laden ca. 6-8 Stunden aus.

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Gibts den GPS-Receiver auch einzeln zu kaufen, also ohne die 7650 Software? Könnte man dann nämlich mit der Wayfinder Software für das P800 nutzen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Gibts den GPS-Receiver auch einzeln zu kaufen, also ohne die 7650 Software? Könnte man dann nämlich mit der Wayfinder Software für das P800 nutzen :D

es handelt sich hierbei um ein paket, leider nicht, nur so wie von t-mobile angeboten.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• NaviGate Bluetooth GPS mit P800

Hallo ist ein bisschen OT aber ich habe seit Gestern den angesprochenen GPS empfänger und will ihn mit meinem P800 koppeln.

Aber immer wenn ich es versuche fragt mich mein P800 nach der PIN ...

Aber leider steht die nirgens und dementsprechen klappt die Koppelung nicht...

Beim iPaq muß es ja ähnlich sein, also Bittte wer weiß diese blöde PIN ???

Danke

• Hallo @all

Also die Standarts (inklusive 0815 und 4711) gehen alle nicht

MPtelecom 2003 habe ich gerade probiert-----Koppelung fehlgeschlagen
    das war es also auch nicht :confused:

noch mehr gute Ideen oder besser WISSEN

Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!