bei puretc gibt es ja diesen dinst mit dem Outlook, auch das kostet. mal schauen, vielleicht aktiviere ich das ganze mal.
danke
Beiträge von fonez.de
-
-
kannst du mir sagen welchen provider dies denn unterstützen würde??
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob puretec. de IMAP unterstützt?? ich habe auf deren seite leider keine infos gefunden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowKFC
Manchmal ist es einfacher als man denkt:1. Bild einfach auf den desktop ziehen.. dann liegt es da auch wirklich
oder
2. Rechte Maustaste oder Ctrl+Maus-Taste auf das bild -> 'Download Image to disk'Bye,
Markus
vielen dank;)
-
ich habe da noch eine kleine frage, bin mir sicher das ihr mir helfen könnt.
wenn ich nun hier im web eiin bild speichern will, dann habe ich früher immer die rechte maustaste gedrückt und speichern unter gesagt. was mache ich auf meinem mac. ich habe gemerkt das ich das bild ziehen kann, aber mehr weis ich nicht.
danke -
chicone, alles gute aus schwenningen

-
das gerät hat keine t-mobile icons auch kein t-mobile menü. beim anmachen ist aber das t-mobile branding zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
sicher???
keine t-mobile animation als opener??Fire
kann sein.
-
auf dem gerät selber sehe ich keine Brandings. im menü wird sich sicher der punkt Tzones wieder finden, aber das war es dann auch schon.
Um euch die Entscheidung zu erleichtern, und um den guenstiger.de Kurs zu unterbieten, gibt es nun das gerät für 349,-€ zzgl. Versand.
-
was mir gerade noch eingefallen ist, und was vielleicht für den threadersteller wichtig sein könnte, falls er noch interesse an einem ibook hat. wenn ich keine lust mehr habe, dann klappe ich das ding einfach zu und lege mich pennen, wenn ich morgen aufstehe, dann klappe ich das ding einfach auf und lese meine mails oder meine zeitung, ohne warten und ohne booten, apple eben.
das ibook hält locker 2-3 tage im schlaf aus ohne an die dose gehen zu müssen.mach das mal mit einem laptop