Beiträge von fonez.de

ich habe windowas verlassen, konnte den druck nicht mehr aushalten, bin nun zu apple gegangen und bin happy, sehr happy.

neee, mal im ernst, ich habe nun einen apple, ist alles super, kein thema, was mir aqber aufgefallen ist, dass konnte ich so aus den mac foren rauslesen, die jungs nutzen alle apple und sind happy, das steht fest, ist ja auch klar, die dinger sehen gut aus, sind schnell usw......dann gibt es da noch den Steve Jobs oder so, der Bill Gates des Apfels, die Apple jungs mögen den Typ, das ist der King für die Leute, die mögen ihn und nutzen Apple, perfekt.

wenn ich mir dann aber die windows gemeinde anschaue, aus welcher ich ja auch komme, wer mag denn den Bill Gates?????Trotzdem nutzen die meisten, die ihn ja nicht mögen Windows......hmmmm.....komisch.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    DAS wäre mir absolut neu ...

mir auch, ich habe noch an anderen stellen gelesen, dass dies nicht stimmt.

zwar wird der G5 auch erst mit dem neuen OS voll fahren, aber das kommt ja schon im september, der G4 dual, wird aber seine geschwindigkeit nur bei wenigen programmen voll ausfahren können. also ist der g5 eigentlich doch die bessere wahl.

plantagoo
    für mich immer wider erstaunlich dieses airport, schaut man sich mal die angabe des herstellers an, steht da z.b. 45 meter reichweite, bei den DSL Routern und Wlan karten welche man von windows rechnern kennt steht halt 300 meter, das lustige ist aber das du mit der windowsgeschichte auf keine 10 meter ohne sicht kommst, jedoch mit der airport technologie du im ganzen haus und im garten surfen kannst:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vodafone- oder zur Abwechslung mal Retailgeräte? Als Retail wärs interessant; das T610 soll mein erstes und letztes gebrandetes Gerät gewesen sein... :D

kein vodafone, es sind d1 geräte.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Apfelmenue - "Ueber diesen Mac"

Fuer den Rest der Hardware: Programme - Dienstprogramme - System Profiler

Frank.

vielen dank.
    ich muss mich entschuldigen, aber einen apple zu bedienen ist so einfach und genial, dass ich als windows user das einfach nicht kapiere:D

Hallo,
    ich habe einen zwei Tage altes Ibook hier bei mir stehen, bis gestern ging noch alles sehr gut. leider geht das Ibook heute nicht mehr an. wenn ich auf den start button drücke, höre ich zwar geräusche, als ob er hochfahren will, aber das war´s dann nauch schon.

Kann mir vielleicht jemand helfen????