Zitat
Original geschrieben von Blarney
Jetzt weisst Du, warum man ewig skeptisch ist und erst wenn man einen Mac ERLEBT hat zum Fan wird 
Viel Spass damit - da hat unser Telefonat ja doch was gebracht 
Frank.
unser telefonat ist schon lang her, aber es hat geholfen.
irgendwann kommt jeder mensch an einen punkt wo er sich sagt jetzt ist schluss, windowas ist gut, ich nutze noch xp prof. hat glaube ich 200,- gekostet, trotzdem kommt es nicht an das os x heran.
ich habe noch nie einen apple gehabt, aber ab heute werde ich nur noch apple haben.
folgendes habe ich gemacht. heute ist das ibook angekommen, ca. 12:00, dannach habe ich das ding ausgepackt, sieht einfach geil aus, mehr gubt es da nicht zu sagen, wenn das ding an ist, dann leuchtet der apple auf der aussenseite in weis, einfach genial, das material ist sehr glatt, sehr hochwertig.
Dann habe ich das ding an die Steckdose gehängt, sogar da hat man auf das detail geachtet und an der buchse zum apple eine leuchtdiode eingebaut, sieht fantastisch aus.
dann habe ich das ibook angemacht, ca. 12:05, dannach hat mich das ding nach der ersten cd gefragt, dann hat es nochmal 7 minuten gedauert bis alles installiert war.
Nun andere verpackung auf und airport karte raus. tastaur hoch, Karte rein, drei klicks, und ich war in meinem Windows netzwerk, und konnte per DSL gleich mal surfen, dann habe ich mir diesen safari runtergeladen, der neue Browser. Ich meine, der IE Explorer ist ja schon schnell auf dem apple, aber der safari erst :)))
Die ganze Konfiguration eines neuen Rechners hat bei mir 10 Minuten gedauert, das packst du nie mit einem Windows Rechner.