Beiträge von fonez.de

hallo,
    ich habe mir gerade eben ein Ibook bei cyberport bestellt, das 800-er. Dazu habe ich noch eine Airport Karte gekauft.
    Nun meine Fragen, kann ich mit der Karte per WLAN surfen, ich habe schon WLAN, allerdings verbunden mit Windows Rechnern?? Kann ich z.B. von dem Ibook auf drucken??
    Gibt es eine Möglchkeit PC Programme auf dem Ibook auszuführen?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was passiert denn genau nachdem Du ein Bild etc. eingefügt hast. Gehst Du dann auf "Senden" und kriegst eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine Fehlermeldung?

Ich bekomme folgende Meldung Verb.Fehler

Ich habe folgendes Problem, ich kann keine MMS versenden, blicke da irgendwie nicht durch. ich gehe auf den Kontakt, und sage dann, MMS versenden, dann gebe ich einen Betreff ein, füge z.B. ein bild ein, aber weiter geht es nicht, kann mir jemand helfen. Auch wäre es nett, wenn mir vielleicht jemand eine MMS zusenden könnte, vielöen dank.

Zitat

Original geschrieben von speedster
    Servus,

habe meins erst seit gestern abend, und die Beschreibung nur mal überflogen, meine aber gelesen zu haben das man mit den Tasten aussen den Ton stumm schalten kann.

EDIT: Ist definitv so, hab´s eben ausprobiert:top:

wie genau machst du das wenn ich fragen darf ??

Zum Gerät selbst und zu Maik Starke :))
    die ersten geräte sind schon von der Komsa ausgeliefert worden und nun habe ich mir selber auch mal ein Imode gerät gegönnt. Was ich absolut scharf finde, ist das Display, soetwas habe ich bei einem Handy noch nicht gesehen, auch kann ein Samsung da nicht mithalten,. Die Cam ist auch nicht schlecht, und der Akku scheint auch was herzugeben.