Wir bieten das CL50 für 159,-€ an. Angebot nur solange Vorrat reicht.
Gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bieten das CL50 für 159,-€ an. Angebot nur solange Vorrat reicht.
Gruss ZM
ich habe nur noch die standard version hier (Silber(blau/schwarz)
Ich weis nicht ob das hier reinpasst, wir haben noch genau 4 Geräte hier. Kosten 178,-€/Stück. Inkl. MwSt - zzgl. Versand.
Gruss ZM
hier ein paar bilder

ZitatOriginal geschrieben von amunac
Hallo,
ich wall ja hier fonez.de nicht ins Handwerk pfuschen, aber die KW 20 die ich bisher gehört habe (alles bei O2) hätten besser in meine Muschelsammlung;) gepasst.
GRUSS LUTZ
stimmt absolut, ein kunde hat uns dazu gebracht die dinger zu testen, die telefone rauschen.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Hubert
Hallo
Rauschen die T610 aus Kw 20
Gruß
Hubert
das kann ich im moment noch nicht sagen, da ich kein gerät getestet habe, und es auch nicht machen werde. ICh habe die Erfahrung gemacht das das Rauschen für jeden anders ist, ich will nicht sagen das die dinger nicht rauschen, und der eine sagt sie rauschen.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Darf ich schon ein P800 für 75,50 von eurer neuen Page bestellen?![]()
![]()
das kannst du gerne machen.:D
wir haben wieder freie geräte reinbekommen. Produktionswoche 20
Preis 369,-€ zzg. Versand
gruss zm
wir haben die dinger nur in schwarzblau lieferbar.
unser seite ist nicht mehr aktuell, weil wir ein neues layout haben und diese woche es noch fertig stellen wollen. siehe hier http://www.fonez.de/fonez
Wir haben heute die Nokia 3300 reinbekommen, leider nur in der farbe schwarz.
Preis 339,-€ zzgl. Versand.
Gruss ZM