ZitatOriginal geschrieben von icy
Wie siehts bei ner VVL mit E-Plus aus (Prof. XL)?
cu, icy
Eplus kann ich zur Zeit für 149,-€ anbieten, sind leider keine Eplsu Geräte, aus diesem Grund so teuer.
O2 T610 99,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icy
Wie siehts bei ner VVL mit E-Plus aus (Prof. XL)?
cu, icy
Eplus kann ich zur Zeit für 149,-€ anbieten, sind leider keine Eplsu Geräte, aus diesem Grund so teuer.
O2 T610 99,-€
bin ich etwa der erste der wieder zurück ist?????
also, wo genau ist das treffen??
@jopi
ich bin jetzt gleich unterwegs nach Zürich, wenn alles klappt und du mir nachher per Handy sagst wo das treffen ist, dann hoffe ich das ich erscheinen kann;)
er hat 29,-€ gekostet, ist aber meines wissens nach ausverkauft. war ein sonderangebot.
auch ich sende dem kunden egal ob nachnahme oder lastschrif oder vorkasse beim verlassen seines paketes gleich eine mail mit der paketnummer der rechnung und dem link. wenn ich das am morgen um 9.00 mache, dann bekomme ich um 10.00 ne mail das die paketnummer nicht stimmt,denn er kann sie nicht tracen:D
naja, das paket ist ja auch noch bei mir und erst ab 18.00 zu tracen, aber das verstehen die jungs nicht.
das mit der vorkasse kann ganz schön stressig sein, jeden tag wird gefragt und gemacht. was mich aber nervt ist das immer schnell und schnell versenden schneller gehts bei mir nicht, ich will mir auch keine beine mehr aussreissen.wenn ich etwas im internet bestelle dann warte ich halt 4-5 tage. bei mir ist das paket meistens nach 24 stunden schon beim kunden.
nur noch 8310-er da, in geringer stückzahl.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Vielleicht hast du meine Frage nicht gelesen, deswegen stelle ich sie nochmal: gilt das Angebot für das HBH-60 für 99 Euro noch?
weil du es bist - ja;)
Wir haben das M55 in der Farbe Palladium lieferbar.
Preis 219,- zzgl. Versand
Gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
ja 4 tage sind standart bei einer funktionierenden Logistik wenn ich mal so bekannte unternehmen nehme die auf dhl setzten(tchibo,amazon etc.) dauerts 4 tage.... Di vormittag bestellt Sa morgen da......
wer Packete früher als 4 tage erwartet hat keine Ahnung oder soll die sachen per kurier abholen lassen Stuttgart ->Berlin per Heli Dauer 2-3 stunden kosten 500Euro
cu all
ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn heute noch bestellt wird, ca. 16:00 uhr, das ding morgen beim Kunden sein soll, zumindest musst dem kunden eine paketnummer egeben, welche er dann tracken kann, damit ihm den ganzen tag nicht die lange weile ausgeht:D
8310 nur in dark blue, die 6610 in silver/grey.
einen link gibt es nicht, da es ein Angebot ist.