Wir bieten nur solange der Vorrat reicht das Nokia 6610 und das 8310 zu je 199,-€ an
Gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bieten nur solange der Vorrat reicht das Nokia 6610 und das 8310 zu je 199,-€ an
Gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von slad21
Hi Kollegas,
bei mir läuft das Programm nicht. Lässt sich zwar installieren aber nichtr starten. Kommt die Fehlermeldung: "Outlook not detected".
Hat die Tatsache, daß ich Outlook Express drauf habe damit zutun?:confused:
mit Express hat es nichts zu tun, aber vielleicht hast du nicht die richtige version drauf.
der adapter erkennt beide handys ohne probleme.
gruss zm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
Hallo,
wollte mal nachfrageb, ob dieser bluetooth adapter sich mit dem t610 verträgt und ob ihr noch welche auf lager habt?
falls beides ja ist, schickt mir kurz ne email, dann bestell ich nämlich gleich einen
Danke
ja, der adapter funktioniert, du kannst synchen und bilder/töne ans handy sendn.
gruss zm
anbei ein kleiner Screenshot

ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Hallo Zoran,
könntest Du mal einen Erfahrungsbericht zum HBH-35 im Vergleich zum 30er abgeben?
Ist die Ausdauer wirklich so viel besser als beim Vorgänger?
Willi
leider kann ich noch nichts sagen, aber vielleicht manche kunden ![]()
wir haben das SGH-S500 von Samsung lieferbar.
Der Preis beträgt 281,99 zzgl. Versand
Gruss ZM
p.s. bevor ich es vergesse, ich werde nachher die neue Samsung SW hochladen, damit könnt ihr dann schön synchen. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber ich war am Freitag auf einer Samsung Show, dort hat der Samsung-ianer gemeint, dass daten aus einem Nokia ohne Probleme übernommen werden können.
Neuer Tag, neues Angebot
Das HBH-35 für 99,-€ zzg. Versand, solange reicht.
Gruss zm
HBH-60 nur noch diese Woche für 99,- zzgl. Versand
Das HBH-35 119,- inkl. Versand (nur bis Freitag diese Woche)
Anycom USB-100 Bluetooth Adapter 29 ,-
Parrot Blue Drive 99,-
gruss ZM
Wir haben das HBH-35 sofort lieferbar. Preis 119,- inkl. Versand.
Angebot nur gültig bis Freitag 13.06.03 23:59 Uhr.
Gruss ZM