-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
mein letztes posting zu dem thema:
naja wenn das mit dem 'könig kunde' die einstellung von fonez.de und seiner mitarbeiter ist, kann ich den bisherigen verlauf unserer reaktiven und eher teilnahmslosen konversation endlich besser nachvollziehen. eine frage am rande: wenn sie in einen laden (staionärer handel oder internet) gehen, möchten sie dann nicht mindestens gut bedient werden? mein anspruch ist das jedenfalls, denn immerhin lasse ich mein geld dann auch gerne da, oder? das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebenso, denn ich denke nicht dass wir zusammen promoviert haben, oder ist mir da was entfallen...? also nix für ungut, aus strategischen und taktischen überlegungen wäre ich persönlich vorsichtig mit derlei postings, denn die gemeinde liest mit.
in diesem sinne, abschliessend noch eines: ich kann und werde kein posting aufmachen wie 'kauft nie bei dem und dem oder diesem', denn erstens kann ich nix negatives über fonez.de sagen, lediglich ein proaktiveres verhalten hätte ich mir gewünscht. vielleicht als anregung verstehen 
that's it.
p.s.
sag mal, hast du irgendein Problem mit diesem Thread, kannst du nicht lesen, warum beachtest du denn nicht einfach die Forumsregeln. Was soll denn das hier!!!
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Wie lauten die Preise derzeit für die Vodafone und T-Mobile Geräte ohne Vertrag?
beide á 369,-€
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Liegt der Preis der ungebrandeten Geräte immer noch bei 379€?
die ungebrandeten Geräte liegen nun bei 365,-€
gruss ZM
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ihr versendet Abmahnungen per AB? Geil, juristisch bestimmt einwandfrei... 
Hallo Kids, und juristen, wie ihr vielleicht schon gesehen habt handelt es sich um einen Thread bzgl. eines Angebots, aber um auf deine Frage einzugehen, wir haben dem Kunden eine Abmahnungsankündigung einfach auf den AB gesprochen, da er nicht ans telefon rangegangen ist.
Hat sonst noch jemand Fragen oder irgendwelche Anregungen bzgl. des Angebots. Ansonsten würde ich vorschlagen wir machen doch den Thread hier einfach zu, es hat doch keinen Sinn hier.
-
Zitat
naja, ich muss schon etwas ausgewachsenes schlimmes gemacht haben, dass sie hier meine an sie privat adressierten emails posten müssen und zudem drohungen auf meinem ab hinterlassen.
da soll sich das forum so sein eigenes bild machen, was sagen eigentlich die mods zu sowas?
ich bin jedenfalls bedient. und man sollte doch meinen, dass sich hier die spreu vom weizen in den letzten monaten getrennt hat.
weist du, wir oder ich drohe nicht, wir versenden nur Abmahnungen, dies hast du auch auf deinem AB vorgefunden, komisch finde ich es nur das du dich nicht meldest, ich meine du sitzt ja neben deinem AB.
Was ich auch wieder sehr interessant finde ist, das es mal wieder einer geschafft hat dem Thread ein Schloss zu verpassen, danke, wie schon gesagt du bist einfach der hit
-
Zitat
habe ich da etwa einen schlafenden tiger geweckt?
ich erspare mir da jede weitere wertung. wer bei einem
so harmlosen und alltäglichen sachverhalt derart überreagiert,
der hat..., aber lassen wir das.
ich bin bedient, sowas ist mit noch nicht untergekommen.
naja, wir haben halt jeden tag mit solchen möchte gerne kunde sein, bin könig, zu tun. ist für mich nichts neues. nur solltest du vielleicht mal überlegen wo du was schreibts, und warum du in gleich zwei unseren Threads deinen Schwachsinn postest. Mach es doch wie die anderen und eöffne einen Thread wie z.B. "bei fonez.de würde ich nichts kaufen" das kommt doch viel besser.
-
Zitat
hallo,
nach meinen erfahrungen mit den fonez.de leuten, die leider eher reaktiver natur waren, würde mich nur mal rein informativ interessieren, wer der tt-ler eines der avisierten bundles t610 (rauschfrei, t-mobile branding oder ungebrandet) mit cds-11 für den damaligen preis von ich glaube 69,00 € erhalten hat.
danke
ps
Alles anzeigen
Bravo, du bist wirklich der Hit.
diese mail bekam ich heute von dir:
hallo,
nachdem ich von euch bis heute leider ausschließlich !reaktiv! (!echt enttäuschend nach aller bisher positiven resonanz bei tt!) und fast gar nichts zu meinem antrag mit dem von euch angebotenen bundle t610 mit cds-11 bei unser aller forum telefon-treff gehört habe, gehe ich davon aus, dass ihr auch diese woche nicht liefern könnt.
ich habe mich mittlerweile bei anderen internethändlern umgehört, das gleiche angebot offeriert bekommen und es wahrgenommen. zudem ist das gerät rauschfrei und ungebrandet. zur info: auch deren t-mobile geräte sind mittlerweile rauschfrei. also frage ich mich, wo bei euch denn das problem liegt? habt ihr keine lust?
somit nehme ich von meinem eingereichten antrag bei euch abstand und bitte diesen uneingereicht zu vernichten. meine persönlichen daten bitte ich unter berufung auf das bundesdatenschutzgesetz ebenfalls vollständig aus eurer datenbank zu löschen!
mal sehen was die tt-ler sagen, leider meine schlechteste erfahrung mit internet-shops bisher!
du hast eine antwort erhalten, denn du wolltest ja warten bis es rauschfreie T610 gibt, und wo ist nun das problem. denkst du eigentlich du bist hier bei Vera am Mittag??
-
hast du irgendein Problem, ich meiner nach deiner Mail, welche du ja zwei mal an mich geschickt hast, und du auch eine antwort erhalten hast, müsste doch alles geklärt sein, falls du manche sache nicht kapierst, dann bitte nicht in diesem thread und auch nicht in dem T610 Thread
-
Zitat
Original geschrieben von rudi111
fonez.de
kannst du bitte die Preise für das T610 mit allen Netzanbieter posten? Entweder ich habe einen :apaul: oder das T610 ist noch nicht auf deiner HP.
Danke, rudi
wir sind dran eine neue seite zu erstellen, aus diesem grund findest du das t610 nicht in userem shop.
T610 mit D1 39,-€
T610 mit D2 39,-€
Nokia 6310i + Pulsuhr mit D1 (AG zahlen wir) 0,01€
Angebot nur solange Vorrat reicht.
-
>Wir haben am Samstag ein Sony Clié TG50 zurück bekommen. Das Gerät befindet sich im absoluten Neuzustand, ist aber ein Rückläufer da er dem Kunden nicht gefällt.
Wer Lust hat bekommt den Clié für 349,-€
Gruss ZM