erledigt
Beiträge von fonez.de
-
-
wir haben heute einen T Tungsten vom Kunden zurück bekommen. Das gerät ist neu, allerdings ist die Verpackung ein bisschen beschädigt. Aus diesem Grund kann der Palm für 300,- an den Mann gehen;)
bei interesse einfach pn schreiben.
gruss ZM
p.s. garantie und Rechnung ist dabei
+p.s. das Angebot ist auch im Biete zu finden.
-
kinslayer
kannst du dir vorstellen, das ich am Tag ca. 400 mails beantworte, und noch 50 pn´s, dazu kommen im schnitt 180-300 Telefonate. Manchmal passiert es, das ich einfach eine pn übersehe, oder das ich nicht gleich antworten kann. es hat nichts mit den einzelnen personen zu tun, auch hat es nichts damit zu tun, das ich nicht antworten will, nur manchmal ist es eben schwer gleich zu antworten.gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
für was auch sonst
Kommen noch mal welche rein?
definitiv nicht mehr.
-
die T600 sind alle ausverkauft, dies nur zur Info.
gruss ZM
-
wir haben heute die geräte wieder in titan reinbekommen, Td1 Ware, ich kann sie momentan für 389,-? anbieten.
gruss ZM
-
ich habe heute neue Preise bekommen. Folgendes können wir anbieten:
Sony TG-50 385,-
Tungsten C 449,-
Zire 71 274,92Gruss ZM
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Vorkasse?Gruß
Benny
die Versandkosten betragen 5,90
Gruss ZM
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
fonez.de:und wie sieht es mit der umwandlung von x-tra auf vertrag aus? wäre dies auch möglich und entfällt dann die AG?
gruß manuel
eine umwandlug ist leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kone83
Ist es möglich meine alte Nummer aus einem debitel TellyStart Vertrag mitzunehmen. Der Vertrag läuft jedoch noch bis Mitte Juli. Ist dieses Angebot bis dahin noch gültig?das ist kein Problem, eine Portierung dauert aber ca. 14 Tage.