ja, ohne simlock
Beiträge von fonez.de
-
-
Wir haben nur so lange das Angebot reicht, das T600 in Silver für 139,-€ lieferbar. Ich denke das der Preis nicht schlecht ist.
Bestellen könnt ihr per pn oder per mail an info@fonez.de
gruss ZM
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Unmöglich?Wieso macht Teltex das gleich Angebot

weil teltex halt cool, ist, und wir normalen Händler halt nicht, aber wenn ich so arbeiten würde wie teltex, dann würde ich dieses Angebot auch anbieten, nur frage ich mich, wie seriös ein solches Angebot ist, aber ich denke mal das dies nicht hier rein gehört.
-
Re: http://www.celiko.de - Produktfälschung?
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Habe da schon mehrmals bestellt und zur Zeit auch wieder eine Lieferung mit mehreren Nokia BLB-2, BLC-2, BML-3 und BPS-2 Akkus offen stehen. Ich konnte optisch und Meßtechnich (über Netmonitor) keinen Unterschied zu anderen original Akkus feststellen, außer den zu günstigen Preis.
Woran könnte ich denn eine eventuelle Fälschung ausmachen?es sagt niemand das du du eine fälschung mit blossem auge oder durch messung ausmachen kannst, denn wenn du A ware hast, dann schaffts du das garnicht, aber wenn man solche A ware einfach zum Hersteller schickt, wie z.B. Nokia, dann bekommt man ein schönes Schreiben zurück:D
Ich habe mal Tastaturmatten gekauft, hier in Deutschland, der Preis war ok, der Höndler ist hier auch bei TT unterwegs, ein guter Händler. Ich habe dann die Tastaturmatten wieder verkauft, eine woche später hatte ich ein schreiben von Nokia auf dem Tisch. Irgendein Kunde hat die Matte zu Nokia geschickt, denn sie war kein original, ich selber konnte das nicht feststellen, aber Nokia schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Horizon
claudeder Bereich um das Display ist chrom, nicht silber.
@fonez
Klasse Bilder!
Kannst du vielleicht auch Bilder in einer helleren Umgebung machen?
Die Tastatur hat doch die gleiche Farbe wie der Akkudeckel. Denn auf deinen Bildern sieht sie fast schwarz aus, aber in Realität ist sie doch eher silbergrau, oder ist sie bei deinen Modellen wirklich schwarz?
Das silber trifft IMHO zu 99% den Farbton den S45.die tastatur ist dunkel Grau.
-
Zitat
Was denkt Ihr?
Nichts.1. Angebot ist unmöglich.
2. Alles weitere steht doch in der Auktion
"vermitteln" -
Ihr könnt euch dort mal einen Akku von Nokia kaufen, und diesen dann einfach mal zu Nokia einsenden:D
-
Wir können folgendes anbieten
T-Mobile Vetrag 24 Monate Laufzeit (Tarif nach Wahl des Kunden)
AG 24,95 (wird vom Kunden getragen)
GG 4,95 x 24 = 118,80 (fonez.de)*
MU 5,-€ x 24 = 120,-€ (fonez.de)*
_____________________________Kosten des Vetrages für euch 24,95 zzgl. 5,90€ Versand (für die kompletten Unterlagen sowie die Karte.
Fazit. Ihr bekommt einen Vertrag orig. t-mobile, wir zahlen euch 5,-€ MU*
*Gutschrift wird nach 14 Tagen, Vorraussetzung ist erfolgreiche Aktivierung, von uns ausgezahlt 238,80€
Sollte jemand Fragen zu diesem Angebot haben, möchte ich Ihnen bitten diese zu stellen, was ich allerdings vermeiden will, ist, ds dieser Thread wie der letzte geschlossen wird. Vielen dank
Gruss ZM
-
Zitat
Original geschrieben von keyman
Anbieten ja,aber eher liefern......Habe am Dienstag Abend auch bestellt,bis Heute noch kein T610 da.Hätte derweilen im T-Punkt zu geschlagen können.Cever gemacht von fonez,vorallen bei dem Preisunterschied.hast du von uns schon eine versandbestätigung bekommen?
Alle Geräte sind ausgeloierft worden.gruss ZM
-
Wir haben gerade eben die Oberschalen Black and White für das Nokia 6100 erhalten (SKR-306) Preis 25,52
Ebenfalls lieferbar ist die Grey and Dark Blue SKR-304 Preis 25,52