Beiträge von fonez.de

die sache ist nun mal folgende, ich habe alle aktuellen kontakte in der Desktop Sw von Palm und nicht mehr im Outlook, nun möchte ich das ganze natürlich auf meinem Handy haben, gibt es eine synch funktion oder eine abgleich funktion zwischen Desktop Palm und Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Herzlichen Dank!

:)

d. h. ich warte dann auf's nicht "gebrandmarkte" :rolleyes:

naja, das hat der Kant bestimmt auch gemacht, aber das Td1 gebrannte ist schon eine Sünde wert, zumindest im direkten Vergleich zum Vodafone. Zoran Miljak *1978-open End

Anbei nur noch die unterscheidlichen Menüs

hallo,
    ich bin gerade dran eine lösung zu finden wie wir das rauschen beseitigen können, leider noch nichts konkretes gehört.

die O2 Geräte habe ich noch nicht , auch kenne ich keinen shop welcher diese verfügbar hat.

die t-d1 geräte welche ich versendet habe, habe ich mit dem vodafone gerät verglichen welches ich hier hatte, ich habe darauf geachtet dass das Rauschen nicht so stark ist, aber ich muss sagen das ich bei dem 20. gerät keinen Unterschied mehr gehört, und euch neue, ungetestete geräte aus dem Bestand versendet. Teilweise habe ich Geräte per Post versenden, also nicht erschrecken wenn der DPD durch ist und nichts gebracht hat.

Gruss fonez.de

p.s.
    Laubi
    sorry, aber ich habe deine frage einfach nur überlesen, sorry nochmals.
    Bitte wählen:

[x] ich habe die Frage überlesen
    [ ] ich will da noch nicht öffentlich antworten, bis ich genauere Infos habe
    [ ] nichts von alledem

Ich habe definitiv keine Info zu den O2 Geräten, auch sind sie nirgendwo gelistet,.

was mich brennend interessieren würde ist, ob es ein programm gibt mit welchem ich ein T610 mit einem Palm synchen kann, sprich die kontakte welche ich in meinem Palm habe, würde ich auch gerne 1 z in meinem T610 haben, ohne über die Schnittstelle outlook gehen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich könnte da nicht mehr ruhig bleiben.

Bitte! mehr von solch lustigen Geschichten :)

also, heute morgen stand ich schon um 6 Uhr auf der Matte, weil irgendein TT user meinte er müsse mich auf dem Handy anrufen und fragen ob sein T610 schon raus ist. So, was sagt dir das, gebe ausser deiner Mutter niemandem deine Handynummer, ist ja logisch:D

Ich habe hier zwei nette PN´s, die möchte ich euch gerne zeigen;)

Nummer 1
    Hi,
    bitte schreib mir noch kurz die Preise fuer folgende Geraete, wenn es sie denn mit d2 vvl gibt:

7650
    3650
    6800
    s300
    v200
    7250

Muss naemlich ansonsten morgen in den voodoofone shop, wuerds aber lieber ueber dich machen.

cu
    Ich:geh doch in den Vodafone Shop, was willst du denn überhaupt, du kaufts doch eh nichts. das habe ich mir nur gedacht:D

Nummer 2 früh am morgen
    Hi!

Hab grad mit meinem Vater telefoniert, er braucht nen neuen T-Mobile Vertrag und hat gehört, dass es das ja im Internet billiger gibt Und hat mich beauftragt, ihm ein nettes Angebot rauszusuchen.

Folgendes soll es sein:
    T-Mobile TellyActive oder TellySmile
    mit einem möglichst ungebrandeten SonyEricsson T610 in silber oder blau. Höchstens ein T-Mobile gebrandetes Gerät wäre eventuell drin, meinte er.

Das Problem ist aber halt ja, dass die T610 momentan noch diesen Brumm-Bug haben.
    Daher müsste das so ablaufen, dass das T610 erst später geliefert wird, wenn diese Kinderkrankheit nicht mehr besteht. Ist das möglich?

Wäre nett von Dir, wenn Du mir für obig genanntes Szenario ein Angebot schicken könntest.

Auuussserdem wäre aber noch folgende Alternative interessant:
    T-Mobile - Vertrag jetzt plus einem günstigen Handy (wie Nokia 2100 (grau)) jetzt plus SonyEricsson T610 später wenn es das ohne Bugs gibt.

Bitte dazu auch ein Angebot.

Danke und viele Grüße,

ich:ich geh jetzt kacken und zieh mir die neue connect rein, was du und dein vater machen ist mir egal :D