Beiträge von fonez.de

info
    Die Bestellungen gehen heute alle raus. Die meisten haben schon eine Bestätigung erhalten.

Viel Spass mit den gebrandeten Phones, wobei ich sagen muss, dass das T-mobile Branding nicht so schlimm ist wie das Vodafone Branding.

Was es das Rauschen angeht, dieses Problem wird denke ich in den nächsten Tagen gelöst sein, man wird sich sicherlich von Seitens SE/// sehr schnell drum kümmern, und den Austausch oder die Reparatur der Geräte über W-Support laufen lassen, wobei ich gehört habe, dass die Durchlaufzeit mit Versand so bei 4 Werktagen liegen soll.

Gruss ZM

Moin Freunde,
    ich sitze hier und warte auf einen Mitarbeiter von Brother, denn unser Drucker ist ausgefallen "Gerätefehler 77" was auch immer das heisst. Aus diesem Grund sind eure schönen Geräte gestern stehen geblieben, ich kotte die Dinger inefach nicht versenden, da ich keine Lieferscheine drucken konnte.
    Naja, wir haben nun 6:33 ich hoffe das der gute Mann bald kommt, damit ich die Kiste endlich wieder anschmiessen kann.

Auf jeden Fall werdet ihr noch diese Woche die Geräte haben, vielleicht gehe ich auch schnell in den MM und kaufe mir einen neuen Drucker;)

p.s. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

+p.s. die Verträge müssten heute auch durch sein, sodass wir die pakete mit den CDS-11 ebenfalls versenden werden.

gruss ZM

Heiko Schulz
    vielen Dank:D

ich bekomme am tag, wenn ich pech habe, mindestens eine mail dieser art. heute waren es sehr viele, aber ich habe jede pn so beantwortet, ich meine, dass musst du ja auch machen, ansonsten hast du wieder einen thread über dich, der über 5 Seiten geht, und indem mann dich nur schlecht macht, aber das sind halt unsere TT User, oder besser gesagt, dass sind die kunden heute.

das muss ich euch erzählen:D
    ich habe heute die T610 bekommen, und nun war ja die hölle los, nicht nur hier wegen den PN´s, sondern auch so.
    Folgendes, ich habe ca. 50 pn´s bekommen, 4 Geräte glaube ich verkauft, ist ja aber auch egal. aber ich möchte euch mal zeigen, was man mir alles so schreibt. ich werde aber nur einen user nehmen, nicht auch noch die anderen 49:D

es fängt an:

14.36

Hi fonez.de !

Hab grad deine Nachricht gelesen, dass die Geräte lieferbar sind...
    Haben die T610 denn auch das Problem mit der Gesprächsqualität ? Oder kannst du darüber keine Aussage treffen ?

ich:
    leider noch nicht, kommt aber noch in einem sehr freundlichen ton, auch habe ich daraufhin gewiesen das ich es im forum posten werde, sobald ich die geräte eingebucht habe

14.37
    Super ! Bin schon total gespannt ob der Fehler auch auftritt...wenn nicht, habt ihr gleich einen neuen Kunden

ich:
    vielen dank, ich werde mich bemühen heute noch eine aussage zu treffen
    (junge, was geht´s mich an ob das ding rauscht oder nicht :)

14.53
    Und wie !

Bin wie gesagt T-Mobile Kunde und wenn so ein Gerät den Bug nicht hat (also kein Rauschen oder so), dann schlage ich zu...*hoffentlichallesok*

ich:
    leider hatte ich noch keine Zeit, sorry.
    es sind nicht einmal 20 minuten vergangen du falte, stress mich nicht :)

16.18
    Hi !

Kann ich schon meine Bestellung abschicken ? Natürlich nur, wenn es schon Neuigkeiten gibt wegen dem Rauschen...

ich:
    naja, was soll ich dazu sagen, ich habe ihm irgendein mist geschrieben, da ich es noch immer nicht getestet habe, ich habe nur imei Nummern im Kopf und vor den Augen

18.00
    Bin schon voll auf euer Posting gespannt und hoffe der Fehler ist nicht vorhanden !

BTW: Angenommen, die Geräte sind o.k. und ich überweise dann gleich das Geld...schickt ihr das Teil dann morgen früh gleich an mich raus ? Ich halt die Warterei schon nicht mehr aus !

ich:
    der Typ flippt gleich aus, und ich auch :)

22.00
    Hi !

Ich bestell sofort bei Euch, wenn ich eure Statement zu dem BUG im TT lese...vor allem im Bezug auf die T-Mobile Branded Geräte, so eines würde ich nehmen...

Danke schon jetzt für den Test ! Ihr seid einfach klasse

ich:das ding rauscht, habe ich gerade feststellen müssen.

22.04
    Hm...nicht so toll...wie ist es denn im Vergleich zum T68i ? Das summt meiner Meinung nach auch...empfinde ich nicht unbedingt als störend...

ich:
    mann, kaufe es und teste es selber ich habe leider kein T68i um es zu testen, sorry

22.36
    Hm...also beim T68i hab ich doch auch ein Rauschen...ist das Vergleichbar oder wie muß ich das verstehen ?

Trotzdem: Angenommen, ich bestelle jetzt ein Phone bei euch...schickt ihr mir das morgen raus ? Ich würde die Kohle gleich überweisen...

Könnte das Gerät dann evtl. getauscht werden wenn die Geräte erhältlich sind, die den BUG nicht haben ?

Sorry wenn ich euch langsam nerve, aber ich bin vor lauter T610 voll aus dem Häusschen

ich:
    junge junge awa kein Problem, das mache ich doch gerne

der absolute Hammer, der Junge kauft kein T610, er will es nicht, er hat keine Kohle, oder was auch immer, aber er kauft es nicht. Solche Pn´s bekam ich heute ohne Ende, und nun gehe ich pennen:D

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Ich glaub du hast dich vertippt! Falls es doch stimmt, ich nehm 5. ;)

mfg ratte

mein Posting war die Antwort auf Kordis seine Frage, somit beziehen sich die 99,-€ auf ein Vodafone Gerät mit Laufzeit Vertrag.

Du kannst aber gerne 5 Stück haben,soll ich dir die Unterlagen schon mal zusenden?

:D