ich höre ein rauschen während dem Gespräch
gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich höre ein rauschen während dem Gespräch
gruss ZM
BUG
Zum Leid aller, ich habe gerade eben feststellen müssen, dass das T-Mobile Gerät ebenfalls ein summen hat, sprich der Bugistnicht aufgehoben.
Gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass freie Händler ein gebrandetes Gerät eher liefern können, als der T-Punkt!:D
dum musst verstehen, dass wir uns auch sehr sehr viel Mühe geben.
![]()
@seby
bei den vodafone Geräten hört man ein summen im Hintergrund, ich denke das über diesen BUG geredet wird.
aber nun wieder BOT;)
Aktion
T610+T-mobile 24 Monatsvertrag nach Wahl des Kunden 69,-€ + CDS-11
Diese Aktion gilt nur bis zum 21.05.2003 23:59
Angebot nur so lange Vorrat reicht.
Gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Ich habe gerade auch nachgesehen und nichts gefunden. Warum wird denn hier was angekündigt, was noch gar net online is?
ich glaube ich spinne, was hat das denn damit zu tun? Ich verstehe die welt wirklich nicht.
Für alle die es interessiert, ich habe noch nicht festellen können ob das Gerät diesen Bug hat (Vodafone), das werde ich aber noch heute abend feststellen ![]()
wir sind parallel dazu dran die neue page zu lancieren http://www.fonez.de/fonez
aus diesem grund findest du das angebot noch nicht auf der seite.
gruss ZM
Wir haben ab sofort T-610 T-mobile und Vodafone Geräte lieferbar.
T610 T-Mobile 379,-€
T610 Vodafone 359,-€
Preise mit Laufzeitvertrag
T-Mobile 65,-€
Vodafone 99,-€
Gruss ZM
p.s. die Geräte können sofort nach Einbuchung der IMEI´s versendet werden.
+p.s. Verträge nach Wahl des Kunden.
++p.s. VV können glaube ich noch nicht durchgeführt werden, aber ich bin noch am klären.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Naja....typisch 16jährige Wenigwisser (Hirnies :)).
Die stellen halt erst 150 Preisanfragen, um dann letztendlich nichts zu kaufen :), denn es könnte ja übermorgen wieder 5€ günstiger werden. Außerdem könnte ja jemand was negatives über das Gerät posten.
du wirst es mir nicht glauben, ich hatte mal ne PN, die sah so aus.
Hallo fonez.de könntest du mir bitte folgende Handys mit folgenden Veträgen anbieten:
so, und jetzt pass mal auf ![]()
Nokia 3650 mit O2 Genio
3650 mit Duo
T668i mit genion Duo
Nokia 6800 mit T-Mobile
Nokia 6610 mit Vodafone Sun
Panasonic mit Genion duo und noch mit Genion wenn´s geht.
S45i mit Vodafone
5100 mit allen Eplus Verträgen usw
So, dem Typ habe ich nicht geantwortet weil ich kein Bock hatte, natürlich musste er das heute gleich posten, aber was soll´s.
So langsam finde ich die Jungs wirklich witzig, die denken immer das du als Händler denen was verkaufen musst oder willst, aber ich will doch garnicht:D
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
FSC Pocket Loox 600 auch im Programm?
ja, aber der Preis bei guenstiger.de ist leider für mich nicht zu erreichen.