Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von tweet
    hast du mal probiert, den sd-bt adapter zu nutzen? meines wissens geht das ja noch nicht mit den os5 geräten.

leider noch nicht, aber ich bin dabei, muss mir die karten erst bestellen um etwas dazu sagen zu können. ich hoffe das es klappt, denn das ist wirklich das einziege manko am C.

einen TT-Preis, uhh, das ist doch gefährlich, hast bestimmt meinen Thread im Werbe gesehen :D

Ja, ich habe schon Erfahrungen mit WLAN, den Browser den die jungs da mitliefern ist genial. TT lese ich besser als auf dem Tungsten T, auch ist zu erwähnen das das Ding sehr schnell ist, ich kann mich nicht erinnern je einen solch schnellen Handheld gehabt zu haben, man kann das Gerät mit keinem anderen Handheld oder Smartphone vergleichen, es ist einfach genial.

Ich möchte mir hier mal ein bisschen Zeit nehmen und meine ersten Eindrücke mit dem Palm Tunsgten C zu schildern.

Die meisten von euch kennen ja die Verpackung des T, beim C ist sie ähnlich.

der Inhalt ist meiner Meinung nach der selbe, beim C wird dann noch dieser Displayschutz mitgeliefert, war glaube ich auch beim -er dabei.

Ich selber nutze Palm eigentlich schon seit dem es Palm gibt, bin dann eine zeitlang PPC gefahren, aber dann doch wieder zu Palm rüber. Das OS hats mir angetan.;)

Fangen wir dann mal an;)
    Nach gut zwei Stunden laden, wacht der Palm auf, eine Animation flattert über den Bildschirm, mal was anderes.

Das Gerät ist leicht, aber meiner Meinung nach gross, kommt aber daher da ich schon sehr lange den T habe, und dieser ja von der Größe sehr klein ist.

Das Display ist 1A, besser geht es nicht.

Nachdem der Palm dich nach der Sprache und nach der Uhrzeit fragt, möchte er gerne das du WI-Fi konfigurierts, aus dem Grund habe ich mir den C auch gekauft, WI-FI.
    Ein Assistent führt dich dann durch die Konfig. Kinderleicht das ganze, und schon bist du drin.

hier noch ein paar Bilder, mehr zum Gerät und zu der SW nachher, mein PC stresst ein bisschen;)

Software

Das Paket ist einfach nur genial, neben dem Desktop gibt es da noch zahlreiche andere SW. z.b. Printboy. Dieses Programm druckt einfach alles, Tabellen, Memos, Notizen, Adressen, einfach alles, egal ob über BT oder WIFI, es druckt.

Dann ist noch das Wolrd Mate dabei, auch genial, Wetter, Uhrzeit, uvm. Manche kennen es, ich habe es auf dem T drauf und finde es nicht schlecht.

Dann haben wir noch das Programm Kinoma Video, damit lassen sich Videos auf dem Palm abspielen, auch cool.

Dann ist da noch der Palmreader dabei, Solitaire auch noch, falls jemanden langweilig ist.

Unter Kommunikation finden wir auf der CD die neuste Avantgo Version, Colligo Meeting für WLAN, ein Kalender welcher es erlaubt termine usw. über WLAN mit anderen Usern zu planen. Un doch ein paar schöne Sachen bzgl. Hotspots und VPN.

es ist doch einfach erschreckend was die jungs alles von einem händler erwarten. einfach nur der hammer.

wenn ich mir den thread anschaue könnte ich platzen, aber was soll´s, ist halt so. am besten sind kunden die dir 30 pn´s schreiben, und wollen das du ihnen ein 3650/6100/6310/8310/gd87/sharp in allen möglichen tarif durch rechnest, wenn du dann nicht antwortest, dann schreiben die das sogar in den thread rein. die sind einfach der hammer. langsam finde ich es auch witzig, wie manche abgehen, Kindergarten eben. Mittlerweile verzichte ich auf solche kunden, auch habe ich die erfahrung gemacht, dass nur die alte Liga hier aus dem TT etwas kauft, diese Pollis usw. kaufen nicht hier, die kaufen irgendwo anders, oder besser gesagt, die kaufen überhaupt nicht.

Zitat

Mein Tip, lass doch jemand der keine Ahnung hat mal deine Angebotstexte lesen bevor du sie veröffentlichst, wenn derjenige versteht was du wie anbieten willst wird auch hier im Forum selten ne dumme Frage auftauchen (was ja wie ich hier vernommen hab bislang öfters vorkommt)

bevor du mir hier was ezählen willst, lerne erst mal lesen, und dann kannst du dich hier wieder melden, ist das klar!!!

Falls du Probleme mit dem lesen oder verstehen hast, ist das nicht mein Problem.
    So Jungs, das ist hier mein letztes Posting zu dem Thema, sollte noch jemand der Meinung sein, er solle die Fa. fonez.de oder mich hier in ein Licht stellen, welches der Wahrheit nicht getreu ist, werde ich das auf anderem Wege, schriftlich, lösen. Vielleicht schreiben ja Anwälte bessere Briefe als ich.

es kann doch wirklich nicht euer ernst sein, dass ihr von einem Händler eine sachliche Antwort verlangt wenn ihr dem Händler sagt er soll den Thread garnicht aufmachen, weil das Angebot mist ist. Also das ist doch nicht euer ernst??

Mein Gott, seht ihr denn nicht was ihr da macht, seht ihr nicht wie ihr euch verhaltet? darf man als normaler Hänler heute nicht einmal ein Angebot hier ins werbe einstellen, muss ich user fragen bevor ich das mache, muss ich mir von usern alles sagen lassen und dann noch sachlich antworten??
    Ein ganz klares NEIN, ich muss es eben nicht.

Horizon
    anscheinden verstehen hier die meisten nicht um was es geht. ich habe ein angebot gepostet, mehr habe ich doch nicht gemacht.
    Du erwartets von einem Händler eine freundliche Antwort?? Du erwartest Seriösität, sagst aber dem Händler folgendes:

Zitat

So wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert. Die meisten Angebote im Web übernehmen die kompletten Grundgebühren. Höchstens die AG muss man selbst tragen. Also wo ist das Angebot??

wer das schreibt erwartet dann eine freundliche Antwort????
    hat er doch bekommen, siehe hier

Zitat

da das Angebot so schlecht ist, und wir eure Telefongesräche nicht (MU) übernehmen entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit. Wie komme ich überhaupt drauf einen solchen Thread zu eröffnen. Bitte entschuldigt vielmals.

so, und jetzt nochmal, was genau habt ihr denn nicht verstanden, wo genau habe ich falsch genatwortet? Ich habe ein Angebot erstellt, der user meinet das Angebot ist mist und ich hätte den Thread nicht eröffnen sollen, daraufhin habe ich mich entschuldigt, was hätte ich denn sonst noch machen sollen? sagt mal, übertreiben sollen wir es doch hier nicht, oder was verlangt ihr noch, ein schreiben an den user, und eine flasche wein.
    Wenn ich mir das hier so durchlese dann könnte ich......

aber wie ich sehe sind das halt nur die neuen user hier, welche sowas schreiben können,die alte liga ist und bleibt halt die alte liga

So und wünsche ich noch allen viel spass hier im TT und beim zerreissen mancher Threads durch eure unnötigen Postings, welche ja soviel mit meinem Angebot zu tun haben.

auch über das habe ich mir gedanken gemacht, darüber wird auch im Händler forum geschrieben.

Darf ich dich aber fragen was das mit meinem Angebot zu tun hat, darf ich auch Fredl und Polli fragen, was ihre Postings mit meinem Angebot zu tun haben, irgendwie verstehe ich euch jungs nicht. wenn euch doch ein Angebot nicht passt, dann musst du es doch nicht annehmen, oder doch???
    Wenn dir das Angebot nicht passt, dann kannst du doch nicht schreiben, dass ich keinen Thread aufmachen soll, es war doch nur ein Angebot. Ich meine, ich schreibe doch in einem T610 Thrwd nicht rein das das 6310i bei MPT billiger ist als bei echlecom.

Versucht doch einfach sachlich zu bleiben, dann bleiben es die Threads auch. Ich habe halt immer das Glück, dass in meinen Thread halt immer irgendwelche User reinschreiben die nichts kaufen wollen, weil sie vielleicht nicht können, oder wie auch immer.
    MP=T hat halt das Glück das er was reinschreibt und dort user postings reinschreiben die etwas mit dem Thema zu tun haben. wenn aber fonez.de etwas postet, dann kommt halt gleich "das angebot ist mist, warum macht er einen thread auf usw"
    das ist der Grund.

Auch bin ich nicht MPT oder echlecom, ich bin fonez.de, oder besser gesagt ich heise Zoran Miljak, also bitte vergleicht nicht mch mit anderen.

Was aber noch viel interassenter ist, das ist, das ich hier ein Angebot gepostet habe, aber zu dem Angebot nur zwei weitere Postings kamen, den Rest kannst du selber nachlesen, und ich bin hier nicht der einziege der hier postet.

So, und nun können wir über das Angebot reden und schreiben oder nicht, mir ist das egal, der kunde hat ja sowieso immer recht, auch wenn er den Händler anpisst, aber bei mir leider nicht, denn in diesem Fall hat der Kunde leider nicht recht.

Ich poste ein Angebot, wem es nicht gefällt, der muss es nicht annehmen, wir leben hier in einer Marktwirtschaft, und ich bin mir sicher das Fredl und Polli, oder auch du, nicht maßgebend für die Entwicklung unserer Marktwirtschaft sind.

Ob du mir es glaubst oder nicht, es gibt viele kunden die bei fonez.de kaufen und auch zufrieden sind, aber wenn ich mir hier so die Postingschreiber anschaue, dann weiss ich wirklch nicht wer von euch schon mal hier im TT bei einem Händler gekauft hat:D , aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich finde es immer wieder toll wohin ein solcher Thread führen kann.

Nomals, damit ihr euch erinnert, das habe ich geschrieben, mehr wirklich nicht, ohne eine schlechte Absicht oder ohne einen miesen Hintergedanken, ich dachte mir nur, das es vielleicht user gibt welche einen GG freien Vertrag in den D Netzten haben möchten, mehr nicht, aber das es natürlich immer wieder bessewisser und Fredl´´s sowie pollis´gibt habe ich vergessen, ich habe mich ja auch entschuldigt, aber man hat mir geraten einen solchen Thread nicht aufzumachen, da das Angebot ja sch** ist. und das alles nur wegen

Wir bieten ab sofort folgende Angebote an.

T-Mobile TellySmile 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr

Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)

Vodafone Sun 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr

Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)

Die oben gannten rechenbsp. lassen sich auch auf die anderen Netze übertragen. O2 sowie E+ bieten wir natürlich auch an.