Beiträge von fonez.de

    Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Zusammenfassung:


    M.E. mal wieder ein typischer fonez.de - Thread, der deshalb explodiert, weil die Fähigkeit fehlt, vernünftig mit Kritik umzugehen. Das hatten wir schon oft ....


    Selbst wenn die Aussage von "fredl" am Anfang des Threads nicht unbedingt nett war, wäre eine Antwort wie z.B. "Bei den derzeitigen Provisionen ist eine Übernahme des MU nicht möglich" völlig ausreichend gewesen.


    deine Zusammenfassung ist einfch nur genial.
    Für alle die mittlerweile wirklich nicht mehr wissen um was es hier geht, oder nicht mehr wissen wollen, hier nochmal.


    Ich habe folgendes gepostet:


    Wir bieten ab sofort folgende Angebote an.



    T-Mobile TellySmile 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr
    _______________________
    143,75* wird von fonez.de nach Aktivierung binnen 7 Tagen erstattet


    Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)


    Vodafone Sun 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr
    _______________________
    143,75* wird von fonez.de nach Aktivierung binnen 7 Tagen erstattet


    Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)



    Die oben gannten rechenbsp. lassen sich auch auf die anderen Netze übertragen. O2 sowie E+ bieten wir natürlich auch an.



    ---
    es war und ist für manche user einfach nicht ersichtlich wer de MU übernimmt, steht aber klar und deutlich geschrieben, oder sehe ich da was falsch???


    ----
    Manche User denken sogar und wollen hier im Namen anderer entscheiden, dass dieser Thread nicht zu eröffnen war, denn er ist ja sch***, das Angebot ist ja sch***


    Zitat

    So wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert


    das war das Zitat von fredl


    ich schreibe daraufhin folgendes:


    Zitat

    da das Angebot so schlecht ist, und wir eure Telefongesräche nicht (MU) übernehmen entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit. Wie komme ich überhaupt drauf einen solchen Thread zu eröffnen. Bitte entschuldigt vielmals.


    mein Fazit ist:
    ich muss mir nun einen Wahrsager aufsuchen, damit ich bevor ich ein Angebot hier ins Werbe stelle, erfahren kann, ob fredl und Polli das Angebot für GUT empfinden. Auch werde ich die beiden User, sprich Fredl und Polli schriftlich um Erlaubnis fragen, ob ich überhalut einen Thread noch eröffnen darf, immerhin haben die beiden User hier das sagen für alle 11755 TT User.

    polli
    was ich dir sagen will steht doch in den postings.
    Ich kann mich nicht erinnern das du jemals etwas bei mir gekauft hast. Ob du dich informieren willst oder nicht das steht dir frei. Wie ich aber deinen postings entnehmen kann, ohne sie jetzt an dieser Stelle zu zitieren , geht es dir nicht um Information auch geht es dir nicht darum dir etwas zu kaufen.




    Zitat

    Danke übrigens dass du alle darüber aufgeklärt hast dass nicht ich dich falsch zitiert habe


    Das kann doch nicht mein Problem sein. Auch sehe ich es nicht ein User zu informieren , wenn ein anderer User meinen Beitrag zitiert.
    Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden um was es hier geht, es geht definitiv nicht um zitierte Beiträge oder editierte Postings.

    Zitat

    Ist sicherlich so dass ihr mir recht gebt wenn ich sage dass es so nur noch verwirrender wurde und der Eindruck aufgekommen ist dass fonez.de nichts verkaufen will.


    an deiner Stelle würde ich ganz genau darauf achten was ich schreibe, oder was du schreibst, kann ganz böse ausgehen.


    So, und an alle die es noch nicht kapiert haben!!


    Ich habe hier einen Thread eröffnet in dem ich ein Angebot gepostet habe, sollte dies jemanden nicht passen, dann muss er es nicht lesen, er muss es nicht annehmen, er muss bei uns nichts kaufen. Sollte sonst noch jemand Probleme damit haben, kann er sich ja an MPTelecom oder an den Verbraucherschutz wenden, aber er soll doch bitte diesen Thread hier nicht unnötig mit irgendwelchen doofen postings aufblähen, denn das führt zu nichts.
    Ich habe keine Lust das die Mods wegen irgendwelchen besserwissern, oder wegen irgdnwelchen "ich will alles umsonst haben" diesen Thread hier schliessen, ich habe lediglich ein Angebot gepostet, mehr habe ich nicht gemacht.

    The doc
    alles was ich will ist doch nur zu vermeiden das dieser thread explodiert. mein Angebot ist nicht gut, dann muss man es doch nicht annehmen, oder sehe ich das etwas falsch?


    fredl
    ich kacke hier niemanden an.


    SebastianBonn
    eplus Jubhi Tarif Privat hat keinen MU, 10,-€ und die kannst du abtelefonieren, es ist ein anderer tarif.


    ich habe in meinem Angebot all das genannt was relevant ist. User haben sich gemeldet und geschrieben das dieses angebot nicht gut ist, denn es ist ja nicht kostenlos.


    Ich verstehe nicht wo genau euer Problem ist? Wenn jemand dieses angebot nicht will, dann muss er es doch nicht annehmen.

    polli

    Zitat

    Du kannst dich darauf beschränken mit 1 oder 2 zu antworten:


    kapierts du es dann besser, weil du mit zahlen besser umgehen kannst, oder was verstehst du am rechnbsp. oben nicht. es steht doch alles klar und deutlich da.


    wir übernehmen AG und GG. MU übernimmt der Kunde.
    Vielleicht wird sich ein Händler finden der den Kunden auch die Monatliche Rechnung zahlen wird, gibt es sicherlich schon.
    polli
    suchst du einen Händler der dir die monatliche Rechnung zahlt? Ich kenne jemanden, der macht das, aber fonez.de macht das nicht.

    da das Angebot so schlecht ist, und wir eure Telefongesräche nicht (MU) übernehmen entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit. Wie komme ich überhaupt drauf einen solchen Thread zu eröffnen. Bitte entschuldigt vielmals.

    Wir bieten ab sofort folgende Angebote an.



    T-Mobile TellySmile 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr
    _______________________
    143,75* wird von fonez.de nach Aktivierung binnen 7 Tagen erstattet


    Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)


    Vodafone Sun 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr
    _______________________
    143,75* wird von fonez.de nach Aktivierung binnen 7 Tagen erstattet


    Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)



    Die oben gannten rechenbsp. lassen sich auch auf die anderen Netze übertragen. O2 sowie E+ bieten wir natürlich auch an.

    hallo,
    ich habe mir heute das Programm Filmbrennerei von Unlead gekauft.
    ich habe in meinerm Rechner ein DVD Laufwerk und einen Brenner.
    Nun möchte ich gerne einen DVD Film auf eine CD oder 2 Cd´s brennen. Nur wier mache ich das.
    Wenn ich alles auswähle, zeigt mir das Programm an, dass ich 7,2GB benötige und meine CD nur 700mb hat, klar. wenn ich nun auf auführen gehe, sagt er mir, das ich zu zwenig Speicherplatz habe, aber auch das ist mir klar. Nur komme ich so leider nicht weiter.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Gruss zM