ZitatOriginal geschrieben von ashd
Zusammenfassung:
M.E. mal wieder ein typischer fonez.de - Thread, der deshalb explodiert, weil die Fähigkeit fehlt, vernünftig mit Kritik umzugehen. Das hatten wir schon oft ....
Selbst wenn die Aussage von "fredl" am Anfang des Threads nicht unbedingt nett war, wäre eine Antwort wie z.B. "Bei den derzeitigen Provisionen ist eine Übernahme des MU nicht möglich" völlig ausreichend gewesen.
deine Zusammenfassung ist einfch nur genial.
Für alle die mittlerweile wirklich nicht mehr wissen um was es hier geht, oder nicht mehr wissen wollen, hier nochmal.
Ich habe folgendes gepostet:
Wir bieten ab sofort folgende Angebote an.
T-Mobile TellySmile 24 Monatsvertrag ohne GG
24x4,95€=118,80*
24,95* Anschlussgebühr
_______________________
143,75* wird von fonez.de nach Aktivierung binnen 7 Tagen erstattet
Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)
Vodafone Sun 24 Monatsvertrag ohne GG
24x4,95€=118,80*
24,95* Anschlussgebühr
_______________________
143,75* wird von fonez.de nach Aktivierung binnen 7 Tagen erstattet
Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)
Die oben gannten rechenbsp. lassen sich auch auf die anderen Netze übertragen. O2 sowie E+ bieten wir natürlich auch an.
---
es war und ist für manche user einfach nicht ersichtlich wer de MU übernimmt, steht aber klar und deutlich geschrieben, oder sehe ich da was falsch???
----
Manche User denken sogar und wollen hier im Namen anderer entscheiden, dass dieser Thread nicht zu eröffnen war, denn er ist ja sch***, das Angebot ist ja sch***
ZitatSo wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert
das war das Zitat von fredl
ich schreibe daraufhin folgendes:
Zitatda das Angebot so schlecht ist, und wir eure Telefongesräche nicht (MU) übernehmen entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit. Wie komme ich überhaupt drauf einen solchen Thread zu eröffnen. Bitte entschuldigt vielmals.
mein Fazit ist:
ich muss mir nun einen Wahrsager aufsuchen, damit ich bevor ich ein Angebot hier ins Werbe stelle, erfahren kann, ob fredl und Polli das Angebot für GUT empfinden. Auch werde ich die beiden User, sprich Fredl und Polli schriftlich um Erlaubnis fragen, ob ich überhalut einen Thread noch eröffnen darf, immerhin haben die beiden User hier das sagen für alle 11755 TT User.