Beiträge von fonez.de

    Tungsten C qwert Tastatur ab sofort 489,-€


    Für den Zire 71 ist das Essential Kit nun verfügbar.



    das Paket entällt folgende Artikel.


    - Ein Etui zum Schutz des Handhelds



    - Premium Displayfolien für den Bildschirm des Handhelds (2 für Zire? und 2
    für Zire? 71)



    - Zusätzliche Stifte (2 für Zire? und 2 für Zire? 71)


    Preis 22,90€


    Tungsten T/C Zubehör


    Targus PDA Wallet Schwarz 37,12€
    Lederetui Tungsten T 29,-€
    Sleeve Case Tungsten T 30,-€
    HardCase Tungsten T 42,-€
    Metallcase Silber Tungsten T 33,64
    Lederetui Tungsten C 30,16
    Gürteltasche Tungsten C 31,-€


    klar, ich werde immer mal wieder versuchen sowas auf die beine zu stellen, aber wenn du dann noch blöd angemacht wirst, glaube mir, dann hast du wirklich keine Llust mehr. aber ist ja auch egal. ich wollte eigentlich nur Stellung dazu nehmen, bevor mal wieder einer einen Thread im werbe aufmacht, in dem es um fonez.de und seine samsung pyramide geht, welche er jemandem zugesagt hat, und lt. BGB er verpflichtet ist diese zu liefern. Du kennst ja die Geschichten hier;)

    Ironie hin oder her. Wir hatten hier im Forum eine Aktion, wir haben Sachen verschenkt solange der Vorrat reichte.
    Du warst jemand der zig PN´s mit dem selben Inhalt geschrieben hat, warst aber nicht der einziege. Wir hatten am Ende ca. 50 Bestellungen, aber über 400 mails und Pn´s. Ich habe die Bestellungen nach dem FIFO Prinzip bearbeitet, mehr konnte ich nicht machen.
    Dich habe ich nach deinen daten gefragt da du immer wieder mails geschrieben hast, ohne den text davor zu zitieren, sprich, du hast immer wieder neue mails an uns geschrieben.

    Zitat

    wann erhalte ich mein geschenk

    Zitat

    ist die bestellung eingegangen?

    Zitat

    hier meine adresse

    Zitat

    usw


    Ich habe mir meine Meinung gebildet, nie wieder eine solche Aktion, denn es bringt hier einfach nichts, ich stosse auf Probleme welche ich nicht lösen kann, sorry, aber das ist so. aus diesem Grund noch einmal danke an user und kunden wie dich, die alles ironisch meinen, aber kein Verständnis für manche Sachen haben.


    So, und nun viel spass noch hier im TT.

    bevor der user welche diese mail gerade an mich geschrieben hat, einen thread eröffnet, in welchem er mich pülatt macht, möchte ich mich hierzu nochmal äussern.
    mail von gerade eben

    Zitat

    Habe das ibk auch schon bei mp Telekom bestellt ,finde es aber ziemlich schwach von dir, das du mir damals als die Samsung Aktion lief ,4 mal zugesagt hast das du das teil weg schickst .


    wir haben jedem user welcher bestellt hat eine mail zukommen lassen, falls die dinger vergriffen waren. natürlich gabe es user welche 40 mails und 50 pn´´s an uns geschrieben haben, im Stil: " ich habe vorhin bestellt, ist die bestellung auch ansgekommen + warum antwortet ihr nicht, ich habe vor 10min. bestellt. usw"


    an den email schreiber:
    vielen dank nochmal für deine mail, ich werde es mir merken, die verschenke aktionen lassen wir mal lieber, damit wir niemanden verärgern. die erlöse wollte ich immer TT spenden, aber das geht auch anders.
    Nochmals wirklich vielen dank für deine Mail, ich finde dich einfach nur genial.

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    99 Euro sind natürlich recht viel, aber 5 Teile inkl. Lackierung haben eben ihren Preis.
    Bei Ebay kosten Frontcover allein schon 30 Euro. Wem es zuviel ist, läßt es eben.
    Mal abgesehen vom Preis finde ich die Farbe komisch. Wem seine Idee war denn das? ;)


    ich finde die farbe auch ein bisschen komisch, aber es sieht gut aus. wenn ich mal zeit habe komme ich mal bei dir vorbei;) dann können wir mal einen cafe trinken gehen, kannst dir die schale anschauen, sieht wirklich nicht schlecht aus.
    gruss zm


    p.s. war nicht meine idee mit der farbe;)

    Ich habe hier eine Nokia 7650 Oberschale, besteht aus 5 Teilen. Die Oberschale hat eine Sonderlackierung, leicht goldbraun, schimmernd, ähnlich wie bei manchen E-Klassen welche man so rumfahren sieht. Das ganze ist dann auch noch mit klar lack überzogen. Ich habe versucht ein paar Bilder zu schiessen, leieder sind die nicht besonders gut gelungen, da die Lichtverhältnisse nicht die besten waren.


    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick


    Der komplette Satz kostet 99,-€


    Gruss ZM