Beiträge von fonez.de

    hallo,
    ich habe hier bei uns mit einem kunden das gerät getestet, es ist einfach wunderbar, allerdings fehlt ihm BT.
    flomarco
    dein Palm ist unterwegs, viel spass beim Graff.21 es ist einfach wunderbar, man schreibt nun sehr schnell und es klappt auch;)


    Ich selber nutze den T Tungsten, der 71-er liegt aber um meilen besser in der hand. Das Display ist ebenfalls besser als das vom Tungsten.

    ich habe mal wieder folgendes Problem. Mein Tungsten lässt sich nicht mehre syncen. Ich habe gestern das digit. update draufgespielt, seid dem geht nichts mehr. Das ganze sieht dann so aus:
    Ich drücke den button, dann höre ich das normale gepipse, das fenster auf meinem PC wird geöffnet, auf dem Tungsten kommt die Meldung "neuanordnung........" und das wars dann auch schon. dann kommt eine Fehlermeldung dass die Daten nicht übertragen werden konnten und ich soll in das Protokoll schauen, leider auch dort keine Info. Ich habe schon zig mal den Desktop runtergeschmissen und neu installiert. jetzt werde ich versuchen die 4.1 (desktop) aus dem Netz zu laden und diese dann zu install. vielleicht klappt es ja dann?


    Hat vielleicht jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    Chris
    das 7250 kann ich dir mit einem Eplus Vertrag für 249,-€ anbieten.


    Brazzo
    dobro vece:D


    Nokia 7650 mit Eplus 153,-€
    V200 249,-€
    GD 87 209,-€


    all das waren und sind keine Aktionsgeräte von Eplus.
    wenn du z.b. schaust, ich kann das 3650 für 0,01 € mit Imode anbieten. Oder das 6100 für 49,-€ oder 6610 für 1,-€
    dies waren einiege aktionsgeräte von E+, die haben dann auch einen besseren kurs.


    @all
    bevor ich es noch vergesse, ab nächster woche wird es wahrscheinlich das Siemens S55 Imode Handy mit cam geben, den Preis kann ich noch nicht sagen, aber ich denke der liegt bei 1,-€

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    :D²


    Um mal wieder zum Anfang des Thread zurückzukehren: fonez.de ist ja nun auch schon ein paar Tage bei TT als Händler tätig, d. h. er wird schon so clever sein und hier auch einen Beitrag aufmachen, sobald er die Geräte verfügbar ihat. Ich würde es an seiner Stelle ebenfalls so machen; bevor ich hier von der Meute auf einen LT festgenagelt - und bei Nichteinhaltung 'zerfleischt' werde ... .


    so isses chef:D

    jne
    dein duo kostet dich 349,-€


    Chris 17

    Zitat

    und in welchen tarif?

    genau das frage ich mich auch, kannst du mir wenigstens das netz sagen :)


    fox
    kostet garnichts, und du bekommst noch eine Tischladestation orig. Nokia und eine Ledertasche, alles zusammen hat einen Wert bei uns von über 25,-€

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Zuerst war ich auf Professional S, aber da gibts ja scheinbar die SMS Option nicht?
    Der Privat Tarif ist ja bis auf die SMS Option nicht soo toll, da entscheidet dann wirklich die Subvention drüber ob ich mir einen 2ten O2 Vertrag hole oder einen Eplus...


    Interessant wären an Geräten: 8910 mit oder ohne i, 6510, S/// T68 mit oder ohne i, T66, T600
    Meine Favoriten sind die S///.


    MfG, Michael


    die T600 habe ich hier lagernd, kosten 1,-€ mit Vertrag.


    welchen hättest du denn gerne?


    twister


    das 8910 und ein SEM 100 kosten dich im DUO Genion 29,-€
    gruss zm

    Zitat

    ..ach....dann habe ich manche Aktion/Postings von Dir und Anderen in der Vergangenheit wohl falsch gedeutet.


    kann sein, musst du selbern entscheiden.



    Zitat

    aber 5€/10€ Gewinn bei mir selbst ist halt mehr als 5€/10€/X€

    verstehe ich nicht, kannst du mir das erklären, wäre nett.


    Ich wusste garnicht das MP direkt bei SE/// einkauft, ich dachte immer das geht über distris, aber da sieht man ja mal wieder wie doof ich bin.
    Auch finde ich es komisch das manche Preise genau den EK´s entsprechen, natürlich +16%:rolleyes: komisch, komisch.


    Egal, vergessen wir das ganze, machen wir die Preise platt solange bis der andere zusammenbricht, was geht´s mich an, das Auslandsgeschäft steht, die Jungs in den östlichen Ländern haben Kohle und kaufen ein wie die Irren, hauen wir doch die Sachen hier zum Ek raus, mal sehen was dann die anderen machen:D
    Wie Heiko sagt, der eine hat ein Ladengeschäft und der andere ist halt Kistenschieber, genial.


    Dann kann ich ja gleich mal anfangen das T610 für genau 346,84€ hier im Werbe anzubieten, oder ich setzte es garnicht in s werbe, sondern gleich bei guenstiger.de rein, ist cooler.


    Es gibt wirklich Jungs hier mit den en lässt sich reden, ihr wisst wen ich meine, aber es gibt halt auch Leute die wollen das nicht, die wollen lieber spielen, auch ich bin ein solcher, ich spiele uznd zocke für mein leben gerne, es hat was. Ja, es hat was, hier leider hat es was vom Kindergarten. Ich weis gegen wen MP schiessen will, leider trifft er nicht nur den, sondern er trifft auch andere, aber was soll´s, Ich kann mit dem preis von 346,84 für das T610 leben, andere aber sicherlich nicht.