hier nun eine kleine beschreibung.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Piaget
@ fonez.deDanke für die schnelle Info...werds mir mal durch den Kopf gehen lassen....eine HCB 30 ist sicherlich besser, nur dann hab ich nichts im Wagen meiner Frau...:(
Eine HCB-30 ist nicht schlecht, eine CARK-112 ist auch gut, nur die Dinger funken nicht mit allen Handys. Ich nutze in meinem FZG die CK3000 von Parrot, der Vorteil ist bei dieser FSP, sie funkt mit jedem BT Handy, ausser 7650, und ich habe hier so eine kleine Box liegen, mit welcher ich die FSP updaten kann, somit ist immer die neuste SW auf dem Teil drauf. Bei der CK3000 wird auch das Radio Kabel mitgeliefert, die Sprauchausgabe geht über die Boxen deines FZG´s. Bei der HCB-30 musst du glaube ich diesen Adapter dazukaufen, kostet so an die 30,-€Die Blue Drive ist halt so ein Teil welches für die Frau sage ich mal nicht schlecht ist:D , wenn du was prof. suchst, dann kann ich dir die CK3000 empfehlen, Sie kostet 144,49€ und ist meiner Meinung sehr gut.
-
Zitat
ICH HABE NIX GEGEN DICH
kann ja gut möglich sein;) Ist aber auch egal.
Gruss ZM;) -
ich habe das Din heute getestet. Es soll hier kein Testbericht werden. Aber ganz kurz mal meine Eindrücke.
Du nimmst das Ding aus der Verpackung und steckst es in den Zig. Anzünder. Dann sagt dir eine nette Stimme: Please pair the devices -oder so. dann gehst du bei dem Handy auf pairen, tipst 1234 ein, und das war´s dann auch schon.
Die Sprachqualität ist besser als die Nokia Teile und die Siemens Dinger, welche ja auch über den Zig. Anzünder laufen.Sprachwahl funkt optimal, einfach den grünen Button drücken, wenn du WW haben willst, dann zwei Sekunden auf dem grünen Button bleiben.
Ich habe die Parrot meiner Frau gegeben, Sie nutzt es mit einem T39m und es klappt hervorragend. Das Auto welches Sie fährt ist ein Golf III Bj. 93, die Innegeräusche kennen wir ja, ich höre sie sehr gut, und sie meint das selbe von mir.;)
Gruss ZM
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Coyote
@fonez:
Du bietest doch nicht etwa schon das T610 bei eBay an ohne es zu haben?
JA ich habs gelesen: "Die Geräte sind ca. KW19 lieferbar"!Nun zum Thema:
Ich finde die Aktion hier von Dir wirklich top und durchaus mehr als gerechtfertigt. Es ist eben schwer für kleinere Geschäfte die Stückzahlen zu verkaufen damit man die Konditionen wie z.B. MPT bekommt. (btw würde mich mal der EK von MPT interessieren!) Selbst im Personalverkauf von Ericsson sind die T610 nicht billiger!
Was mich allerdings auch stört ist die Aktion "Heute schon bestellen und ca. 19. KW liefern". Das ist nicht so mein Ding. Ich sehe schon wieder die Threads kommen: "SE verschiebt Liefertermin", "Post stand schon vorm Haus aber Ware war zu teuer", "Sorry, T610 wird erst in 2 Wochen kommen!"
Ich habe nix gegen MPT sondern bestelle hin und wieder auch dort! Meine Meinung gilt für jeden der sich so verhält!
Ich wünsche Euch allen, die bei der Aktion mitmachen, viel Erfolg! :top: :top:
PS: Machts Euch bitte in Zukunft gegenseitig leichter, deshalb: Keine TT Preise mehr!
Gruß
Coyotedoch ,ich biete es an. Am Montag ist das Gerät lieferbar, und am Dienstag beim Kunden, was genau soll daran falsch sein? Verstehe ich nicht, aber ist ja auch egal. Es spielt hier keine Rolle was ich anbiete, es spielt aber eine Rolle das ich es für 399,-€ anbiete.
ZitatWas mich allerdings auch stört ist die Aktion "Heute schon bestellen und ca. 19. KW liefern". Das ist nicht so mein Ding.
Heute ist Samstag, ich kann sowieso erst Montag wieder ausliefern, auch da sehe ich kein Problem.
Du hast bestimmt schon mal was von Marketing und Markt beobachten gehört. Ebay ist für mich ein Markt. ich sehe jetzt schon wie das Gerät ankommt, sehe jetzt schon ob der Preis ok ist, und kaufe dann so auch ein.Zitatbtw würde mich mal der EK von MPT interessieren
mich nicht, denn ich behaupte mal das ich ihn kennen, Marcus kennt meinen auch, da es die selben sind. -
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Zoran. Warum rufst Du Marcus nicht einfach mal an ? Vielleicht hat er gar keinen Zugang zum Händlerforum !;) Ich kenne Euch beide nun sehr gut....kann man sowas nicht persönlich klären ????Christian
ich greife marcus nicht an, keinesfalls, habe mich vorgestern mit ihm gehört. Ich finde es nur lächerlich wenn man hier von ärgern schreibt, ich denke das dieses Geschäft nichts mit ärgern zu tun hat. Aber was soll´s, wahrscheinlich denke nur ich so.
-
Zitat
Solange es aber Händler hier gibt, die man unter Umständen ärgern möchte
sag mal, bin ich hier im Kindergarten, oder wo bin ich gelandet. Von was wird hier geredet?? Von ärgern, mama er war es, oder hat mich meine Erkältung zu sehr erwischt. Ich glaube ich lass das ganze mal hier sein wie es ist. Langsam wird es ein bisschen lächerlich, aber hier geht es nicht um ärgern, hier geht es um verkaufen, marge, gewinn, geschäft, und nicht um ärgern. Aber ist egal, sollen die Jungs machen was Sie wollen, das Problem ist nur, dass Leute welche kein Ladengeschäft haben den preis ebenfalls halten müssen, sonst kauft ja niemand bei denen ein. Somit ist der Händler welcher ein neues Geräte so stark abwertet für mich ein Idiot, egal ob der Mann nun Marcus heust oder nicht, aber ich finde es einfach nur blöd. Klar, man muss nicht Rücksicht auf andere nehmen, soll man ja auch nicht. Ich überlege mir gerade die Pal. T68i aus Frankreich bei guenstiger.de und ins werbe zustellen, man könnte die Dinger doch locker für 153,-€ verkaufen, dann würde ich mir den Stress mit den Zollpapieren und dem T1 sparen.Also ich bitte euch, hört doch mit den Scherzen auf, langsam wird es richtig heftig, zu heftig
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von weltkom
ja und bei mehr als 6 stk. sogar für 315
na dann kann man es doch für 369 verkaufen.......
siehe hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53151cu all
was ich verdeutlichen will, an dieser stelle:D
wenn man sich den thread anschaut, dann sieht man, dass dieser fast 3000 clicks hat, er ist 4 seiten lang, aber es gibt nur eine handvoll bestellungen.
Warum also den Preis platt machen? Die 10 Leute hätten auch bei 419,-€ gekauft, garantiert. -
ich verstehe auch nicht warum MP das ganze macht, Umsatz hin oder her, wenn er auf den Umsatz scharf ist, dann soll er halt 500 Geräte ins Ausland schieben, aber er muss doch hier den preis nicht kaputt machen. Das schlimmste ist ja, das er einen Preis von einem Handy platt macht, welches es a. noch garnicht gibt und b. es für locker 50,-€ mehr weg geht. Ich verstehe das ganze nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nomadd
Wie sieht das Ganze aus mitNokia 6100 mit E+ Jubiläumstarif Prof. S bzw. Privat?
Danke,
Nomadd
Das 6100 kostet dich dann nur 49,-€
Gruss ZM
Das Nokia 6800 mit Eplus Vertrag nur noch 239,-€