-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich hab zwar auch die 505V und finde sie genial,
aber wieso verkaufst du die F717 und holst dir den Vor-Vorgänger? :confused:
Ich hatte beide hier im Vergleich, Chico. Die F717 kostet 899,-€ die 505v habe ich 580,-€ bezahlt. Ich muss sagen, dass mir die 505v vollkommen ausreicht, die 300,-€ waren mir doch zu schade.
-
Zitat
Coolpix 990 und die F505V sind mir noch ein bisschen zu teuer!
Ich habe heute meine F717 über ebay verkauft:D habe mir die F505v bei amazon gebraucht für 580,-€ geholt. ich muss sagen, dass die cam jeden cent wert ist.
-
Ab sofort haben wir die Parrot Drive Blue Plug and Play FSP lieferbar.

129,-€ zzgl. Versand
-
danke;)
wie schon gesagt, es ist nur das Gerüst, sprich nur das design.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Impressum;)
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Sag mal, ist die Adresse Dein Ernst? Oder nur temporär? Klingt (sorry) wenig Vertrauen erweckend ... Was ist mit fonez.de?
Zur Site: Ich bekomme nur "404"er Fehler - " The server has not found anything matching the Request-URL. Please check the requested URL." - der Link geht auf "http://www.vizijasg.co.yu/fonez/www.prazno.com" ... aha
.
... ist noch nicht so das Gelbe vom Ei
.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
der shop ist doch noch nicht fertig, aus diesem grund hängt das gerüst irgendwo anders.
sobald er fertig ist, kommt er natürlich auf http://www.fonez.de
-
fast fertig klick
gibt es Vorschläge, Verbesserungen usw.;)
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Wir werden wohl dann mit 499,00 EUR im Shop rein gehen beim 6800.
Man kann nicht immer der günstigste sein, mann muss auch mal geld verdienen.
Das T610 ist nun bei KOMSA gelistet mit 319,00 EUR und erscheinen im Mai 2003 (so langsam glaube ich dran). Ich denke 399,00 EUR ist ein guter Preis dann, oder?
Vielleicht auch erst mal 419,00 EUR für die ganz eiligen? Es muss ja auch erst mal wirklich verfügbar sein.
Diese Preisvorschläge meine ich jetzt aber nicht ausschließlich für TT, sondern allgemein....
Karl
Alles anzeigen
seid wann schaust du bei komsa rein:D
ich finde bei denen keinen preis, bin ich blind:confused:
-
Ich verkaufe hier meine C-50 Zoom. Sie ist in einem neuwertigen Zustand. da ich seid ihrem kauf sehr wenig Zeit hatte, habe ich vielleicht insgesamt 20 Bilder mit ihr geschossen. Die Cam wird OVP und mit allem was dazugehört geliefert. 24 MOnate Garamtie sind auch noch drauf. Eine Rechnung auf den Namen des Käufers stelle ich selbstverständlich auch aus.
Auf Wunsch, gegen Zuzahlung von 60,-€ gibt es noch eine 128mb Card dazu.
Ich dachte so an 550,-€ inkl. Versand.
Gruss ZM
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sind die Objektive von der F505V und der F717 eigentlich identsch?
Ich habe mir nun auch die F717 gekauft. Diese Sony Cams sind einfach der Hammer. Der preis ist ein bisschen hoch, aber ich denke das es sich lohnt. Ich habe meine Cam, jetzt bitte nicht lachen, im BPexpress shop gekauft. Die lag unter 900,-€
Die Bilder sind einfach fantastisch, was mir besonders gefällt, sind die makro aufnahmen, die cam stellt schon bei 2cm auf scharf.