Beiträge von fonez.de

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich hab zwar auch die 505V und finde sie genial,
    aber wieso verkaufst du die F717 und holst dir den Vor-Vorgänger? :confused:


    Ich hatte beide hier im Vergleich, Chico. Die F717 kostet 899,-€ die 505v habe ich 580,-€ bezahlt. Ich muss sagen, dass mir die 505v vollkommen ausreicht, die 300,-€ waren mir doch zu schade.

    Zitat

    Coolpix 990 und die F505V sind mir noch ein bisschen zu teuer!


    Ich habe heute meine F717 über ebay verkauft:D habe mir die F505v bei amazon gebraucht für 580,-€ geholt. ich muss sagen, dass die cam jeden cent wert ist.


    der shop ist doch noch nicht fertig, aus diesem grund hängt das gerüst irgendwo anders.
    sobald er fertig ist, kommt er natürlich auf http://www.fonez.de


    seid wann schaust du bei komsa rein:D
    ich finde bei denen keinen preis, bin ich blind:confused:

    Ich verkaufe hier meine C-50 Zoom. Sie ist in einem neuwertigen Zustand. da ich seid ihrem kauf sehr wenig Zeit hatte, habe ich vielleicht insgesamt 20 Bilder mit ihr geschossen. Die Cam wird OVP und mit allem was dazugehört geliefert. 24 MOnate Garamtie sind auch noch drauf. Eine Rechnung auf den Namen des Käufers stelle ich selbstverständlich auch aus.
    Auf Wunsch, gegen Zuzahlung von 60,-€ gibt es noch eine 128mb Card dazu.


    Ich dachte so an 550,-€ inkl. Versand.


    Gruss ZM

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Sind die Objektive von der F505V und der F717 eigentlich identsch?


    Ich habe mir nun auch die F717 gekauft. Diese Sony Cams sind einfach der Hammer. Der preis ist ein bisschen hoch, aber ich denke das es sich lohnt. Ich habe meine Cam, jetzt bitte nicht lachen, im BPexpress shop gekauft. Die lag unter 900,-€


    Die Bilder sind einfach fantastisch, was mir besonders gefällt, sind die makro aufnahmen, die cam stellt schon bei 2cm auf scharf.