was ich auch noch sehr interessant finde, ist das Essential Kit Tungsten T.
Dieses Kit besteht aus einem Sleeve Case, zwei Metallstyli, einem HotSync-Kabel und Displayfolien. Preis 34,95€

Palm ultra-thin Keyboard englisch

Preis 125,28€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ich auch noch sehr interessant finde, ist das Essential Kit Tungsten T.
Dieses Kit besteht aus einem Sleeve Case, zwei Metallstyli, einem HotSync-Kabel und Displayfolien. Preis 34,95€

Palm ultra-thin Keyboard englisch

Preis 125,28€
sorry, das ding war das letzte, wir haben es weit unter dem EK verkauft, es ist schon weg.
Was vielleicht auch interessant ist, dass ist der Ipaq 5450. Preis zur Zeit 679,-€
USB Kartenlese-/-schreibgerät
zum Auslesen und Wiederbeschreiben folgender Speichermedien: CompactFlash (Type 1+2), MicroDrive, SecureDigital, MultiMedia, MemoryStick, SmartMedia
Installation der Software unter Windows ME, 2000 und XP sowie MacOS ab 10.1.2 ist nicht erforderlich!
--------------------------------------
LIEFERUMFANG
USB Kartenlese-/-schreibgerät
Treiber-CD für Windows 98 und 98 SE
es ist ein 7 in 1 und kein 5 in 1;)
leider habe ich keine cf cards. Reader 5 in 1 kann ich dir für 11,90 anbieten.
gruss zm
Ab sofort haben wir die Bluetooth CK3000 FSP lieferbar. Preis 145,-€ zzgl. Versand.
Hallo,
in kürze geht der neue shop ins www;)
Wir werden Palm´s und PPC´s in unser Portfolio aufnehmen.
hier ein paar Preisbeispiele:
Palm T Tungsten 386,-€
Palm Tungsten C deutsch 499,-€
Palm Zire 71 308,56
An Zubehör gibt es einfach alles, Speicherkarten, Taschen, Tastaturen, Memory Sticks, Software usw.
Anfragen zu einzelnen Produkten sind gerne gesehen.
Gruss ZM
absolut geil die jungs von fonmarkt sind mal wieder cool. das Nokia 6800 verkauft sich für 519,-€ genau so gut wie für 485,-€ aber das versteht fonmarkt halt nicht, aus diesem grund runter mit dem preis. Warum 30,-€ Marge wenn ja auch 7,-€ reichen:D
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
cool, ich dachte das kommt erst im 3. Q.
Sind das "deutsche" Geräte oder Importhandies?
es sind deutsche Geräte, kein Import. Deutsche BDA usw.
Nokia 6800
E+ (auch JUbiläustarif ) 259,-€
Vodafone 299,-€
T-Mobile 279,-€
O2 259,-€