Ab sofort das Nokia 6800 für 483,-€ lieferbar.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hallo!Sei froh, Du hast wenigstens schonmal eine Trackingnummer. Mein Status bei Afterbuy ist immer noch "Feedback erhalten am 14.04.".
Ich will den ganzen Vorgang hier nicht ausrollen, aber IMHO sollte es doch möglich sein, innerhalb von sechs Werktagen eine Prepaid-Karte zu versenden.MfG
bimmelbommelcool. du kaufts am 14.04.03 eine karte bei uns, obwohl es in der auktion geschrieben steht, dass wir deine daten benötigen, schaffst du es erst am 18.04.03 uns die Daten per mail zuzusenden, auch nicht schlecht. ALs Zahlungsart hast du Bankeinzug gewählt, den Betrag haben wir ja nicht einmal abgebucht.
Status??? Klappt es jetzt vielleicht?
gruss ZM
-
es ist immer wieder erstaunlich wie unermüdlich doch manche kunden sind.
ZitatDies ist nun leider meine dritte EMail (andere EMails vom 22+23.4.03, keine Antwort nur Eingangsbestätigung) zu der unten genannten Auktion. Laut Afterbuy soll die Karte seid dem 15.4.03 auf dem Weg zu mir sein. Bis heute 25.4.03 ist Sie nicht eingetroffen. Meine Frage: Habt Ihr die Karte nun versandt ja/nein? (Bitte mit DPD Nummer)
da gibt es noch mehrer mails. aber nicht so wichtig. Ich weis nicht ganz genau was los ist, aber wenn wir eine Loopkarte verkaufen, und alle Daten bei uns sind, dann versenden wir auch, wie in diesem Fall. Sollte sich rausstellen, das die Karte nicht ankekommen ist, erhällt der Kunde seinen Betrag zurück.
Die meisten negativen Bewertungen haben wir uns durch die Kartengeschichte eingefangen. Du musst dir mal vorstellen, dass ich in jeder auktion daraufhinweise das wir DATEN benötigen, ,keiner sendet dir sie zu, keiner. Ich habe mir überlegt ein WAV.file hoch zuladen, damit die kunden bequatscht werden, aber auch das bringt glaube ich nichts.Du kannst dir aber sicher sein, dass ich meine kunden nicht daraufhinweisen werde das 1 MONAT lieferzeit ist, auch werde ich das Produkt nicht rausnehmen, nur weil der Kunde nicht lesen kann, denn ich sehe es nicht ein. auch du hast erst nach schriftlicher Aufforderung uns die Daten zugesandt, habe ich aus diesem Grund hier dann einen Thread aufgemacht??? Nein habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich bin gespannt! Ich habe ihn in seinem P800 666€ Thread, ja auch fast schon zu Registrierung hier im Händlerbereich, aufgefordert
vielleicht will der junge ja die P800 Aktion bei Komsa oder NT nutzen. Wer für 5000,-€kauft, bekommt eines geschenkt. Wie du siehst ist die Aktion von Marcus zeitlich beschrenkt, und ich denke nicht das jemand hier das P800 noch kauft.
-
Ich habe mich heute mit Marcus gehört (MPTELE). ich denke das auch er was zu sagen haben wird;)
-
Die Geräte sind ab sofort lieferbar und können schon versendet werden. Der Preis beträgt 519,-€ zzgl. Versand
Gruss ZM
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
Muss jetzt aber auch nochmal meien Meinung äußern:Fonez.de.. können ja eigentlich ganz gut, und ich lese Deine Beiträge ja auch recht gerne, aber:
Es ist mir (afair) in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass Du auf Beiträge von Dir verlinkst! Ich weiss nicht, ob mir das jetzt nur so vor kommt?
Aber ich finde es wirklich schade, dass wegen so etwas ein Informationsthread in über ein neues Produkt, ins Werbe wandert... da gehört er imho nicht hin!
Just my 2 cents..
in letzter zeit. Wenn du sowas behauotest, dann kannst du mir ja sicherlich das auch belegen, immerhin passiert es ja öfters. Ich bin mal gepannt. Ich meine, wenn es dir auffällt, dann ist es für dich ja sicherlich kein Problem dies zu belegen.
-
Alle Nokia 7210 Cover für nur 19,-€
Nokia 6100 Cover nur 9,-€gruss zm
-
Zitat
Coyote reicht fonez.de virtuell die Hand!
me too;) -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Und wieviel das Teil etwa kosten wird ist schon bekannt ?
das hier fragt ein User, er bekommt eine antwort von mir, mit einem link in einen anderen Thread. Ist das falsch, ist das nicht erlaubt?