Beiträge von fonez.de

    willst du wissen warum ich die tasche für 35,€ anbieten, wegen den versandkosten. ich habe mir gedacht wenn ich 39,-€ anbiete, dann kauft das niemand, weil er die versandkosten noch draufrechnet. ich werde den preis aber so lassen, auch sehe ich es nicht ein runter zugehen, auch wenn es jemand anderer macht, ausser ich bekomme ich die 50pcs hier nicht los, dann schleudere ich sie zum ek auf den markt:D neeee, war ein scherz.

    ich sehe das aber ganz anders. die user haben gefragt, und ich habe geantwortet, ich habe keinen preis in dein Informationsthread gepostet, ich habe ledidglich auf einen thread im werbe hingewiesen. was spricht denn dagegen? darf man den nicht aus einem fachforum auf einen thread in einem werbeforum hinweisen? oder stört es dich einfach das wir das IBK-20 auch anbieten?


    wer macht denn hier werbung?
    Was und wann du es sagts bleibt doch dir überlassen und aus welchem Grund bitte soll man mein Posting löschen?
    Wäre wirklich nett wenn du mir das erklären würdest.

    ich habe auch nichts dagegen wenn ein kunde die folie abzieht, ehrlich, stört mich nicht, aber wenn ein handy hier ankommt, und es fehlt die umverpackung des ladekabels, das handy hat fussel usw. dann stört es mich schon.


    Zitat

    Ich frage mich nur gerade, ob "wir" Kunden dann wirklich glücklicher sind.


    genau das frage ich mich auch, was will der kunde genau. will er günstige preise haben, teilweise 100,-€ günstiger, ich kann es belegen, siehe bsp. auf den seiten 4 und 5 glaube ich. Oder will er einen super super mega service haben, der natürlich kostet.
    Eigentlich weis ich was der Kunde heute will, oder besser gesagt der TT user, welcher ja TOP informiert ist, welchem man nichts vormachen kann, er will beides, nur sollte der Service nichst kosten.


    Ich habe gemerkt, dass dies leider nicht immer möglich ist, so leid es mir tut, aber wir stossen an unsere grenzen.


    Wenn ich genau wissen würde, abegesehen von dem Fall hier im Thread, was dem Kunden nicht passt, dann würde ich natürlich versuchen daran zu arbeiten, ich würde mich verbessern.
    Beispiele aus der realität. wenn jemand über den Onlineshop bestellt (vorkasse) dann bekommt er automatisch eine bestellnummer, diese sollte er im Feld Verwendungszweck in seiner überweisung eintragen, manche machen das sogar, viele aber nicht, ist ja auch egal. wenn das geld drauf ist, bekommt der kunde per pdf file die rechnung, sowie die versandbestätigung mit link und paketnummer, ist doch fast wie amazon.de:D oder.
    All das kostet, glaubt es mir, das sind alles kosten welche wir tragen, und wir haben dann noch die besten angebote. schaut doch mal bei guenstiger.de rein. dort findet ihr bestimmt keinen http://www.getmobile.de ihr findet fonez.de, mptelecom usw.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      fonez.de: Da ich nebenberuflich damit zu tun habe, weiß ich sehr gut, was da so alles abgeht. Die Zahlungsmoral vieler Kunden ist unter aller Sau. Unter anderem deshalb verstehe ich Euch auch gut und verstehe nicht, was in manchen Kunden vorgeht.


    glaube mir, jeden morgen wenn ich die kontoauszüge anschaue, finde ich einen zahlung die zurück geht, das ist betrug. am meisten hat es mich gestört als ich hier die samsung aktion gefahren habe, da ging es um 5,90. ich wollte nur den versand bezahlt haben, nicht mehr, und den habe ich sogar TT gespendet. 4 Lastschriften sind zurück gegangen. Einer hat uns sogar die falsche kontonummer angegeben. Weist du, ich habe keinen Thread eröffnet und den user hier an den Pranger gestellt, aber wenn ich die 5,90 eingezogen hätte und nicht geliefert hätte, dann würde der kunde einen thread hier aufmachen und sagen, dass fonez.de ein betrüger ist usw. das finde ich wirklich schade.